meine ansicht

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

achja und ich hab das kicken von meinem damaligen trainer schwiegelhofer mario gelernt! :)

Darum ist es für mich völlig unverständlich daß Du nicht in der Anfangsformation spielst! Ist ja vergleichbar mitn Ernst Happel oder Otto Rehagel! :confused::):):)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also wenn ich hier lese, auf welche art diese leidige diskussion ihr ende gefunden hat, dann springt mir das herz! :clap:

als fan kann man nur mehr glück empfinden, wenn man weiss, dass spieler eine derartige emotionale bindung und einstellung zum verein haben, wie es mauschi in seinem posting wohl eindrucksvollst bewiesen hat :allaaah: !!

dennoch möchte ich mich kurz hier zum grund allen übels, der tormann-diskussion, aus meiner sicht äußern. auch ich finde diese diskussion äußerst entbehrlich. anscheinend bin ich auch der einzige, der das sogenannte "eiertor" ganz anders gesehen hat. scharfer schuss ins lange eck + sonne im gesicht + aufsitzer = eiertor???

ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wie sich so mancher der sogenannten weltklassetorhüter hier verhalten hätte...also für mich steht markus thallinger in keiner weise zur diskussion. wie oft hat er den karren schon aus den dreck gezogen? und bitte, man beobachte ihn mal abseits von torgefährlichen situationen wie sehr er bei vergebenen chancen mitfiebert, wie sehr er sich über jedes tor freut, wie sehr er nach einem verlorenen match beim abgang in die kabine leidet!! also an seinen fähigkeiten und vor allem seine emotionale verbindung zum sk vorwärts steyr mache ich mir überhaupt keine sorgen :super::super: !!

also bitte keine unnötigen diskussionen zwischen spieler und fans. hallo?! wir sind tabellenführer und kurz davor das unmögliche wiederum möglich zu machen!! in diesem zusammenhang möchte ich mich auch kritisch zu der diskussion um mögliche verstärkungen äußern, die ich zwar teilweise interessant und wichtig aber auch teilweise bedenklich finde. hier werden namen gennannt, wo ich dass gefühl habe, dass der aufstieg in die oö-liga für manche schon fix zu sein scheint.

aber der kuchen ist noch lange nicht gegessen!! :nervoes:

in diesem sinne mein dringender appell als antwort auf diese diskussion an spieler und fans: GEMEINSAM ZUM MEISTERTITEL!! GEMEINSAM IN DIE OÖ-LIGA!! GEMEINSAM FÜR DEN SK VORWÄRTS STEYR!! :raunz::angry::clap::v:

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch ich finde das der Max ein guter Tormann ist. Aber wie schon gesagt ein zweiter Tormann mit dem selben Niveau wie der Max schadet nicht(Konkurenzkampf stärkt den Spieler).

Ich denke das die restlichen acht Spiele in dieser Liga SPITZEN-Spiele werden die wir gewinnen und in der OÖ Liga dieselbe Mannschaft zeigt wie guter Fussball gespielt wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

achja und ich hab das kicken von meinem damaligen trainer schwiegelhofer mario gelernt! :) danke für alles schwiegi! :lol:

Also ich hab vom Schwiegi beim Jesolo Trainingslager nur gelernt, wie man sich bei einem "Haken Trick" die Zehe bricht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

also wenn ich hier lese, auf welche art diese leidige diskussion ihr ende gefunden hat, dann springt mir das herz! :clap:

Meine Rede - mir hat´s jetzt fast das Wasser in die Augen gedrückt!

@mauschi:

1. Super wenn die Spieler im Forum mit dabei sind!

2. Deine Einstellung ist genau die Richtige - emotionale Bindung zum Verein, war wahrscheinlich vor jeder Trainingseinheit beim schwiegi Stammprogramm.

3. Die Einstellung von den anderen was zu lernen find ich super - hoffe du gibst nicht gleich auf wenns nicht so schnell klappt.

Wir sind Vorwärts!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich hab vom Schwiegi beim Jesolo Trainingslager nur gelernt, wie man sich bei einem "Haken Trick" die Zehe bricht :laugh:

Zu meiner Verteidigung.....es waren auch leicht veränderte Umstände :stoesschen::bsoffn::bsoffn::bsoffn::bsoffn::bsoffn::bsoffn::kampftrinker: :prost!:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

anscheinend bin ich auch der einzige, der das sogenannte "eiertor" ganz anders gesehen hat. scharfer schuss ins lange eck + sonne im gesicht + aufsitzer = eiertor???

Habe das Tor von der gegenüberliegenden Seite der Tribüne gesehen, aber der Schuß war sicher nicht scharf und auch nicht platziert. :nein:

Aber kann passieren, was solls, vorwärts hat ja eh 2:1 gewonnen.

Leider ist ein Tormann entweder der Held oder das Arschloch eines Spiels, aber es war ein "Eiertor" das weiß er sicher selbst am besten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe Mauschi das du Vorwärts noch lange erhalten bleibst.

Denn solche Spieler braucht der SKV , so eine einstellung sollte jeder Spieler beim SKV haben .

Es kommen jedesmal tausende Zuseher um euch kämpfen zu sehen .

Alles gute noch und so stehst du sicher bald wieder in der Anfangsformation

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag