Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Auch wenn man einen schönen Polster hat, sollten wir schleunigst den Sack zumachen. Man kann sich zwar Niederlagen leisten, jedoch sollten wir den Gegnern auch weiterhin zeigen, wer der verdiente Meister ist. Man kann vielleicht die letzten Spiele nutzen um Dinge auszuprobieren, die Spiele als eine Art Trainingsspiele nutzen, aber der Ernst der Sache sollte nicht verloren gehen. Ich rechne mit einem Sieg, auch wenn Seeham nicht so schwach ist wie sie tlw. scheinen. Ein eher farbloser 0:3 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Ich denke/hoffe das die Mannschaft nach den letzen 2 eher nicht so berauschenden Auswärtsspielen ( Unken, Großgmain) bis auf die Zehenspitzen motiviert sein wird und die Seehamer mit 0:5 vom Platz schiesst! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Ich geh' eigentlich von einer eher knappen Partie, wie auch im Herbst, aus. Aber vielleicht gibt's ja diesmal einen Unparteiischen, der diesem Namen auch verdient. Gut, ein paar von der Handvoll Tore beim Spiel im Herbst wurden vielleicht zurecht nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Seeham ist sicher schwächer als im Herbst (Finner geht extrem ab), aber es ist andererseits ein Heimspiel für sie. Gehe daher auch eher von einem knappen Ergebnis aus, vor allem, wenn man die zuletzt dargebotenen Auswärtsleistungen betrachtet. bearbeitet 27. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Ich wohn ja nur 5 km vom seehamer sportplatz entfernt, vieleicht trifft man sich, bevor man weiter ins stadion wals siezenheim fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Ich wohn ja nur 5 km vom seehamer sportplatz entfernt, vieleicht trifft man sich, bevor man weiter ins stadion wals siezenheim fährt... "man" fährt sicher nicht weiter ins stadion wals-siezenheim! ansonsten tipp ich auf einen knappen, glanzlosen arbeitssieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Ich wohn ja nur 5 km vom seehamer sportplatz entfernt, vieleicht trifft man sich, bevor man weiter ins stadion wals siezenheim fährt... red bull dress + kapperl nicht vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 na dann steht heute ein ausflug an den see am programm, auch nicht übel bei dem wetter *gg*. tippe auf einen sieg mit 2 toren vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 red bull salzburg dress + kapperl nicht vergessen ... nein nein, will mich ja nicht tarnen ansonsten wünsch ich euch viel glück beim heutigen spiel, trotzdem hoffe ich, das seeham gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 ich tipp ebenso auf einen glanzlosen sieg. wir werden an unsere "auswärtsschwäche" nahtlos anknüpfen. zuschauer um die 400 violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 nein nein, will mich ja nicht tarnen ansonsten wünsch ich euch viel glück beim heutigen spiel, trotzdem hoffe ich, das seeham gewinnt! Verstehe ich nicht, sagten die Bullen-Fans ned nach der Übernahme immer "egal welcher Verein- Hauptsache Salzburg!?!" Warum wünscht Du dir dann dass Austria Salzburg verliert, wenn doch "Hauptsache Salzburg" spielt? Die Schizophränie am Dosenmarkt ist voller Undurchschaubarkeit und Widersprüche (Aber vermutlich ist das nur die empfindliche Verletzbarkeit gegenüber der "sooo bösen Violetten" bzw. wurde vom Bullentum das Violett bereits zu einer unsymbathischen Farbe unfunktioniert, sowas geht ja sowieso ziemlich schnell bei Salzburger Red-Bull Fans ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Lass den Wicht hald seinen Spaß, überhaupt liegt Seeham ja auch in Salzburg und somit wird er insgeheim ja sicher auf ein Unentschieden hoffen... Hauptsache Punkte für beide Salzburger Vereine! -------------------------------------------- on topic: schätze auf ein 2:0 oder 3:0 bei einfach nur mehr geilem Wetter!!! und um die 800 Zuseher, davon 500 aus dem violetten Salzburg! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 zwischenstand 0 : 3 torschützen: schleindl (2), trappl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 endstand 5:1. mannschaft besser als erwartet, hat sich weit besser präsentiert als in unken oder gar großgmain. reserve hat auch gewonnen (3:1). zuschauer um die 400 davon 350 zahlende und 50 zaungäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Meister wir kommen! Damn Matura, hält mich derzeit von allem ab, was geil ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts