axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 laut oön soll die stadioneröffnung am 17. oktober gegen austria lustenau stattfinden. zwar kein absoluter publikumsmagnet wie es wacker bzw. der lask wären, trotzdem hoffe ich auf ein volles haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Sehr fein, dann werde ich die Möglichkeit haben noch zweimal in Ried zu sein diesen Herbst, einmal im alten Auswärtssektor und einmal im bereits neuen Stadion. Traumhaft. Ich glaube schon, dass das Stadion voll sein wird, immerhin wird ein kleines, feines Schmuckkästchen eröffnet und das werden sich richtige Innviertler nicht entgehen lassen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Am echtn innviertler is des eigentlich wurscht - der kommt so und so ned zum Spü. I glaub schon, daß das erste Spü, egal gegn wen, ausverkauft sein wird - Neugier siegt. Voll wirds auch gegen Wacker und LASK werden. Dann is aber auch schon aus... Hawe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Wo gibts denn aktuelle Bilder vom Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Wo gibts denn aktuelle Bilder vom Stadion? auf svried.at gibt es in der rubrik "stadiontagebuch" baustellenfotos zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 also ich wünsche trotz abstiegs alles gute und eine schöne saison im neuen schmuckkästchen! vielleicht schafft ihr die sensation und den direkten wiederaufstieg....alleine wegen dem stadion wärs genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Geil... werd ich wohl auch mal aus Wien anpilgern um euer kleines Schmuckkästchen zu bewundern... Spannend wird die nächste Saison für euch auf jeden Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich denke wenn die SVR vor der Stadioneröffnung ordentlich spielt und ein paar gute Partien und Einsatz zeigt, dann wird das Stadion sicher voll. Auf die Schönwetterfans wird man wohl in den kommenden Spielen ohnehin verzichten müssen....oh welch verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Auf die Schönwetterfans wird man wohl in den kommenden Spielen ohnehin verzichten müssen....sofern das wetter aber anhält, würde ich gerade das gegenteil behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 in welcher runde spielts denn gegen lustenau ??? is aber keine der ersten runden oder !? oder geht das jetzt dann so schnell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 in welcher runde spielts denn gegen lustenau ??? 17. oktober, runde fünfzehn. nein, ist noch nicht so bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts