heroes

Recommended Posts

aBorable

Heroes Spin-Off angekündigt

Ich finde die Idee sehr witzig, gefällt mir. Und je mehr Heroes desto desto besser. ;)

:support: Wir wollen Claude! Wir wollen Claude!

Edith: Möge das Saugen beginnen. Komme erst morgen Mittag zum Anschauen der gestrigen Folge :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:support: Wir wollen Claude! Wir wollen Claude!

Edith: Möge das Saugen beginnen. Komme erst morgen Mittag zum Anschauen der gestrigen Folge :nein:

Hehe - Bei mir wars in 15 Minuten unten und ich konnte es nicht lassen und habs mir gleich angesehen. Sehr nette Folge und man arbeitet sichtlich daran alles auf die 2. Staffel vorzubereiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm, war von der gestrigen Folge eigentlich enttäuscht. Es wurde kaum etwas geklärt, eher neue Fragen aufgeworfen. Es hat zwar ein paar erwischt, aber sonst is eher wenig passiert :ratlos:

Ich hoffe mal die letzte Folge wird dann dafür umso imposanter, da ja alles auf diesen Showdown hinarbeitet. Dann heißts lange warten, wobei ich ja schon so einen Verdacht hab in welche Richtung das gehen könnte. Manchen Spoilern zufolge wird ja ein Charakter in der letzten Folge wieder zurückkehren, und da man den wohl kaum nur für diese Folge holen wird, wird er wohl eine Schlüsselrolle in der 2ten Staffel bekommen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hmm, war von der gestrigen Folge eigentlich enttäuscht. Es wurde kaum etwas geklärt, eher neue Fragen aufgeworfen. Es hat zwar ein paar erwischt, aber sonst is eher wenig passiert :ratlos:

Ich hoffe mal die letzte Folge wird dann dafür umso imposanter, da ja alles auf diesen Showdown hinarbeitet. Dann heißts lange warten, wobei ich ja schon so einen Verdacht hab in welche Richtung das gehen könnte. Manchen Spoilern zufolge wird ja ein Charakter in der letzten Folge wieder zurückkehren, und da man den wohl kaum nur für diese Folge holen wird, wird er wohl eine Schlüsselrolle in der 2ten Staffel bekommen.

SPOILER

Grundsätzlich dürften Charles und Simone Deveaux einen Auftritt haben. Insbesondere bei erstrigem bin ich auf die Geschichte gespannt.

Fand die Folge eigentlich recht gut. Thompsons und Lindermans Tot waren ja nur noch :allaaah:

Nur dass Hiro den Umgang mit dem Schwert so schnell gelernt hat geht mir ein bissl gegen den Strich.

Mr. Nakamura = Kensei? :=

MMn ist sowieso noch zuviel offen umd as alles in einer Folge zu zeigen. Aber die letzte Folge dauert glaub ich eh länger als sonst.

/SPOILER

Montag kann kommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nur dass Hiro den Umgang mit dem Schwert so schnell gelernt hat geht mir ein bissl gegen den Strich.

Mr. Nakamura = Kensei? :=

Naja, er hat ja offenbar schon als Kind Schwertkampf geübt (zumindest gabs in "Five Years Gone" einen Dialog zwischen Ando und Future-Hiro, wo er erwähnt was für eine Art von Schwertkampf-Training er hatte) und ganz unbegabt dürfte er auch nicht sein. ;) Und vielleicht ist die Kraft von "Sulu" Nakamura Wissen vermitteln zu können...

Lindermans Tod hat mich sehr überrascht, ich dachte, der würde eine der Hauptfiguren werden mit Fortgang der Story...aber vielleicht kann er sich selber auch heilen, so wie Claire?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lindermans Tod hat mich sehr überrascht, ich dachte, der würde eine der Hauptfiguren werden mit Fortgang der Story...aber vielleicht kann er sich selber auch heilen, so wie Claire?

So wie's aussieht dürfte D.L. sein Hirn ja quasi "zerquetscht" haben. Sah ziemlich tot aus von meienr Warte aus.

Ich vermute mal, das Mama Petrelli seinen Platz einnehmen wird.

Übrigens forza Previews :allaaah:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab eigentlich eh gewußt welche Personen die Rückkehrenden sind, wollte nur nicht ihre Namen nennen um nicht zu viel zu spoilern. ;)

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass diese beiden Personen wahrscheinlich eine große Bedeutung für die 2te Staffel haben werden, da man sie wohl kaum nur für die letzte Folge der ersten Staffel zurückholt. Es heißt ja auch, dass sie nicht ganz so "gut" und "edel" sind, wie sie bisher schienen. Man darf gespannt sein...

Im übrigen hab ich nach der letzten Folge Candice für mich lieb gewonnen. Bislang hat sie ja eher einen uninteressanten Eindruck auf mich gemacht, aber am Montag hatte man einige nette Andeutungen gemacht. Scheint ein interessanter Charakter zu sein. Bleibt zu hoffen, dass sie auch weiterhin dabei sein wird. Wäre schade, wenn man sie, jetzt wo ein kleiner Einblick in ihren Charakter gegeben wurde, wieder aus der Serie haut. Außerdem hat sie in der letzten Folge einen unglaublichen Smile drauf :love:

Missy_peregrym.jpg

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Rückkehr der beiden sehr viel mit Mama Petrellis Fähigkeit zu tun haben wird.

Kann halt dann sein, dass sie in Season 2 in Flashbacks auftauchen.

Tot sind sie für mich beide.

Candace / Candice hat mir persönlich von Anfang an gefallen. Man kann ja jetzt davon ausgehen, dass ihre "normale" Form nicht ihre richtige ist :D

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie in Season 2 auf jeden Fall mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Candace / Candice hat mir persönlich von Anfang an gefallen. Man kann ja jetzt davon ausgehen, dass ihre "normale" Form nicht ihre richtige ist :D

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie in Season 2 auf jeden Fall mitspielt.

Oh, das wäre so wichtig. Hoffentlich nimmt sie dann aber nicht ihre "richtige" Form an, sondern bleibt bei der gewohnten. In der Zukunftsfolge allerdings hatte ja anscheinend Sylar ihre Kräfte, was wohl auf ein Ableben von Candice hindeuten würde. Allerdings ist die Zukunft ja da auch noch nicht neu geschrieben gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Oh, das wäre so wichtig. Hoffentlich nimmt sie dann aber nicht ihre "richtige" Form an, sondern bleibt bei der gewohnten. In der Zukunftsfolge allerdings hatte ja anscheinend Sylar ihre Kräfte, was wohl auf ein Ableben von Candice hindeuten würde. Allerdings ist die Zukunft ja da auch noch nicht neu geschrieben gewesen ;)

Bin ich auch klar dafür.

Und solange die Zukunft nicht auf Leinwand gemalt ist halt ich sie für veränderbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Oh, das wäre so wichtig. Hoffentlich nimmt sie dann aber nicht ihre "richtige" Form an, sondern bleibt bei der gewohnten.

Hehe, 100% Zustimmung! Außerdem sollte der kurze Rock aus der ersten Folge wo sie aufgetaucht ist ihre Standard-Uniform werden. :D

In der Zukunftsfolge allerdings hatte ja anscheinend Sylar ihre Kräfte, was wohl auf ein Ableben von Candice hindeuten würde. Allerdings ist die Zukunft ja da auch noch nicht neu geschrieben gewesen ;)

Ja, so wie ich das sehe, wird die "neue" Zukunft ganz anders werden als das "Preview". Es wär schon irgendwie trivial, wenn Sylar bzw. Peter tatsächlich explodiert und der Rest dann mehr oder weniger so abläuft wie in "Five Years Gone". Außerdem hat sich jetzt schon einiges geändert.

Und irgendwer soll gefälligst den Ando retten im Finale... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hehe, 100% Zustimmung! Außerdem sollte der kurze Rock aus der ersten Folge wo sie aufgetaucht ist ihre Standard-Uniform werden. :D

:lol:

Da fällt mir ein Zitat aus einem Forum ein:

- "Candice Wilmer, the new girl, ...so what's her power?"

- "She has the ability to be absolutely, smokin . . .hot !"

:D

Ja, so wie ich das sehe, wird die "neue" Zukunft ganz anders werden als das "Preview". Es wär schon irgendwie trivial, wenn Sylar bzw. Peter tatsächlich explodiert und der Rest dann mehr oder weniger so abläuft wie in "Five Years Gone". Außerdem hat sich jetzt schon einiges geändert.

"Five Years Gone" dürfte das Worst Case Szenario sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und irgendwer soll gefälligst den Ando retten im Finale... ;)

Stimmt, auch dieser ist mittlerweile ans Herz gewachsen. Generell fällt es mir schwer auf einen Charakter in Zukunft verzichten. TL und Ted allerdings waren entbehrlich. Schade finde ich es hingegen um Isaac. Von den noch übrigen Heroes könnte ich am ehesten auf Matt verzichten. Sylar, Peter, Hiro, Claire müssen unbedingt bleiben. Nikki find ich auch interessant, aber es scheint so, als wäre der Bedarf an dieser zwiegspaltenen Person in Zukunft nicht mehr gegeben. Es wäre wohl schwierig um sie herum eine weitere Geschichte zu spinnen :ratlos:

Nathan ist wohl als immer mehr skrupelloser Bruder des Vorzeigehelden wohl auch nicht wegzudenken, auch wenn seine Auftrittszeit eher gering bemessen war bisher. Naja, und Candice würde ich wie gesagt auch gern weiterhin sehn. Also von mir aus solls Parkman und Nikki in der letzten Folgeerwischen, aber sonst keinen. Fürchte allerdings, dass es das so nicht spielen wird :madmax:

Bei den Non-Heroes hoffe ich mal, dass Bennet (ein Musterbeispiel für die gelungenen Charakterzeichnungen) das Ganze überleben wird. Hier hätte ich kein Problem wenn es den Inder erwischt. Der ist verglichen mit den anderen Charakteren relativ farblos.

Achja, ein Wiedersehen mit Claude wäre absolut WICHTIG!

Und noch ein kleiner Gedankengang:

Peter hat ja anscheinend die Fähigkeit in die Zukunft zu träumen. Allerdings ist bislang nicht geklärt, woher er diese Fähigkeit hat. Wäre doch durchaus möglich, dass er diese von Simone oder ihrem Vater absorbiert hat, oder? Seinen ersten Traum übers Fliegen hat er ja als er schläft, während er auf Simones Vater aufpasst. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass seine eigene Mutter die Quelle dieser Fähigkeit ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Stimmt, auch dieser ist mittlerweile ans Herz gewachsen. Generell fällt es mir schwer auf einen Charakter in Zukunft verzichten. TL und Ted allerdings waren entbehrlich. Schade finde ich es hingegen um Isaac. Von den noch übrigen Heroes könnte ich am ehesten auf Matt verzichten. Sylar, Peter, Hiro, Claire müssen unbedingt bleiben. Nikki find ich auch interessant, aber es scheint so, als wäre der Bedarf an dieser zwiegspaltenen Person in Zukunft nicht mehr gegeben. Es wäre wohl schwierig um sie herum eine weitere Geschichte zu spinnen :ratlos:

Nathan ist wohl als immer mehr skrupelloser Bruder des Vorzeigehelden wohl auch nicht wegzudenken, auch wenn seine Auftrittszeit eher gering bemessen war bisher. Naja, und Candice würde ich wie gesagt auch gern weiterhin sehn. Also von mir aus solls Parkman und Nikki in der letzten Folgeerwischen, aber sonst keinen. Fürchte allerdings, dass es das so nicht spielen wird :madmax:

Bin mir ziemlich sicher, dass D.L. die ganze Sache überleben wird. Allein schon wegen der letzten Folge hat er's sich verdient :allaaah:

Ted ist mir eigentlich immer sympathischer geworden; Isaac war's schon immer.

Der einzige Tod, über den ich bisher erfreut war, war der von Simone. Also wehe die kehrt wirklich für längere Zeit zurück.

Ich hab sowieso irgendwie das Gefühl, dass vor der nächsten Season überhaupt keiner mehr das Zeitliche segnet. Insbesondere aufgrund der bisherigen Previews. Die Sneak Peeks morgen werden wohl noch mehr Aufschluss geben.

Bei den Non-Heroes hoffe ich mal, dass Bennet (ein Musterbeispiel für die gelungenen Charakterzeichnungen) das Ganze überleben wird. Hier hätte ich kein Problem wenn es den Inder erwischt. Der ist verglichen mit den anderen Charakteren relativ farblos.

Achja, ein Wiedersehen mit Claude wäre absolut WICHTIG!

Nix gegen Mohinder, bitte :verbot: Anonsten vollste Übereinstimmung hier.

Und noch ein kleiner Gedankengang:

Peter hat ja anscheinend die Fähigkeit in die Zukunft zu träumen. Allerdings ist bislang nicht geklärt, woher er diese Fähigkeit hat. Wäre doch durchaus möglich, dass er diese von Simone oder ihrem Vater absorbiert hat, oder? Seinen ersten Traum übers Fliegen hat er ja als er schläft, während er auf Simones Vater aufpasst. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass seine eigene Mutter die Quelle dieser Fähigkeit ist.

Sollte es eine Fähigkeit sein, schließe ich Simone als Überträger aus und favorisiere Papa Deveaux (bei Mama Petrelli vermutet man eine andere Fähigkeit). Bisher wissen wir von zwei solcher "Visionen": Als Peter sich vom Dach des Hauses fallen lässt und als Nathan seinen Unfall hatte. Allerdings spürte er den Unfall von Nathan direkt während er eintrat und nicht im Vorraus.

Den "Peter explodiert" Traum nehme ich hier raus, da dieser auf jeden Fall nur eine symbolische Bedeutung hatte. Er wird so in der Realität nie passieren.

Was ich mich frage: Wo zur Hölle sind der Haitian, Sandra und Lyle? Kann mir ja nicht vorstellen, dass die beiden letzteren von der Company nur auf Urlaub in die Karibik geschickt worden sind. Von Meredith hat man auch schon länger nix mehr gesehen, aber die dürfte ja im Moment irgendwo in Mexiko herumgondeln.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag