[Graz] STC 07 - Erfolgsthread

Matze_Graz

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

nachdem da il presidente mir grad im vertrauen verkündet hat, dass er heut a flavo springen lässt, werd ich mich vermutlich später auch ind stadt bemühen!

gut zu wissen :feier: das wird ein spaß :) ich hoff da paul arbeitet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem da il presidente mir grad im vertrauen verkündet hat, dass er heut a flavo springen lässt, werd ich mich vermutlich später auch ind stadt bemühen!

was hast du da nur angerichtet?????????

wir haben aber gott sei dank den traxi mit, und können somit die vereinsgelder veruntreuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

täten eh schon zwei reichen... :lol:

diese anspielungen bringen nix. seh das nicht als herausforderung... besaufen kann ich mich anderswo a, wie man sieht...! :D

edit: und das posting ohne schweren rechtschreibfehler!

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

so, jetzt komm i a endlich wieder zu am rechner zum posten := kann mi nur dem tom anschliessen, soviel spass wie am samstag hats kickn wirkli no nie gmacht... bis auf die spatzn am nächsten tag wars perfekt!

dürft nochmal ziemlih dusel ghabt haben. dass i glei eis aufglegt hab, war wohl mei rettung, schwellung is schu recht gut zurückgegangen und bluterguss hält sich auch in grenzen. wenn die schmerzen net wären, täts netmal großartig auffallen, aber das wird scho wieder. am 9.6. dafür doppelt motiviert :v:

und dann spüst mit deckel, gö? :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so, jetzt komm i a endlich wieder zu am rechner zum posten := kann mi nur dem tom anschliessen, soviel spass wie am samstag hats kickn wirkli no nie gmacht... bis auf die spatzn am nächsten tag wars perfekt!

und dann spüst mit deckel, gö? :finger::D

wer braucht denn sowas? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag