sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Gegen den Tabellenvorletzten dürfte es eigentlich kein Problem geben. Freue mich schon auf das Spiel, schöner Platz und schöne Tribüne! Mein Tip: 1:5 Torschützen: Bandl, Jany, Lichtenwagner, Zela 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hurra wir fahren in den See !!! Der „Fanclub Rot-Weiß“ veranstaltet wieder eine Fan-Auswärtsfahrt. Abfahrtzeit: Samstag, 05.05.2007 um 14:00 Uhr Abfahrtsort: Vor dem „Vorwärts-Treff“ Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-) Anmeldung bei: Uli Mak (Tel.: 0676/9396674) Es sind nur mehr wenige Restplätze frei !!! Ein Aufruf an alle Vorwärts-Fans: Nehmt Schwimmflügerl mit (falls wir doch mit dem Bus in den See stürzen ….) aber es wäre eine „geile“ Anfangs-Choregraphie beim Spiel. Sie ist zwar schon einmal verwendet worden (FC Schalke 04 in Pasching) aber was witziges kann man immer nachmachen. Es hätte den angenehmen Nebeneffekt, die Verkrampftheit aus dem Spiel zu nehmen und würde den Vorwärts-Fans wieder etwas mehr Sympathie von „neutralen“ Besuchern bringen. PS: Der Grillmeister vom Sportplatz in Pichling ist übrigens ein erklärter FC St. Pauli-Fan. Er wurde beim Hinspiel, samt seiner St. Pauli-Fahne vom Auswärtssektor auf die Südtribüne geholt. Und musste uns dann Rede und Antwort gestehen. Ein ganz witziger Zeitgenosse – hoffentlich gelingen ihm die Grillwürste – wir werden sie auf jeden Fall einem eingehenden Test unterziehen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) schade dass es fast keine sonntagsspiele mehr gibt... samstag muss ich immer arbeiten das kotzt mich an. ICH WILL DIE VORWÄRTS SEHN, ICH WILL DIE VORWÄRTS SEHN... edit: schwimmflügerl hätt ich aber eh keine gehabt bearbeitet 30. April 2007 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) schade dass es fast keine sonntagsspiele mehr gibt... samstag muss ich immer arbeiten mad.gifdas kotzt mich an. ICH WILL DIE VORWÄRTS SEHN, ICH WILL DIE VORWÄRTS SEHN... edit: schwimmflügerl hätt ich aber eh keine gehabt smile.gif Right! Mir wären eher Freitagsspiele unter Flutlicht lieber! Nur scheißts dann viele Schichtarbeiter rein. Warum wird immer um 16.30 angepfiffen, da haben noch viele Geschäfte offen. bearbeitet 30. April 2007 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Ab kommenden Spiel ist Spielbeginn 1700 Uhr - mir sind auch die Freitagabendspiele lieber, aber ab Regionalliga wird das dann eh zum Standard (hoffentlich). Warum fährt der Bus schon um 1400 Uhr - voraussichtliche Ankunft in Pichling 1430 Uhr, da spielt ja noch nicht einmal die Revue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Right! Mir wären eher Freitagsspiele unter Flutlicht lieber! Nur scheißts dann viele Schichtarbeiter rein. Warum wird immer um 16.30 angepfiffen, da haben noch viele Geschäfte offen. Freitag´spiele unter Flutlicht kann ma vergessen, da kommen nicht viele Leute (siehe Heimspiel gegen Pichling im Herbst - und egal wer spielt es kommen nicht mehr). Besser wäre Anpfiff wie früher in der BuLi 15:30. Da kommen die Leut immer nu am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Super dann brauch ich mich nicht mehr extra stressen und gleich in der Arbeit bleiben wenn der Kick off um halb vier beginnt... Wieso sollten um halb vier mehr Leute kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Ich hab schon von vielen gehört das sie lieber den Anpfiff um halb vier hätten als später(das gilt übrigens für alle Ligen). Da gehts um die Leute die Familie haben, die wollen vieleicht danach auch noch mit Ihren Familien zusammensitzen(wies jetzt is vielleicht grillen). das geht jetzt nimmer, weil ned a jeder gleich aus dem Stadion stürtzt sondern noch ein gemütliches Bier geniessen will. Und des geht momentan nicht, weils einfach zuspät wird(kleine Kinder oder spiessige Nachbarn). PS: Muss mich jetzt ein bisschen korektieren: Mit Spielbeginn um halb vier am Samstag wurden die BuLi-Spiele gemeint (und ned alle Ligen) und die RedZak sollte auch auf Samstag gelegt werden. Gestern bin i mit an haufen Leut bei a Paar Bier zusammengesessen und da hab i dann des eine oder andere a bissl falsch verstanden. bearbeitet 1. Mai 2007 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Warum fährt der Bus schon um 1400 Uhr - voraussichtliche Ankunft in Pichling 1430 Uhr, da spielt ja noch nicht einmal die Revue! Auch wenn man "erst" um 15 Uhr in Pichling ankommt, sind es dann immer noch eineinhalb Stunden bist zum Match. Diese Tatsache ist leider auch ein ziemlicher Stimmungskiller, da viele beim Anpfff schon dicht sind. Zu dicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Disziplin meine Herren Aber was solls - nach Sierning war auch um 14:00 Abfahrt - der stimmung hats auch nicht geschadet. Aber was reg ich mich auf. Leider kann ich diesmal nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich tippe mal auf einen klaren 3:0 Sieg unserer Rot-Weißen. Tore: Zela, Schönberger, Kurzböck Wir werden wieder aus der gesicherte Abwehr heraus versuchen langsam Druck aufzubauen. Ein schnelles Tor, würde sicher viel helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Nachdem ich zum ersten Mal seit Putzleinsdorf auswärts ein Spiel versäumen muss wünsch ich euch allen viel Glück, eine geile Stimmung und natürlich drei Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Schade ich kann auch nicht dabei sein. :aaarrrggghhh: trotzdem alles alles gute und 3 Punkte mitnehmen!!!! Mein Tipp 4 : 0, Zela Schöni 2, Jany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts