Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Pashazadeh ist so gut wie fix unsere vierte Neuverpflichtung... denke eigentlich, dass der Iraner nicht so übel ist, wie einige meinen. Aber wie ich jetzt erfahren musste, ist Mohsen Faraji, ein völlig nichtssagender Kicker, Trainingsgast beim SCR... Ich habe bisher nicht besonders viel über ihn herausgefunden, ausser, dass er in seiner Heimat Iran keineswegs ein herausragender Spieler war und ist... Denkt ihr, dass man nach Pashazadeh auch noch Faraji verpflichten sollte bzw. glaubt ihr, dass Rapid die Iraner aus dem Saisonbudget oder aus gewissen anderen Taschen bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 also ich denk mal, dass pashazadeh nicht so schlecht ist, wie er hier von vielen gemacht wird was ich von faraji halten soll, weiß ich selber ned nachdems ja beide iraner sind, denk ich, dass sie von unserem scheich finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Wieder werden Alibi Kicker geholt die wir so und so nicht länger als ein Jahr sehen werden. Dieser Pha.. was weiß ich könnte eine Ausnahme sein, aber bitte dieser andere Iraner was soll der bringen? Was spielt der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Pashazadeh scheint ok zu sein. Weitere Namen von möglichen Transfers nach Österreich sind Samareh und Khodad Azizi. Quelle: www. persianleague.com Nicht sehr zuverlässig, aber wer weiss. Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!) Azizi kommt mir auch bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ali Samereh ist schwer in Ordnung, wäre eine tolle Verstärkung, Kohdadad Azizis Zeit ist hingegen vorbei, er ist ca. mit Marek Penksa auf eine Stufe zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Habe Faraji gestern beim Testspiel gesehen, und er hat mich in keinster Weise überzeugt. Da haben wir bei den Amateuren bessere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!) Azizi kommt mir auch bekannt vor. Ali Samareh ist bei Perugia unter Vertrag, nicht bei Parma.Khodadad Azizi wurde beim 1. FC Köln berühmt, spielte dort zu Polster-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) lt heutiger Krone ist Hicke von Faraji nicht überzeugt. außerdem simma eh schon auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Schießi bearbeitet 21. Juni 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 nach längerer internet abstinenz bin ich wieder mal da! glaube dass uns beide spieler nicht entscheidend weiterhelfen werden können...aber ich lasse mich gerne pos. überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.).... der von dir genannte "totengräber" wird aber ein "schas" gegen den der austria sein...(f.s.) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 naja bei guten sharif hab ich wirklich kein gutes gefühl... sportclub, vienna und wenn mich nicht alles täuscht auch FavAc... der typ hatte überall die Hände drinnen, wo es abwärts ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts