SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Lukse Dober --- Eder --- Hlinka --- Katzer --------------Vorisek----------------- ---Hofmann----------------Korkmaz- ---------------Bazina------------------ --------Bilic-------------Kincl---------- Ersatz: Payer; Sara, Burgstaller, Thonhofer, Kavlak, Boskovic, Hoffer; bei Vorsprung: Kavlak f. Bilic/Kincl; bei großem Vorsprung: Hoffer f. Bazina; u. Sara f. Hofmann; Altach ist extrem anfällig hinten(v.a. bei hohen Bällen) darum sollte man mit 3 Stürmern sehr offensiv auftreten. warum willst du payer auf die bank setzen? wie aufgestellt wird ist mir diesmal ziemlich wurscht, es muss gewonnen werden! das zählt, und sonst nix! tipp: 1-4 tore: jagne; bilic 2, korkmaz, eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Lukse Dober --- Eder --- Hlinka --- Katzer --------------Vorisek----------------- ---Hofmann----------------Korkmaz- ---------------Bazina------------------ --------Bilic-------------Kincl---------- Altach ist extrem anfällig hinten(v.a. bei hohen Bällen) darum sollte man mit 3 Stürmern sehr offensiv auftreten. dass wir offensiv weit stärker als defensiv sind, und den Gegner möglichst von unserem Tor fernhalten sollten, ist unbestritten.. die Aufstellung wirds aber nie geben, nicht mal PP trau ich es zu mit Eder/Hlinka ein völlig neues Gespann auszuprobieren und dazu mit Bilic/Bazina/Kincl eine komplette Systemänderung im Sturm zu vollziehen.. ausserdem: bei Vorsprung: Kavlak f. Bilic/Kincl; bei großem Vorsprung: Hoffer f. Bazina; u. Sara f. Hofmann; was mach ma dann bei einem Rückstand ich tippe auf: Payer Dober - Eder - Bejbl - Katzer Hofmann - Vorisek - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic mein äußerst schlechtes Gefühl für dieses Spiel behalt ich lieber für mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Kleine Info aus dem Inneren: Martin Hiden hat von Teamarzt Dr. Benno Zifko eine Trainingspause verordnet bekommen, da es mit dem Unterkieferbruch zu gefährlich wäre. Martin Hiden trainiert voll mit und meidet lediglich Kopfballduelle, obwohl er das eigentlich nicht auslassen wollte Allgemein lässt sich sagen, dass Rapid für Martin Hiden alles ist - der Steirer liebt diesen Verein und möchte hier auf jeden Fall seine Karriere beenden. Alles wird Rapid untergeordnet. Übrigens gibt es für seinen Unterkieferbruch, angesichts dessen, dass er spätestens im Derby unbedingt dabei sein will, eine "Therapie". Die Ärzte meinten, dass Hiden wieder spielen darf, wenn er einen ganzen Apfel in den Mund nehmen kann, ohne Schmerzen zu haben... Dannyo arbeitet offenbar exklusiv für Sport1: Rapid könnte schon bald wieder auf den erfahrenen Abwehrspieler Martin Hiden zurückgreifen. Wie Sport1 exklusiv erfuhr bastelt der 34-jährige Steirer bereits an seinem Comeback. Hiden hatte sich im Heimspiel gegen Mattersburg einen Unterkieferbruch zugezogen und drohte über Saisonende hinaus auszufallen. Eine Operation war jedoch nicht nötig. Nun will der Innenverteidiger Zähne zeigen. Bereits im 281. Wiener Derby soll der Nationalspieler wieder ins Team der Grün-Weißen zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) was bitte würde das gespann EDER & Hlinka bringen.... Hlinka spielt nächste Saison in Deutschland... Wir werden wohl mit Valachovic spielen müssen und hoffen das Altach einfach weiterhin so schlecht spielt wie bisher Weiters glaub ich, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen, sind wir so gut wie fix im uefacup! bearbeitet 4. Mai 2007 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 was bitte würde das gespann EDER & Hlinka bringen.... Hlinka spielt nächste Saison in Deutschland... Wir werden wohl mit Valachovic spielen müssen und hoffen das Altach einfach weiterhin so schlecht spielt wie bisher Weiters glaub ich, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen, sind wir so gut wie fix im uefacup! mit dem gleichen Argument kann man Valachovic draußenlassen.. (ausser dass er eher in Schwadorf spielt als in D ) wenn man dann noch davon ausgeht dass auch Bejbl, Burgstaller (und womöglich auch noch Vorisek) keine Zukunft bei uns haben, wer soll dann überhaupt noch defensiv spielen daher wird uns wohl Eder/Bejbl oder Eder/Vala bevorstehen.. oder PP wagt den SuperGAU mit Vala/Bejbl innen und Eder rechts.. Weiters glaub ich, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen, sind wir so gut wie fix im uefacup! der Meinung bin ich nicht, schätze Ried noch sehr stark ein, befürchte auch dass sich Mannschaften für die's eigentlich um nix mehr geht gegen uns ganz anders ins Zeug legen als gegen z.B. Ried.. ..ich denk da z.B. an unseren Derby-Gegner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 wir werden ziemlich sicher so aufgestellt sein: Payer Dober - Eder - Katzer - Sara Kavlak - Hofmann - Boskovic/Vorisek - Korkmaz Bilic - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Also ich denke wir werden mit 1.3 gewinnen. Aber mehr sorgen macht mir da schon das Wetter Wenns wirklich Regnen sollte wird er uns das ganze Match verhauen. Betet für ein schönes Wetter das wir Supporter was davon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Laut sportnet.at soll wieder Kincl statt Bilic stürmen... Im Sturm wird hingegen wieder Marek Kincl, der gegen Ried gesperrt war, in die Startformation rücken. Statt wem er spielen wird, steht aber noch nicht fest. Beim Sieg gegen Ried war Mate Bilic mit drei Toren der gefeierte Held. Er wird aber wohl wieder ins zweite Glied rücken. Wär ein typischer Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Würde Kincl nur im Falle eines Rückstandes bringen, da er sonst vielleicht im Derby steht, wenn er gelb bekommt. Daheim ist Kincl sehr wichtig. Außerdem, wäre es ein Schlag ins Gesicht für Bilic, wenn er nach 3 Toren wieder auf die Bank muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich glaube Mate Billic wird gegen Altach in der Startformation spielen weil er gegen Ried eine super Leistung gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hab gerade gesehen, dass auch Bilic mit 4 gelben Karten gefährdet ist. Genauso wie Hlinka und Plasse, der aber wahrscheinlich eh nicht spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Das Wetter für morgen verheißt nichts gutes.Es soll morgen in Vorarlberg bis zu 20l Regen pro Quadratmeter geben. Da der Krautacker in Altach diese Regenmengen sicher nicht verträgt,glaube ich eher,dass morgen nicht gespielt werden kann.Wäre natürlich mehr als übel für die von euch die die Reise in Ländle antreten und sich dann über eine Spielabsage ärgern müssen. On topic:Für die Altacher ist Rapid,probleme hin oder her, einfach jedes mal ein Highlight.Deshalb wird es morgen sicher keine ,,gmahte Wiesn" werden.Die werden versuchen uns durch Fouls aus dem spielerischen Konzept zu bringen um dann vielleicht einen lucky punch zu setzen.Man weiß ja nie bei unserer Hintermannschaft :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Vorschau • 04.05.2007, 17:33 UhrTag der Revanche nach bitterer Premiere im Ländle Für Rapid geht es in der 32. Runde ins Ländle. Eine mehr als schwierige Angelegenheit, sieht man von der Tabellenposition der Altacher ab. Trotzdem darf man sich auf dem Weg zum erklärten Saisonziel keinen Umfaller erlauben. Vorsichtig, aber gute eingestellt wird die Mannschaft den Flug nach Vorarlberg antreten. Erst einmal kam es im Schnabelholz zu einem Bundesliga-Duell mit dem Rekordmeister. So bitter es auch klingen mag! Rapid konnte in diesem ersten Saisonduell, nach dem Aufstieg der Vorarlberger in die höchste Spielklasse, nicht den erwarteten Sieg einfahren. 1:3 hieß es am Ende. Obwohl Veli Kavlak am 28. Oktober 2006 die Grün-Weißen bereits in der 12. Minute in Führung brachte, wollte es nicht klappen. Die Vorarlberger ließen noch drei Treffer folgen und schickten uns mit einer empfindlichen Niederlage Richtung Hütteldorf. Die Zeit der Revanche ist jedoch gekommen! Im zweiten Aufeinandertreffen werden die Karten neu gemischt und Rapid gilt als klarer Favorit. Die Situation beim Gegner lässt jedoch eine Trotzreaktion erwarten. "Wir müssen sehr aufpassen", warnte Rapid-Trainer Peter Pacult vor dem Aufsteiger. "Ihre Mannschaft ist zerstritten und viele Spieler spielen um einen neuen Vertrag. Das macht die Lage umso gefährlicher." Im knappen Endspurt um den dritten Tabellenplatz zählt nur ein voller Erfolg. Was Trainer Peter Pacult und Mario Sara vor dem anstehenden Spiel erwarten könnt ihr hier nachlesen: Peter Pacult: "Die ganze Situation in Altach ist momentan problematisch. Das hört man aus verschiedenen Kreisen. Es gibt eine gewisse Unzufriedenheit in der Mannschaft. Es gibt eine Legionärsfraktion, auf der anderen Seite wollen sich die Einheimischen beweisen. Ein Großteil hat bereits Verträge bei neuen Vereinen unterschrieben. Viele Spieler wissen einfach nicht wie es weitergehen soll. Es gibt noch keinen neuen Trainer und es laufen einige Verträge aus. Dort ist zur Zeit alles problematisch. Das ist die große Gefährlichkeit. Altach spielt aus diesen Gründen einfach drauf los. Geht es gut hat man Glück gehabt, wenn nicht macht es auch kein Kopfzerbrechen." Mario Sara: "Die Situation dort ist sicherlich schwierig. Aber es hat keiner etwas zu verlieren. Altach kann nicht mehr absteigen und wird frei von der Leber wegspielen. Viele Spieler werden doppelt motiviert sein, da ihre Verträge noch nicht verlängert wurden. Es wird auf jeden Fall eine harte Partie." Peter Pacult: "Wir müssen uns darauf einstellen und auf alles gefasst sein." Mario Sara: "Es erwartet uns sicher ein harter Kampf mit vielen Zweikampfsituationen. Der Spielstil von Altach ist sehr aggressiv ausgelegt und das Team versucht mit langen Bällen in die Spitze zu spielen. Wir wissen alle, was uns dort erwartet, aber wir werden mit der richtigen Einstellung in diese Partie gehen." Mario Sara: "In diesem Geschäft ist es einfach so. Wir haben einen großen Kader und müssen in jedem Training einfach 100% geben. Deshalb sind wir Profis. Ich gebe immer Vollgas, da ich spielen will." Peter Pacult: Man hat gemerkt, dass es eine technische Verbundenheit zwischen Bazina, Bilic, Boskovic und Hofmann gibt. Die Entscheidung ist aus fußballerischer Sicht gefallen. Er bringt immer besser seine Leistungen, hat aber natürlich seine Anlaufzeit gebraucht. Dadurch lebt aber unsere spielerische Qualität. Das Positive ist, dass sich diese drei Spieler privat sehr gut verstehen und sogar nebeneinander wohnen. Das merkt man einfach auf dem Platz. Das ist extrem wichtig bei den spielstarken Spielern." Peter Pacult: Das nächste Spiel ist immer das wichtigste. Wir haben zum Glück die Situation zu variieren. Wir wissen aber auch, dass wir von Samstag bis übernächsten Sonntag 5 Spiele in 15 Tagen haben. Der Verschleiß ist in dieser Phase einfach groß. Aber wir haben im Frühjahr erst 10 Runden gespielt. Vor diesen letzten Runden kann man eh nichts mehr trainieren. Es ist ab jetzt keine körperliche Angelegenheit mehr, sondern es handelt sich nur mehr um eine Einstellungssache. Ich spreche immer von einer "Willenssache". Mario Sara: "Wenn man länger nicht gespielt hat freut man sich auch einmal über einen Kurzeinsatz. Das Ziel jedes Spielers ist einmal in der Startelf zu stehen und möglichst viel zum Einsatz zu kommen." Mario Sara: "Ich habe noch ein Jahr einen Vertrag hier. Ich mache mir noch keine weiteren Gedanken. Ich habe gewußt, dass es nach dem Wechsel zu Rapid eine andere Welt sein wird als in Altach. Ich bin der Meinung meinen Job gut zu erfüllen und will in der Vorbereitung wieder richtig angreifen." Vorbericht von der Offiziellen - klingt irgendwie als würde Bilic beginnen. Wie ich finde die bessere Entscheidung, ihn nach seinen drei Toren jetzt gleich wieder auf die Bank zu setzen, wäre wohl eher kontraproduktiv... Wie auch immer, ich hoffe auf einen Auswärtssieg - egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 laut heutiger krone wird bilic beginnen - auch in der abwehr wird wieder rotiert. bin schon sehr gespannt auf die aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) laut heutiger krone wird bilic beginnen - auch in der abwehr wird wieder rotiert. bin schon sehr gespannt auf die aufstellung. Laut Kurier ist die Abwehr: Dober - Eder - Katzer - Sara auf die Rot - Weiß - Rot Abwehr war der Kurier nähmlich besonders Geil. Außerdem sagt er auch vorher, dass Bilic in der Startelf bleibt und da Kavlak auch wieder beginnt. bearbeitet 5. Mai 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts