Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Das sind die Spiele der 25. Runde: SC Eisenstadt-SC Zwettl SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten ASK Schwadorf-Wiener Sportklub Admira Amateure-FC Harreither WY SC Ritzing-Kremser SC SV Würmla-Team für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2-0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1-1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2-1 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1-2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2-1 Admira Amateure-FC Harreither WY 0-1 SC Ritzing-Kremser SC 1-2 SV Würmla-Team für Wien 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 2:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:4 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:2 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:2 SC Ritzing-Kremser SC 1:0 SV Würmla-Team für Wien 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:2 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 0:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 5:2 Admira Amateure-FC Harreither WY 1:4 SC Ritzing-Kremser SC 2:2 SV Würmla-Team für Wien 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 0:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:3 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 0:0 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:2 SC Ritzing-Kremser SC 1:0 SV Würmla-Team für Wien 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 4:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2:3 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 0:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 0:1 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:4 SC Ritzing-Kremser SC 0:0 SV Würmla-Team für Wien 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:3 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:1 SV Würmla-Team für Wien 2:3 Admira Amateure-FC Harreither WY 1:2 1SC Ritzing-Kremser SC 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:2 Admira Amateure-FC Harreither WY 1:1 SC Ritzing-Kremser SC 1:3 SV Würmla-Team für Wien 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 4:0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 1:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:1 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:1 (leider) Admira Amateure-FC Harreither WY 1:1 SC Ritzing-Kremser SC 1:1 SV Würmla-Team für Wien 1:2 @Grün-Weisser bitte vergesse nicht zu tippen!!! Warum tippst Du nicht gleich, wenn Du die Runde reinstellst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl - 1-2 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0-2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 2-2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1-1 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1-2 Admira Amateure-FC Harreither WY 0-2 SC Ritzing-Kremser SC 0-0 SV Würmla-Team für Wien 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 @Grün-Weisser bitte vergesse nicht zu tippen!!! Warum tippst Du nicht gleich, wenn Du die Runde reinstellst? Geh scheissen, ha! Scherz beiseite. Werde nun meine Vorgangsweise erläutern. Ich tipp die Spiele (im Word) gleich wenn ich den Thread aufmach. Ich warte dann, bis meine Konkurrenz die Tipps abgegeben hat und veränder sie gegebenenfalls. Ich kopiere die Tipps aller Spieler in ein Worddoc. und druck sie dann in der Schule in der letzten Stunde aus. (Deshalb dräng ich den Renne so ) Dann tu ich mich bei der Auswertung leichter. Die Auswertung mach ich mit Hilfe eines Excelsheets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 2:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:3 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 0:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:2 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:2 SC Ritzing-Kremser SC 1:2 SV Würmla-Team für Wien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ziersdorfs Tipps: SC Eisenstadt-SC Zwettl 2-0 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0-2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1-1 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1-1 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2-2 Admira Amateure-FC Harreither WY 1-3 SC Ritzing-Kremser SC 0-2 SV Würmla-Team für Wien 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 2:2 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:3 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:1 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 2:1 Admira Amateure-FC Harreither WY 1:3 SC Ritzing-Kremser SC 0:2 SV Würmla-Team für Wien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 SC Eisenstadt-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-SC Neusiedl 1919 0:1 SK Rapid Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 ASK Baumgarten-SKN St. Pölten 1:2 ASK Schwadorf-Wiener Sportklub 1:1 Admira Amateure-FC Harreither WY 0:2 SC Ritzing-Kremser SC 1:0 SV Würmla-Team für Wien 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts