mauschi11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 hallo vorwärts-fans! ich muss euch ehrlich sagen dass ich total enttäuscht bin von manchen sogenannten fans! der gund lautet: manche typen sind nicht mehr zum aushalten mit ihren meinungen und herumgejammere! nichts passt ihnen, nichts ist ihnen recht und zu allem überfluss reicht es denen nicht dass die mannschaft woche für woche die siege einfährt um meister zu werden! gutes beispiel war letztes wochenende das schertberg-spiel! max bekommt ein tor und es wird gleich der torwart in frage gestellt!!!!!!!!???????? vorweg einmal für einige die sich schwer mit dem denken tun: max ist damals als torwart von st.peter (1.LANDESLIGA NÖ STAMMTORHÜTER) zu vorwärts(1.KLASSE)gegangen um vorwärts zu helfen weiterzukommen! wir sollten alle froh sein dass wir so einen haben wie max der mit herz und leidenschaft zu werke geht und für den verein lebt!!!!! das war nur ein beispiel von sehr vielen! mit manchen aussagen die ihr von euch gebt helft ihr der mannschaft sicher nicht weiter sondern verschlechtert das verhältniss zu euch! es gibt auch leute die sich hinter einem namen verstecken (the rock) und ihren scheiss aussagen freien lauf lassen! the rock ist sicher ein mann, und der zeigt uns dass er keine eier hat! ein mann sagt einem anderen etwas ins gesicht wenn ihm etwas nicht gefällt! aber naja.....! lieber the rock lass mich übers internet einfach in ruhe und diskutier nicht über mich sondern übers wetter und sag es mir ins gesicht! du bist e nicht der einzige es gibt andere auch noch wie dich! achja und ob ich jetzt stammspieler bin oder nicht ist scheissegal... wir sind eine mannschaft und gemeinsamwerden wir meister also lasst die mannschaft in ruhe arbeiten dann bekommt ihr auch euren meistertitel! lg mauschi11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Es gibt aber auch Leute die festgestellt haben, daß es sich in Schwertberg um ein Eiertor gehandelt hat.......das wird der Max auch selber zugeben. Und es gibt Leute die einen guten Ersatztormann fordern um den Konkurrenzkampf zu beleben! Das wird auch Max zugeben müssen, daß ein Konkurrenzkampf noch niemanden geschadet hat. Ansonsten freut es mich, daß ein Spieler den Weg ins ASB gefunden hat und seine Sicht der Dinge dargestellt hat. PS.: Ich halte es im Internet immer so, daß ich nur Dinge schreibe bei denen ich die Eier (wie Du so schön sagst) habe, es demjenigen auch ins Gesicht zu sagen! Solange diskutiert wird, über was auch immer, lebt der Verein! Ich habe auch 2 Jahre erlebt in denen nicht diskutiert wurde, und die waren schlimmer als Jahre mit "Sinnlosdiksus" Noch was.....ich hab selber im Tor gespielt, aber solche Aussagen hätten mich eigentlich nur angestachelt noch mehr Leistung zu bringen und kaum geärgert. bearbeitet 26. April 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 @mauschi: Ich finde es ja amüsant, wie du deinen Chef in Schutz nimmst .. Das ist halt noch Loyalität unter Angestellten. Zur Torhüterfrage: Ich habe bereits meine Meinung kundgetan und die war sicher nicht beleidigend!! Auch ich finde,dass ein starker 2. Goalie nur den "Kampf" um's Stammleiberl anheizt. Und dass dann wirklich auch derjenige mit der besseren Form zwischen den Pfosten steht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 also ich hab das nie so ernstgenommen mit diesen neuverpflichtungsthreatblödsinn, und ich hab mich auch ein bisserl geärgert über das mit dem max. kann ja wirklich mal passieren. @mauschi danke für die kritik, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle. nur bedenke eines: ein fan leidet jede woche 6 tage, wo ihr nicht spielt und da kommt so einiger schwachsinn dabei heraus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauschi11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 ich rede viel mit max und auch über dieses tor und er sagt dass ihn das tor sehr ärgert! die person redfanatic hat mit max ein persönliches problem den der hat vor etwa einem halben jahr noch bei max gearbeitet und wegen problemen die ich nicht erläutern werde wurde er entlassen!!! er war sogar ein fan von ihm und jetzt auf einmal solche mails von ihm gegen max! das kann ich nicht nachvollziehen! da max nimmt es mit jedem auf denn er ist stark genug um höher spielen zu können! weisst es kommt ja nicht nur auf den fussball darauf an sondern es ist auch eine kopfsache um bestehen zu können! glaube mir und max ist in diesen beiden sachen (fussball,kopfsache) sehr stark! ich hab mich deswegen zu wort gemeldet weil es einfach schon mit der zeit nervt die ewigen diskussionen um irgenwelche spieler! das beste wäre dass wir uns auf die restlichen spiele konzentrieren und danach den titel gemeinsam feiern! es wäre alles so einfach wenn nicht diese leute irgenwelchen mist von sich geben! alles gut und schön! da max hat e gesagt dass wir auch nen zweiten starken goalie brauchen! du hast aber gesagt weg mit dem thallinger!!!! und das ist nicht fair! du musst arbeit und privates trennen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ich hab mich deswegen zu wort gemeldet weil es einfach schon mit der zeit nervt die ewigen diskussionen um irgenwelche spieler! Tja, Mauschi das ist aber nun mal so beim Fußball. Und damit muß man einfach leben wenn man im Rampenlicht steht. Solange es nicht persönlich wird, finde ich das OK! Das ist so wie mit den Rufen aus dem Publikum, die sollte mein eigentlich nicht hören als Spieler oder sie sollten einem am vorbeigehen! Daß Spieler und Trainer trotz Erfolgen kritisiert werden, sollte nicht verwundern. In letzter Zeit häufen sich ja in Österreich und Deutschland die Trainerentlassungen trotz Erfolgs! bearbeitet 26. April 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Was das Arbeitsmässige betrifft, lieber Mauschi, kann ich dir versichern, dass es eine einvernehmliche, beidseitige Trennung war!! Und um sachlich zu bleiben: Ich habe über fussballerische Fähigkeiten geschrieben und nicht über charakterliche. Also solltest auch du immer schön sachlich bleiben Ich glaube nämlich kaum,dass das persönliche Verhältnis zwischen Max und mir irgendwen in diesem Forum interessiert!!! Ich könnte ja auch einfach ein paar Schläge unter die Gürtellinie austeilen, was ich aber bleiben lasse!! Also - bleib bei der Sache - dem Fussball!! Have a nice day!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Ich glaube nämlich kaum,dass das persönliche Verhältnis zwischen Max und mir irgendwen in diesem Forum interessiert!!! Genau so isses...der Kandidat hat 100 Punkte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 max bekommt ein tor und es wird gleich der torwart in frage gestellt!!!!!!!!???????? Bin der selben Meinung. Diese Diskussion könnte aber ohneweiteres im im Verstärkuns-Thread geführt werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Im übrigen bin ich dafür: VORWÄRTS MIT MAX THALLINGER IN DER OÖ LIGA!!! Mehr ist nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Ich hab ja mit dem Sturmtank in der Halbzeit in Schwertberg ein wenig über das Tor diskutiert. Sicherlich sah es nicht gut aus, aber manchmal ist ein Ball auch schlecht zu sehen - und da könnte es sich doch auch um Nachwirkungen der Augen-OP handeln, was wir natürlich alle nicht hoffen. Meine persönliche Meinung ist einfach, dass jeder mal gute und mal schlechte Tage hat, dass jeder Stärken und Schwächen hat und wie Mauschi bereits geschrieben ärgert Max das Tor sicherlich mehr als jeden von uns. Kein Mensch hat diskutiert welche Leistung der Tormann der Astener gebracht hat, als der den Ball dem Schoko hingelegt hat. Aber über den Max lassen sich alle aus. WIR HABEN DAS SPIEL GEWONNEN - WIR WERDEN DIE NÄCHSTEN SPIELE GEWINNEN - WIR WERDEN MEISTER - WIR WERDEN FEIERN - WIR WERDEN AUFSTEIGEN [/size] GEMEINSAM[/b][/center] Auf dem Weg zurück - SKV forever! bearbeitet 26. April 2007 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 @ Mauschi11 Danke für deine weise Kritik an mir. Nachdem du damals nach deinem sinnlosen Ausschluß in Minute 90+ uns Fans auf der SÜD den Mittelfinger gezeigt hast, warst du für mich unten durch. Dann wolltest du dich auch noch mit uns prügeln??????????????????????????????? wie alt samma denn?? Freie Meinungsfreiheit gibt es in Ö auch noch ich, ich kann eh posten was ich will, wenns a schas ist nimmt es eh der Moderator raus. Keine Eier, wann soll ich dir was sagen??? Sehe dich nie. Aber wennst es wissen willst dann frag in Max wer ich bin, der kennt mich eh ziemlich gut von seiner BH Zei. Glaub mir Angst hab ich keine. Wie gesagt ich finde auch mitn Max aufsteiegen in die Radio OÖ Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 @Mauschi11 / 2 ajo eins noch, bitte wenn du schon in einem Beitrag ausholst gegen mich, dann verwende die GROSS und klein Schreibung. Ist verdammt anstrengen zu lesen. Oder wenn du schon "e" meinst, dann schreib doch "eh", jetzt Mundart oder Hochdeutsch. DANKE Und ich versteck mich hinter keinen Namen sondern einem NICK! Als Spieler mußt du mit solchen Kritiken leben, ist so. Wenn dir das zu viel ist, dann hör auf. Meine Meinung war einfach du bist nicht der Linksverteidiger den wir brauchen. Da bin ich nicht der einzige der so denkt, sonst wärst du Stammspieler. Vielleicht gibt es ja nächste Saison "eh" eine 1B. :-) Ich war immer am SKV Platz, diese Freude dort hin zu gehen, laß ich mir auch durch solche frustrierten Postings von dir nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachlattensonnenöliltisfotze Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) @mauschi11: Du musst schon ein ziemlicher XXXXXX (editiert sturmtank1969) sein, wenn du nicht weisst, dass spieler, die in der öffentlichkeit stehen, kritisiert und beurteilt werden. Ich weiss nicht, ob du wirklich ein spieler bist, der zum einsatz kommt, aber wenn dem so ist, dann sei doch froh, dass ihr so fans habt, die auch in einer scheissliga so zahlreich kommen!!!! Ich kannVorwärts nur dasBeste wünschen und hoffe, dassihr in zukunft keine "mauschi11"s mehr braucht!!! Wir sehen uns in der BULI!!!! bearbeitet 27. April 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) @mauschi11: Du musst schon ein ziemlicher XXXXXX (editiert sturmtank1969) sein, wenn du nicht weisst, dass spieler, die in der öffentlichkeit stehen, kritisiert und beurteilt werden. Ich weiss nicht, ob du wirklich ein spieler bist, der zum einsatz kommt, aber wenn dem so ist, dann sei doch froh, dass ihr so fans habt, die auch in einer scheissliga so zahlreich kommen!!!! Ich kannVorwärts nur dasBeste wünschen und hoffe, dassihr in zukunft keine "mauschi11"s mehr braucht!!! Wir sehen uns in der BULI!!!! Und dir muss ziemlich fad sein, wenn du um 5 in der Früh so niveauvoll austeilst :hää?deppat?: bearbeitet 27. April 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts