sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 meine freundin ist gerade im begriff in ihre erste eigene wohnung zu ziehen und ist jetzt auch auf der suche nach der billigsten (studentin) lösung für internet und kabelfernsehen... kann mir da vielleicht jemand paar lösungsvorschläge anbieten? danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also ich hatte nur fernsehen mit zimmerantenne...(of1+2, atv) internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze Das kostet 35 Euro? Na bum... da ist ja sogar das One USB Ansteckding billiger. Aber geht eh nix über Chello + Sat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also ich hatte nur fernsehen mit zimmerantenne...(of1+2, atv) internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze 35€ dein ernst!? ich zahl für 30GB und 5Mibt Leitung 36€!? da kann aber was nicht stimmen mit deinen angaben! wäre ja schon fast wucher!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 das eine gb ist eh nur pro forma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also ich hatte nur fernsehen mit zimmerantenne...(of1+2, atv) internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze Chello light = 20€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze Rennt eh über die Uni-Ressourcen, deshalb is das 1 GB nicht ernstzunehmen, Csabi hats eh schon angemerkt, kontrolliert keine Sau. Kommt drauf an welche Sender sie will bzw. Paket, glaub normales Kabel zur Zeit so ~ 18 Euro. jetzt kommts dann auf das gebrauchte Internetvolumen an, glaub Kabel und Chello zusammen im Moment ~ 55 Euro. wenns ned über 1,5 GB kommt im Monat is dann wohl ein Kasterl von One/3 usw. + nur KabelTV billiger = ~ 40 Euro. bearbeitet 30. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also das heißt unter 40 euro komm ich nicht?is bled...sie überlegt nämlich nur internet zu nehmen, aber ich will doch, wenn ich bei ihr bin auhc in den genuss von kabelfernsehen kommen hm mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 also das heißt unter 40 euro komm ich nicht?is bled...sie überlegt nämlich nur internet zu nehmen, aber ich will doch, wenn ich bei ihr bin auhc in den genuss von kabelfernsehen kommen hm mal abwarten... wenn du bei deiner freundin nix besseres zu tun hast als RTL zu schaun, solltest du überlegen, ob sie überhaupt die richtige ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wenn du bei deiner freundin nix besseres zu tun hast als RTL zu schaun, solltest du überlegen, ob sie überhaupt die richtige ist... hmmm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 glaub Kabel und Chello zusammen im Moment ~ 55 Euro Kabel + Chello 55 Euro? Kann ich mir kaum vorstellen, zahl nur für Chello schon 49 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Kabel + Chello 55 Euro? Kann ich mir kaum vorstellen, zahl nur für Chello schon 49 Euro. Chello Student kostet 35, solltest vielleicht mal ummelden, guckst du Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Aso... Chello Student... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Kabelfernsehen und Chello Student bei UPC ---> 53,60€ / Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Chello Light (1 GB -> wennst drüber bist wird die Geschwindigkeit gedrosselt ) + Kabel TV 39€. Wenigstens hab i 3 Fernseher drauf hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts