flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Rapid Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Gerhard Hanappi Stadion endete 2:1 für die Wiener. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.SCR Altach-SK Rapid Wien3,30 - 3,10 - 1,85 SCR Altach - SK Rapid WienDatum, Uhrzeit: Sa, 05.05.2007, 18:30 UhrSpielort: Stadion SchnabelholzTV - Spiel: Einzelspiel im Premiere SportportalSchiedsrichter: Hofmann Louis1. Assistent: Struz Christian2. Assistent: Zechner Rene4. Offizieller: Eder Armin bearbeitet 5. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Schweizer wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra Hurra die Wiener die sind da!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Schweizer wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra Hurra die Wiener die sind da!!!!!!! ..dank uns schweizern spielte türkei nicht bei der WM mit.. also ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Schweizer wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra Hurra die Wiener die sind da!!!!!!! mit zahlreichen schweizern im eigenen sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Schweizer wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra Hurra die Wiener die sind da!!!!!!! herrlich, dieses "hauptstadtniveau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Eigentlich sollte man darauf ja irgendwie mit "Tschechen" oder "Slowaken" antworten, nur wäre das bei Rapid ja sogar fast wahr. bearbeitet 30. April 2007 von Robert S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 weitere geographische besprechungen bitte per pm oder im spamchannel. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Möchte gerne Wissen was ihr denkt wie es ausgehen wird. Also wär ja blöd wenn ich gegen meine Mannschaft setze. Daher: Sieg, Sieg, Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Möchte gerne Wissen was ihr denkt wie es ausgehen wird. Also wär ja blöd wenn ich gegen meine Mannschaft setze. Daher: Sieg, Sieg, Auswärtssieg Naja, soooo blöd ist das ganze nicht, ich tippe auf einen Sieg für Rapid und hoffe auf einen Sieg von Altach... dann istder Schmerz nicht so groß wenn Altach verliert! bearbeitet 1. Mai 2007 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Naja, soooo blöd ist das ganze nicht, ich tippe auf einen Sieg für Rapid und hoffe auf einen Sieg von Altach... dann istder Schmerz nicht so groß wenn Altach verliert! ungeschriebenes gesetzt: gegat altach tippt ma nid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 5-6:0 für rapid. die schießen sich fürs derby warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 5-6:0 für rapid. die schießen sich fürs derby warm. und denn bisch wieder amol ufgwacht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Rapid hat einen Lauf und es geht ums internationale Geschäft, bei uns ist die Luft aber komplett draussen. Alles andere als ein sicherer Sieg von Rapid würde mich überraschen. 1:3 oder 1:4........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Rapid ist zur Zeit sicher stark einzuschätzen, dennoch glaub ich an einen Sieg von Altach mein tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich tippe äusserst selten auf ein ergebnis, die "gegenaltachtippendamiteineniederlagenichtganzsowehtuttaktik" hab ich mir schon öfters überlegt, aber: ungeschriebenes gesetzt: gegat altach tippt ma nid! so ist es Rapid hat einen Lauf und es geht ums internationale Geschäft, bei uns ist die Luft aber komplett draussen. Alles andere als ein sicherer Sieg von Rapid würde mich überraschen. 1:3 oder 1:4........ was seit ihr alle für fans? die mannschaft schon vor dem spiel aufgeben? so schlecht waren die leistungen in den letzten spielen nicht! rapid wird mit 0 punkten nach hause fahren! es wird ein deja vu vom pasching spiel - 3:2 sieg nach 0:2 rückstand einmal altach, immer altach! ich finde es traurig, wie die ganzen "uefa-cup" rufenden fans vom herbst, sich jetzt davonschleichen und bis zu einem 0:6 tippen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts