beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Brems dich ein. Er hat nicht behauptet, dass RB den Titel nicht verdient hat natürlich hat er ja auch bestätigt, und wobei soll ich mich einbremsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 und wobei soll ich mich einbremsen? Mit dem Scheisskick, bei uns haben immerhin Dos Santos, Wimmer und Schragi gezaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Mit dem Scheisskick, bei uns haben immerhin Dos Santos, Wimmer und Schragi gezaubert Und was ist mit Hill?! Den nicht erwähnen :hää?deppat?: Sehr frech mMn den net zu erwähnen AUS IS 1 PUNKT ! Passt ! bearbeitet 28. April 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 aus bin echt zufrieden heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts