Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Let's rock!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 nachdem da il presidente mir grad im vertrauen verkündet hat, dass er heut a flavo springen lässt, werd ich mich vermutlich später auch ind stadt bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 nachdem da il presidente mir grad im vertrauen verkündet hat, dass er heut a flavo springen lässt, werd ich mich vermutlich später auch ind stadt bemühen! gut zu wissen das wird ein spaß ich hoff da paul arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 nachdem da il presidente mir grad im vertrauen verkündet hat, dass er heut a flavo springen lässt, werd ich mich vermutlich später auch ind stadt bemühen! was hast du da nur angerichtet????????? wir haben aber gott sei dank den traxi mit, und können somit die vereinsgelder veruntreuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 gut zu wissen das wird ein spaß ich hoff da paul arbeitet in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... dann wirds billiger fürn il presidente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... Der Mann hat Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... täten eh schon zwei reichen... Der Mann hat Klasse sau! ich hoff da paul arbeitet da paul lernt brav... aja, Gratulation an beide Teams, dürftets ja echt brav gspielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 jaaawuiii! ich hoff mein zehennagel ist bis zum 9.6. wieder nachgewachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) täten eh schon zwei reichen... diese anspielungen bringen nix. seh das nicht als herausforderung... besaufen kann ich mich anderswo a, wie man sieht...! edit: und das posting ohne schweren rechtschreibfehler! bearbeitet 1. Mai 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 in die wartburg bringen mich keine 10 flavos... Ein Mann, ein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 so, jetzt komm i a endlich wieder zu am rechner zum posten kann mi nur dem tom anschliessen, soviel spass wie am samstag hats kickn wirkli no nie gmacht... bis auf die spatzn am nächsten tag wars perfekt! dürft nochmal ziemlih dusel ghabt haben. dass i glei eis aufglegt hab, war wohl mei rettung, schwellung is schu recht gut zurückgegangen und bluterguss hält sich auch in grenzen. wenn die schmerzen net wären, täts netmal großartig auffallen, aber das wird scho wieder. am 9.6. dafür doppelt motiviert und dann spüst mit deckel, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 so, jetzt komm i a endlich wieder zu am rechner zum posten kann mi nur dem tom anschliessen, soviel spass wie am samstag hats kickn wirkli no nie gmacht... bis auf die spatzn am nächsten tag wars perfekt! und dann spüst mit deckel, gö? wer braucht denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts