Umfrage Sticher vs. Fischl

para

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ohne da meinen senf dazugeben zu wollen, hast du auch eine begründung?

Er ist mir immer schon als eine unheimlich unseriöse Figur erschienen, und das noch bevor er zu einem Bienenzüchter wurde, reiner Parteifunktionär, ein Politiker im schlechtesten Sinne dieses Wortes. Selbst für blau/orange Verhältnisse wirkt er sehr "halbseiden". Ich würde kein Wort glauben, das aus seinem Mund kommt, und nehme ihm keine Sekunde lang ab, dass seine Motive bezüglich des GAK uneigennützig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Er ist mir immer schon als eine unheimlich unseriöse Figur erschienen, und das noch bevor er zu einem Bienenzüchter wurde, reiner Parteifunktionär, ein Politiker im schlechtesten Sinne dieses Wortes. Selbst für blau/orange Verhältnisse wirkt er sehr "halbseiden". Ich würde kein Wort glauben, das aus seinem Mund kommt, und nehme ihm keine Sekunde lang ab, dass seine Motive bezüglich des GAK uneigennützig sind.

Bevor er in die Politik ging, hat er recht erfolgreich den GAK geführt. Unter anderem ist ihm zu verdanken, dass der GAK 1995 den Aufstieg geschafft hat. Also ganz unfähig kann er net sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So wie Sticher rund um das ganze Theater aufgetreten ist, kann es eigentlich gar keinen schlechteren geben. Wäre wahrscheinlich sogar für ihn selber sehr "VERWUNDERLICH".

Jetzt mal echt. Hat der echt eine Firma? Wie der rüberkam sah er eher aus als hätte er gerade eine Sonderschule mit mittlerem Erfolg abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie Sticher rund um das ganze Theater aufgetreten ist, kann es eigentlich gar keinen schlechteren geben. Wäre wahrscheinlich sogar für ihn selber sehr "VERWUNDERLICH".

Jetzt mal echt. Hat der echt eine Firma? Wie der rüberkam sah er eher aus als hätte er gerade eine Sonderschule mit mittlerem Erfolg abgeschossen.

Er hat in der Tat eine Firma, angeblich gar nicht mal so schlecht gehend. Ich weiß, dass das verwundert. Wobei, auch Sükar war ein erfolgreicher Manager (bzw. ist er es wohl jetzt auch noch). Und dies verwundert ob seiner Machenschaften beim GAK noch viel mehr...

Woher die Abneigung gegenüber Fischl kommt, kann ich mir nicht erklären. Er hat (als letzter Präsident) den GAK wirklich seriös geführt. Nur weil er Politiker einer gewissen Partei war oder ist (übrigens für mich noch einer der sympathischeren und glaubwürdigeren ebendieser) muss er ja kein schlechter Mensch sein.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat in der Tat eine Firma, angeblich gar nicht mal so schlecht gehend. Ich weiß, dass das verwundert. Wobei, auch Sükar war ein erfolgreicher Manager (bzw. ist er es wohl jetzt auch noch). Und dies verwundert ob seiner Machenschaften beim GAK noch viel mehr...

Woher die Abneigung gegenüber Fischl kommt, kann ich mir nicht erklären. Er hat (als letzter Präsident) den GAK wirklich seriös geführt. Nur weil er Politiker einer gewissen Partei war oder ist (übrigens für mich noch einer der sympathischeren und glaubwürdigeren ebendieser) muss er ja kein schlechter Mensch sein.

Laut inoffizieller HP (Interview mit StSt) kam es (nach aktueller Zeitrechnung) zu einem Gespräch zwischen Sticher und Fischl. Mal schauen, was dabei rausgekommen ist. bertl hat Recht: Über politische Ansichten kann man streiten, aber er war wirklich der Letzte (laut unterschiedlicher Quellen), der eine positive Bilanz als Präsident vorzuweisen hatte. Ich versteh die negative Stimmung daher gegen ihn auch nicht so wirklich. Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er dem GAK beim Neuanfang mit viel eigenem Geld helfen will, er hat ausserdem die Styria hinter sich (laut gut informierter Kreise im Stadion), die sofort bereit wäre, ebenso Gelder locker zu machen, vorausgesetzt, der alte Vorstand gewinnt Land, und das rasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag