cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 In einer knappen Woche steht wiedermal ein Derby an. Nachdems heuer schon 5-2 an Punkten für uns steht (1 Sieg, 2mal X) bleiben wir zumindest sicher ex aequo die Nummer 1 in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Typisches Unentschieden. Rapid wird uns um die Ohren rennen und ein Tor schießen. Dann werden sie glauben, sie sind die Helden, und irgendwann schupft Aigner Hannes den Ausgleich rein. Dann gibt's noch die Rapid-Viertelstunde und optional ein paar Gelbe Karten, und dann ist's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 karten für die ost darf die trafik auch nicht mehr verkaufen jetzt muss ich extra zum horr. ad spiel: 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 I glaub, de werd ma dieses Moi gaunz bes herrichten. Minimum 0:3, waun ned mehr. Hoffentlich hockt uns denan eana Nr.11 ned unsere Spüler um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Aigner, Radomski, Lasnik, Wallner derzeit gefährdet, wenn die gegen Tirol eine Karte einfangen stehn sie im Derby. Bei den Grünlingen Bilic und Plassnegger, Hlinka, Kincl hab aber jetzt ned genau geschaut, vielleicht noch wen übersehen. (bundesliga.at) bearbeitet 30. April 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 EIn Derby unter der Woche ? Die größte Scheissidee ever... Bin auf Sportwoche daher : Wir gewinnen klar 3-1 und ich sitz verärgert in Kärnten =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Hoffentlich hockt uns denan eana Nr.11 ned unsere Spüler um. restfettn? glaube zum ersten mal heuer an einen derbysieg, mit elfertor valachovic( na gut das vielleicht eher nicht) 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Prüfungswochen Derby, was dümmeres gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Prüfungswochen Derby, was dümmeres gibts nicht 20h30 vorm TV is ja ned so stressig. Ich weiß no ned ob ich mir die 15 Euro antu und innerhalb von 1 Woche zweimal ins Vogelhäusl geh. Rechne auch eher mit einer verwaisten Ost. bearbeitet 30. April 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 jo TV nicht, owa TV is nid glei mätsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Prüfungswochen Derby, was dümmeres gibts nicht Das gleiche hab ich mir auch gedacht.. unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 20h30 vorm TV is ja ned so stressig. Ich weiß no ned ob ich mir die 15 Euro antu und innerhalb von 1 Woche zweimal ins Vogelhäusl geh. Rechne auch eher mit einer verwaisten Ost. und 20€ tu ich mir schon sicher ned an. noch dazu muss ich die nacht vorher im büro sein. hoff also ich werd ned vorm fernseher einschlafen... so manches derby war ja spielerisch das beste schlafmittel... könnt schon mit nem unentschieden leben. wird schwer genug. wobei ein sieg natürlich immer schön ist. tip: 2:2 aigner, acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wird wieder einmal die Austria gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 restfettn? Nein, Drechsel Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Prüfungswochen Derby, was dümmeres gibts nicht 1. Tu nicht so als ob dich die "Prüfungswoche" ernsthaft interessieren würde 2. Sind da unsere Prüfungen schon vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts