tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Liebe User ! Die drei Beertender wurden soeben verlost und die Sieger sind: * Doug Heffernan na da hab ich wenigstens auch was davon ich gratuliere natuerlich allen gewinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Wollte genau das Gleiche schreiben! Ich glaube, das würde jeder schreiben... Zipfer Gratulation an die Gewinner! Dougi, ich komm dich besuchen, sofern du kein Zipfer nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Zipfer != Zipfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Zipfer != Zipfer Du bist ja auch nur so a lokalpatriotischer Dodl wie der Pepi. Der behauptet ja auch standfest, dass Zipfer trinkbar wäre. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Du bist ja auch nur so a lokalpatriotischer Dodl wie der Pepi. Der behauptet ja auch standfest, dass Zipfer trinkbar wäre. :hää?deppat?: 1. Kenn ich mich aus. 2. Hab ich Geschmack und Stil. 3. Bin ich stärker als du. Zipfer = Zipfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Zipfer != Zipfer Zipfer = Zipfer !irgendwas passt da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 3. Bin ich stärker als du. Ist das etwas worauf man stolz sein muss ? I mein, wer is das net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) irgendwas passt da nicht Am Attersee schreibt man es so "Zipfer != Zipfer" am Traunsee schreibt man es so "Zipfer = Zipfer!". Das nennt man Dialekt. Ist das etwas worauf man stolz sein muss ? I mein, wer is das net ? Hast recht, war dumm von mir. Ian hat ja nur mehr 14 Kilo inzwischen. Ist sogar goleador stärker... bearbeitet 29. April 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 also wenn ich die auswahl zwischen gösser, puntigamer, heineken und zipfer habe, zögere ich auch keine sekunde und nehm das zipfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Dougi, ich komm dich besuchen, sofern du kein Zipfer nimmst. Auf Druck meiner Frau hin durfte ich mich fuer das Goesser entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Auf Druck meiner Frau hin durfte ich mich fuer das Goesser entscheiden. wenn man gern schädlweh hat... zwar ist das zipfer ein urtyp und somit wieder nur ein kompromiss... aber bevor ich mir eins der steirer biere antu (heineken ist sowieso nicht mal ein kurzes in-betracht-ziehen wert) nehm ich natürlich zipfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wenn man gern schädlweh hat... zwar ist das zipfer ein urtyp und somit wieder nur ein kompromiss... aber bevor ich mir eins der steirer biere antu (heineken ist sowieso nicht mal ein kurzes in-betracht-ziehen wert) nehm ich natürlich zipfer. Meine Frau ist in diesem Punkt sehr chauvinistisch, und (obwohl ich Heineken angedacht habe) nach einer kurzen Debatte mit dem Nudelholz war ich vollends ueberzeugt, das Goesser die richtige Entscheidung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Habs jetzt erst gesehen..... Wahnsinn, ich gwinn normal nie was.... soo geil! P.S.: Ich hab mich für das Zipfer entschieden..... Übrigens: Habs voraus gesagt! ich hab's dem gremium gemeldet. hoffe, du wirst jetzt endlich endgültig gesperrt. rechtsgrundlage ist der asb-§176b: verherrlichung einer straftat. bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 ich hab's dem gremium gemeldet. hoffe, du wirst jetzt endlich endgültig gesperrt. rechtsgrundlage ist der asb-§176b: verherrlichung einer straftat. Wow, da sind wir ja einmal einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Habs jetzt erst gesehen..... Wahnsinn, ich gwinn normal nie was.... soo geil! P.S.: Ich hab mich für das Zipfer entschieden..... Übrigens: Habs voraus gesagt! Bitte nembs eam des Teil wieder weg! Er ist nicht würdig! Gratulation den zwei Anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts