Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Morgen, am 22.6., trifft der SK Rapid auswärts in einem Testspiel auf den SV Pottendorf. Alles zu diesem Spiel bitte HIER rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 sollte ein ähnliches Ergebnis wie jenes gegen Winklarn werden, zumal da ja schon unsere Teamspieler dabei sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 sollte ein ähnliches Ergebnis wie jenes gegen Winklarn werden, zumal da ja schon unsere Teamspieler dabei sind, oder? stossen die Teamspieler nicht am 25. zur Mannschaft?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 sollte ein ähnliches Ergebnis wie jenes gegen Winklarn werden, zumal da ja schon unsere Teamspieler dabei sind, oder?stossen die Teamspieler nicht am 25. zur Mannschaft?!? auch möglich...hab geglaubt es ist der 20ste...sorry falls ich mich geirrt habe...aber egal: sollte wieder zweistellig werden. Mangels Mitfahrgelegenheit bin ich leider wieder nicht mit von der Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Die Teamspieler sind zum Auftakt noch nicht dabei, für Sie ist dann am 25. Juni (Beginn Trainingslager in Gars am Kamp) Dienstbeginn. Mangels Mitfahrgelegenheit bin ich leider wieder nicht mit von der Partie....Tipp (auch in meinem Interesse ): Führerschein machen und mich dann auch zu den Testspielen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Zweites Testspiel - 7:0 für SK Rapid Hier die technischen Daten zum heutigen Testspiel gegen Pottenstein. Vor knapp 1.500 Zusehern gewann Rapid das zweite Testspiel 7:0 (Pausenstand 3:0). SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner) Die Tore schossen: 16. Schießwald 19. Wagner 25. Vico 60. Mehdi Pashazadeh 64. Wallner 81. Martinez 84. Adamski www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner) 81. Martinez einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz: 0 spiele - 1t or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Interessant! Was ich auch noch geil finde ist die Tatsache dass scheinbar in Pottenstein gespielt wurde und nicht Pottendorf wie noch vor wenigen Tagen auf der HP angeküdingt. Ich hab schon überlegt hinzufahren und dann wäre ich wohl am falschen Sportplatz gelandet. In dem Brief den alle Abo-Besitzer bekommen haben stand auch Pottenstein, aber ich hätte mich auf die aktuellere Meldung auf der Offiziellen verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner) 81. Martinez einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz: 0 spiele - 1t or stimmt...mit diesem Spieler werden wir sicher noch viel Freude haben Ach ja - so nebenbei - das 5. Tor vom Schiessi in 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Hat jemand das Spiel gesehen ? Welchen Eindruck hinterließ Pashazadeh ? TORSCHÜTZENLISTE NACH 2 TESTSPIELEN 5 Tore: Günter Schießwald 4 Tore: Sebastian Martinez 3 Tore: Jovica Vico 2 Tore: Rene Wagner 1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Roman Wallner, Marcin Adamski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Was ich auch noch geil finde ist die Tatsache dass scheinbar in Pottenstein gespielt wurde und nicht Pottendorf wie noch vor wenigen Tagen auf der HP angeküdingt. einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz: 0 spiele - 1t order webmaster der rapid-homepage ist im moment überhaupt ein wenig abseits...schon allein die spieler im rechten frame gehören wieder mal aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 wieso hat martinez nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 und sowas auf der off. RAPID HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Fotos auch diesmal wieder auf http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Günther Schiesswald Stürmergott!! Wie man in einem anderen Thread schon schrieb, sollte man es wirklich probieren, den Schiessi stürmen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts