fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften endete 2:2. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck1,40 - 3,80 - 5,20 schwierig wird das werden: bei Wacker fehlen der verletzte kapitän Feldhofer, wahrscheinlich Hattenberger, Windisch und vielleicht auch Schrott.gesperrt ist niemand. bearbeitet 5. Mai 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Rache!!! Auf nach Wien ich riech da was!! Wenn Saltuari von anfang an kommen würde, könnt die bevorstehende sogar mal ganz interessant werden!! Austria 39 Punkte Wacker 31 Punkte Logisch wer mehr schuften muss! Würder mit 3 Stürmern voran gehen: Masek, Aganun, Saltuari Werd ganz sicher rausfahren und bischen mitmischen! Vollgas!!! Ps: mein Tip 0:1 (Hölzl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Rache!!! Auf nach Wien ich riech da was!! Stimmt, die Niederlagenserie stinkt echt schon bei euch Klares 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Rache!!! Auf nach Wien ich riech da was!! Wenn Saltuari von anfang an kommen würde, könnt die bevorstehende Partie sogar mal ganz interessant werden!! Austria 39 Punkte Wacker 31 Punkte Logisch wer mehr schuften muss! Würder mit 3 Stürmern voran gehen: Masek, Aganun, Saltuari Werd ganz sicher rausfahren und bischen mitmischen! Vollgas!!! Ps: mein Tip 0:1 (Hölzl) Unsere Abwehr ist nicht die Beste aber mit 3 Stürmern zu Anfang haben wir bist jetzt noch fast immer ein Tor geschossen!!! Wir dürfen uns nur nicht hinten reinziehen lassen sondern immer Vollgas entweder mach mas oder Net! Wichtig ist nur die Lizenz!! alles andere ist bis Saisonende nebensache!! Die Legende lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wo kommt auf einmal dieser 3 Stürmerwahnsinn her ? Auch wenns um nix mehr geht die Saison, sollten wir uns bei da Austria net schon im vorhinein 5:0 abschiessen lassen. Hoffe mal dass die Veilchen morgen in die Verlängerung müssen und ein paar Kraftreserven aufbrauchen, wäre sicher kein Nachteil für uns, ansonsten bin ich eher pessimistisch, vielleicht hilfts was. Aber Ergebnis is eh nebensächlich, endlich wiedereinmal Wacker im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Aber Ergebnis is eh nebensächlich, endlich wiedereinmal Wacker im Stadion Gewaltig! Und bring den Wacker-Geist endlich wieder mal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Gewaltig! Und bring den Wacker-Geist endlich wieder mal mit. Du auch ? Ähm, und wegen der anderen Sache, ich habs jetzt doch endlich eingesehn... bearbeitet 30. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Heimsieg, und das trau ich mich bei unseren schwankenden Leistungen im Moment nicht so überzeugt bei vielen Gegnern hinausposaunen, aber gegen euch geh ich zu 99,9% davon aus, so wie Wacker zur Zeit mit Form/Verletzungen (gut haben wir auch) usw. zu kämpfen hat, zumal wir zuhause eher immer besser spielen. 2-0 oder 3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 die verletztenliste hat sich in der zwischenzeit verlängert: Pavlovic, Wellington und Dollinger können nicht spielen! damit fehlen insgesamt 6 spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Planer Mimm Knabel Gruber Schrott Hölzl Brzeczek Mader Schreter Kolousek Aganun De Vora; Grüner; Samwald; Saltuari, Masek vielleicht auch Grüner statt Schreter (Mader links) oder Mader. bearbeitet 4. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 weiss wer einen ticker mit sound für das spiel? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 weiss wer einen ticker mit sound für das spiel? danke! violaFM internet radio, im moment is pause sobald das spiel weiter geht, hörst auch wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 danke, aber das drück ich ned ganz durch während ich rapid zuschau denke eher an einen ticker der lärm macht wenn was passiert, damit ich dann rechtzeitig umschalten kann um zu sehen wie ich meine wette mit wacker gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) die vk spruchbänder waren wunderbar danke auch noch an den orf & premiere für die unbeabsichtige publicity... bearbeitet 6. Mai 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hintergrund derselben ? oder einfach nur alle Wörter mit ......FALL aus dem Wörterbuch rausgesucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts