nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSHHHHHHHHHH! Sodawasser, bis zur 2. Staffel dauert's zwar noch ein bissl mehr als eine Woche (hach, wie ich mich drauf freu) aber folgende Bilder sind zu edel um sie der Allgemeinheit vorzuenthalten : Heroes World Tour - München Ich verlange hiermit, dass sich Hiro Mitte der zweiten Staffel auf d'Wiesn teleportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 der milo schaut arg jung aus, aber er guckt immer auf das dekoltee zum glück startet heroes diese montag endlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 zum glück startet heroes diese montag endlich !!! 24.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) danke, wollte monat schreiben nicht montag prison break startet nächste woche bearbeitet 14. September 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 danke, wollte monat schreiben nicht montag prison break startet nächste woche Heoes möchte ich mir auch anschaun aber was ist mit Prison Break? Startet die 1. Staffel irgendwo auf einen anderen Sender neu? (bei RTL bin ich nicht mehr mitgekommen als ich zu viele Folgen verpasst hab) oder auf RTL schon die 2. Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Heoes möchte ich mir auch anschaun aber was ist mit Prison Break? Startet die 1. Staffel irgendwo auf einen anderen Sender neu? (bei RTL bin ich nicht mehr mitgekommen als ich zu viele Folgen verpasst hab) oder auf RTL schon die 2. Staffel? Die dritte Staffel auf FOX am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 heroes lauft aber noch auf keinem deutschen sender oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) heroes lauft aber noch auf keinem deutschen sender oder? Nein, noch nicht. Nach meinen Informationen aber schon ab Mitte Oktober auf RTL2. bearbeitet 15. September 2007 von ignorantenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Weniger als eine Woche nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Ich zähl schon die Tage. NBC Stream für Europäer gibt keinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Am 10. Oktober beginnt Heroes auf RTL2. Werd's mir mal anschauen und wenn's mir gefällt auf Englisch umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Am 10. Oktober beginnt Heroes auf RTL2. Werd's mir mal anschauen und wenn's mir gefällt auf Englisch umsteigen Die ersten paar Folgen haben mich nicht so überzeugt wie ichs zum ersten Mal gesehen hab, aber es wird dann wirklich sehr spannend. kurzes Preview auf Season 2 ein bisserl spoilerisch. noch eins und noch eins bearbeitet 22. September 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Und, hats schon irgendwer angeschaut? Ich komm erst am Abend dazu, und versuche bis dahin allen Spoilern auszuweichen, aber ich bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts