ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Nö Stimmt habe ich gestern auch gelesen. Der Meister des 10. in der 5 Jahreswertung würde dann nicht direkt in die Gruppenphase kommen. edit: Er ist fix nicht in der Gruppenphase, da ja bei Milan das selbe gilt. bearbeitet 7. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Stimmt habe ich gestern auch gelesen. Der Meister des 10. in der 5 Jahreswertung würde dann nicht direkt in die Gruppenphase kommen. edit: Er ist fix nicht in der Gruppenphase, da ja bei Milan das selbe gilt. Dinamo Bukarest ist der betroffene club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Zum Glück spielt Charlton schon heute gegen Spuds und erst am Wochenende Pool. Wärs umgekehrt würd ich mir ernsthafte Sorgen machen, denn Tottenham trau ichs durchaus zu, dass sie am letzten Spieltag ihr Spiel so manipulieren würden, wenn das gleichbedeutend mit West Hams Abstieg wäre. Glaub einige Fans wären sogar bereit auf einem möglichen UEFA Cup Platz zu verzichten, um das zu sehen. Naja, zum Glück ists umgekehrt. In diesem Sinne, omg ich schreibs wirklich: Come on Tottensc*m! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Da Judas trifft sogar noch zum 2-0 in da 90. Minute. Braves Tottenham Damit der zweite Fixabsteiger bekannt. Ta-ta Chalton.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Geile Aufstellung der Mancs. So hätt ich mas fürn Sonntag gewünscht.. Seit wann gibts an der Stamford Bridge sowas wie Stimmung? Sind zwar eh immer die gleichen Chants (Carefree wherever you may be...; blue flag etc.) ,trotzdem bin ich von der Lautstärke etwas überrascht. bearbeitet 9. Mai 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) united feiert sich selbst CHAMPIONS :support die bewerbung als arsch der runde ist eingelangt -- echt nur gschissene aktion... bearbeitet 9. Mai 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts