Buffalo Sabres vs. NY Rangers

Recommended Posts

Silver Torah

wann sind die zeiten?

Gibts erst wenn alle Viertelfinalmatches abgeschlossen sind, also morgen. Oder auch net:

Spiel 1 Mittwoch, 26.4. in Buffalo

Spiel 2 Freitag, 28.4. in Buffalo

Spiel 3 Sonntag (nachmittag), 30.4. in NY

Spiel 4 Dienstag, 1.5. in NY

Spiel 5 Donnerstag 3.5. in Buffalo

Spiel 6 Sonntag (nachmittag), 6.5. in NY

Spiel 7 TBD in Buffalo

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:eek:

Jemand den Kurzsport gesehen?

Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden?

habs auch gehört, voll org. respekt an den orf, das hät ich ihnen nicht zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wow, ich bin vom ORF Sport (zum ersten mal?) positiv überrascht. hoffentlich findet zeitgleich nicht irgendwo ein skispringen statt und es gibt eine konferenz :D.

die rechte werden seehr billig gewesen sein, da sie in Europa sonst bei NASN liegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der ORF meint dann aber schon eine Zusammenfassung von 5 Minuten pro Spiel, oder?

Das überrascht mich sehr, der sch.orf zahlt da einen Haufen Geld um ein paar Spiele auszustrahlen, die eh keiner anschaut (wer bleibt schon extra bis 2.30 auf dafür?).

tmhw, compadre, john gotti, fex, runjackrun, revolucion, ...

Außerdem wird bereits um 1.00 gespielt :D

wow, ich bin vom ORF Sport (zum ersten mal?) positiv überrascht. hoffentlich findet zeitgleich nicht irgendwo ein skispringen statt und es gibt eine konferenz :D.

die rechte werden seehr billig gewesen sein, da sie in Europa sonst bei NASN liegen.

Nein, (Wiederholung der) Eishockey-WM, ansonsten kein Live-Sport auf dem +-Kanal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Gibts erst wenn alle Viertelfinalmatches abgeschlossen sind, also morgen. Oder auch net:

Spiel 1 Mittwoch, 26.4. in Buffalo

Spiel 2 Freitag, 28.4. in Buffalo

Spiel 3 Sonntag (nachmittag), 30.4. in NY

Spiel 4 Dienstag, 1.5. in NY

Spiel 5 Donnerstag 3.5. in Buffalo

Spiel 6 Sonntag (nachmittag), 6.5. in NY

Spiel 7 TBD in Buffalo

Frage: Mittwoch ist der 25., Freitag der 27., Sonntag der 29. usw ... was jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Internet steht noch nichts, aber sie haben es im Kurzsport definitiv gesagt. Wäre schon geil, obwohl ich mir nur das erste Spiel ansehen kann, weil ich dann in Russland bin, aber es wäre ein Versprechen für die Zukunft. Wenn es stimmt (wovon ich ausgehe, wenn sie es im Sport sagen) eine wirklich tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag