Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 mein dreamweaver startet seit eben nicht mehr. wir haben von unserem winf-lehrer einen key bekommen, der im prinzip bis sommer halten sollte. d.h. bis sommer ist dreamweaver im vollem umfang benutzbar. nun starte ich dreamweaver und so eine "fehlermeldung" kommt mir daher. any ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) probier mal die version runterzuladen, funktioniert auch mindestens 30 tage, bei mir geht das ganze graffel (Dreamweaver 8, Flash 8, Fireworks 8, Freehand MX ) schon seit mindestens 5 monaten ohne registrierung... keys findest eh überall. https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cf...uct=dreamweaver bearbeitet 26. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) probier mal die version runterzuladen, funktioniert auch mindestens 30 tage, bei mir geht das ganze graffel (Dreamweaver 8, Flash 8, Fireworks 8 ) schon seit mindestens 5 monaten ohne registrierung... keys findest eh überall. https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cf...uct=dreamweaver herrlich, ich hab eben wie ein depp die adobe-seite nach dreamweaver 8 durchsucht und nix gefunden. sollte aber theoretisch klappen, ich probier mal €: geht, danke bearbeitet 26. April 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 mein dreamweaver startet seit eben nicht mehr. wir haben von unserem winf-lehrer einen key bekommen, der im prinzip bis sommer halten sollte. d.h. bis sommer ist dreamweaver im vollem umfang benutzbar. nun starte ich dreamweaver und so eine "fehlermeldung" kommt mir daher. any ideas? na das nenn ich mal wieder eine gelungene windoZe-fehlermeldung schon mal versucht, den key wieder zu entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 schon mal versucht, den key wieder zu entfernen? geht das denn? ich hab mal OoK_PS' ding probiert. soweit klappt es ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 geht das denn? ich hab mal OoK_PS' ding probiert. soweit klappt es ganz gut an und fuer sich sollts schon moeglich sein. ist aber unnoetig, wenn du schon eine funktionierende loesung gefunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 ist aber unnoetig, wenn du schon eine funktionierende loesung gefunden hast wer weiß, wie lang die haltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 wer weiß, wie lang die haltet ich hoffe lange, denn der dreamweaver erzeugt fuer ein wysiwyg-programm, einen halbwegs ertraeglichen code. handgeschrieben ist trotzdem immer noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 handgeschrieben ist trotzdem immer noch besser da bin ich voll bei dir, nur so viel aufwand will ich für die schule auch wieder ned betreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts