La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo, da ich diese Woche mir meinen Predator zusammenstellen lasse, würde es mich interessieren wer von euch bereits einen MI ADIDAS PREDATOR oder TUNIT besitzt. Bzw wie der aussieht - welche Farbkombinationen habt ihr gewählt?? Evtl. könnt Ihr Fotos uploaden??? Wisst Ihr zufällig welche Stars einen MI ADIDAS haben, ausser Beckham? Bin gespannt auf eure Schuhe LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wisst Ihr zufällig welche Stars einen MI ADIDAS haben, ausser Beckham? Hu Jilu japanischer ausnahmekicker hab natürlich das gleiche modell zuhause stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 schaut wie aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 schaut wie aus?? so is mal die rohfassung, bin aber no net zu 100% zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 MI ADIDAS / Wer hat aller einen Dachte sie ist weiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 so is mal die rohfassung, bin aber no net zu 100% zufrieden. Böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 so is mal die rohfassung, bin aber no net zu 100% zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) so is mal die rohfassung, bin aber no net zu 100% zufrieden. whatever .. :hää?deppat?: @rahzel: kladim se da si me vec izbriso iz msn, jel tako? irgendwas...... bearbeitet 1. Mai 2007 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 whatever .. :hää?deppat?: @rahzel: kladim se da si me vec izbriso iz msn, jel tako? irgendwas...... true perfection has to be imperfect. es ist also noch ein langer, ein steiniger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 whatever .. :hää?deppat?: @rahzel: kladim se da si me vec izbriso iz msn, jel tako? irgendwas...... Da bist besser getroffen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 so is mal die rohfassung, bin aber no net zu 100% zufrieden. die tepf grad richten lassen, und dann passt's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustamarc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 ich hab mir mi-adidas fussballschuhe bei www.kickandstyle.de machen lassen und sie sind mal richtig geil geworden. kann ich nur weiter empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts