I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) T-Mobile Bundesliga Lizenz erteilt Cashpoint SCR Altach SK Puntigamer Sturm Graz (mit finanziellen Auflagen) :aaarrrggghhh: SV Mattersburg SV Josko Fenster Ried Red Bull Salzburg FC Superfund Lizenz verweigert FK Austria Magna Liebherr GAK SK Rapid Wien FC Wacker Tirol Red Zac Erste Liga Lizenz erteilt TSV Sparkasse Hartberg SV Stadtwerke Kapfenberg LASK Linz (mit finanziellen Auflagen) FC Lustenau (mit finanziellen Auflagen) SC Austria Lustenau SC/ESV Parndorf SCS bet-at-home.com (mit finanziellen Auflagen) Lizenz verweigert VfB Admira Wacker Mödling FC Gratkorn FC Kelag Kärnten DSV Leoben Regionalligen Lizenz erteilt First Vienna FC 1894 Wiener Sportklub ASK Schwadorf SAK Klagenfurt SK St. Andrä Lizenz verweigert PSV Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Feldkirchen SV Bad Aussee BW Feldkirch WSG Wattens Wer hätte denn gedacht, dass die Wiener Klubs Probleme bei der Lizenzvergabe haben würden? Quelle: bundesliga.at bearbeitet 30. April 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wer hätte denn gedacht, dass die Wiener Klubs Probleme bei der Lizenzvergabe haben würden? Quelle: bundesliga.at Hier gehts nicht ums Budget sondern um Unterlagen die nicht vorgelegt wurden die aber so und so vorhanden sind. Auch ohne Stronach hätten wir noch immer mehr Budget als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Hier gehts nicht ums Budget sondern um Unterlagen die nicht vorgelegt wurden die aber so und so vorhanden sind. Auch ohne Stronach hätten wir noch immer mehr Budget als ihr und hab ich irgendwo das Wort Budget verwendet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 gut so, die liga wird strenger. regionale bevorzugung ist auch keine festzustellen, wie so oft und gerne behauptet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Auch ohne Stronach hätten wir noch immer mehr Budget als ihr das ist wohl jedem hier egal und klar - trotzdem haben wir die lizenz nicht und sie schon. arroganz sollten wir in der situation nicht zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 gut so, die liga wird strenger. regionale bevorzugung ist auch keine festzustellen, wie so oft und gerne behauptet wird. richtig! Die Wiener werden wohl die Lizenz noch ohne Probleme erhalten, aber die Bundesliga hat so wenigstens einmal ein Machtwort gesprochen. Und spätestens jetzt wissen alle Vereine, dass es kein Honigschlecken wie die letzten Jahre mehr wird, wenn man die Lizenz wirklich will. Wie es mit Innsbruck weitergeht weiss ich nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es auch bei ihnen nur an Formalitäten scheiterte. das ist wohl jedem hier egal und klar - trotzdem haben wir die lizenz nicht und sie schon.arroganz sollten wir in der situation nicht zeigen deine Worte, mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 gut so, die liga wird strenger. regionale bevorzugung ist auch keine festzustellen, wie so oft und gerne behauptet wird. Wart bis zur 2. und 3. Instanz. Dann haben alle wieder ihre Lizenz. Wenn nicht, dann wird das "Schiedsgericht" dafür sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wart bis zur 2. und 3. Instanz. Dann haben alle wieder ihre Lizenz. Wenn nicht, dann wird das "Schiedsgericht" dafür sorgen... bis jetzt, hätt ich dir vollstens zugestimmt, aber ich kann mir gut vorstellen das die BL heuer mal einen, auch vollkommen richtigen, Weg in Sachen Lizenzen einschlagen wird. Naja die Zeit bringt Klarheit. Sehen wir mal was uns nächstes Jahr erwartet. Zwei 10er Ligen oder doch was anderes?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 vorarlberg.orf.at Altach: Bundesliga-Lizenz ohne AuflagenDer Senat 5 der Fußball-Bundesliga wird heute über die Lizenzvergabe für die kommende Saison informieren. Bereits bekannt wurde, dass Altach die Lizenz ohne Auflagen bekommt. Das Vereinsbudget beträgt rund 4,6 Mio. Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Ist ja super, da sind wir doch einfach die Nummer 1 im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) bei uns habe ich nix anderes erwartet, die vorarlbergmafia hat das schon gerichtet. bzö kärnten + FC Kärnten haben aber im moment mal keine bekommen!! rapdi wieder mit auflagen..... bearbeitet 30. April 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Das ist der Beweiß dafür, dass beim SCRA finanziell alles in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Eigentlich recht unspektakulär heuer, interessieren würde mich was der FC für nicht-finanzielle Auflagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Eigentlich recht unspektakulär heuer, interessieren würde mich was der FC für nicht-finanzielle Auflagen hat. Vil. hat irgendwas Stadionmäßig nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Eigentlich recht unspektakulär heuer, interessieren würde mich was der FC für nicht-finanzielle Auflagen hat. geht meines wissens anch um eine nicht vorhandene trainer lizenz im nachwuchsbereich. nichts spektakuläres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts