Uefa-Cup 07/08

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erfreulicherweise kann man seit gestern diesen Fredl schon eröffnen! Jetzt wart ich mal auf den Ook_PS, damit er uns mit dem Szenario für den Cupsieger versorgt. :D

Steigen alle Österreicher in der ersten Qualirunde ein oder eben der Cupsieger erst später? Termine? Nehm mal an wir sind falls wir es schaffen bis zur ersten Hauptrunde gesetzt? Is die Regionseinteilung gleich geblieben für die Quali? Uvm., her mit den Infos!

Wir sind Europa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hast du ein glück, dass ich gerade heimgekommen bin :D.

der cupsieger steigt auch in ersten runde ein (wenn sich da nicht mehr kurzfristig was verschiebt), da gehts vermutlich in den Kaukasus, Weissrussland oder nach Kasachstan, wenns ganz blöd läuft. auch der FC Vaduz wäre möglich. mit der 2. qualirunde hat die Austria dann eh schon erfahrung.

die Austria ist mit einem koeffizienten von über 30 auch wie in den letzten jahren in der hauptrunde gesetzt.

nachdem noch kaum fixe teilnehmer feststehen, ist alles andere spekulation ;).

Ried hat letztes jahr im UI-Cup gegen Dinamo Tiflis und FC Tiraspol gespielt, das wäre auch mögliche gegner in der ersten runde, so sie sich qualifizieren. die reise wird also vermutlich das mühsamste...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

CW Lie 1.980

CW Bls 1.540

Dinamo Minsk Bls 1.540

CW Arm 1.155

Banants Yerevan Arm 1.155

CW Azb 1.045

UC2 Azb 1.045

FK Almaty Kaz 0.770

FK Aktobe Kaz

Und die 3 noch nicht fixen werden wohl 2 aus Georgien und 1 aus Moldawien oder umgekehrt !

(aus einem anderen Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffentlich stellen wir ein halbwegs schlagkräftiges Team auf die Beine. Sonst war die Quali zum UC für die Fisch.

Central-East region (24? teams):

Unknown: coef.

------------------------ --- ----------------

CW Svk 3.575 - 13.575

CW Svk 3.575 - 4.575

CW Mol 2.365 - 3.365

UC2 Mol 2.365

CW Geo 2.035 - 4.035

UC2 Geo 2.035

Seeded teams coef.

Austria Wien Aut 30.104

Groclin Grodzisk Pol 11.609

UC3 Sui 7.869 - 54.869

UC2 Aut 6.104 - 10.104

UC3 Aut 6.104

UC2 Pol 5.609 - 27.609

CW Hun 4.675 - 17.675

UC2 Hun 4.675 - 11.675

.

.

. .

Unseeded teams coef.

FC Vaduz Lie 1.980

CW Bls 1.540

Dinamo Minsk Bls 1.540

CW Arm 1.155

CW Azb 1.045

CW Azb 1.045

FK Almaty Kaz 0.770

FK Aktobe Kaz 0.770

Wenn diese Mannschaften ein Problem darstellen, dann gute Nacht :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da wär mir auswärtsfahrtechnisch wohl Liechtenstein oder die Slowakei am liebsten, die Teams aus den hintersten Winkeln der Welt wo man keine Infos hat brauch ich auch nicht, können ja doch überraschen, glaub z.B. die Nationalmannschaft von Kasachstan hat ja Griechenland mal fast geschlagen und gegen Serbien remisiert?

Prinzipiell sollten in der Runde aber alle geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da wär mir auswärtsfahrtechnisch wohl Liechtenstein oder die Slowakei am liebsten, die Teams aus den hintersten Winkeln der Welt wo man keine Infos hat brauch ich auch nicht, können ja doch überraschen, glaub z.B. die Nationalmannschaft von Kasachstan hat ja Griechenland mal fast geschlagen und gegen Serbien remisiert?

Prinzipiell sollten in der Runde aber alle geschlagen werden.

Die Slowakei kannst dir abschminken, werden genauso wie wir gesetzt sein :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Dinamo Minsk haben wir vor mehr als 10 Jahren auch schon verloren...

Das weiß ich, wir sind auch schon mal gegen Vorwärts-Styer, damals RLO glaube ich aus dem Cup ausgeschieden. Trotzdem haben wir gestern den Titel geholt. Wenn man Minsk nicht klar ausschaltet, dann ist das Unternehmen UC so sinnlos wie es damals war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, dass wir Quali souverän schaffen, dadurch, dass alle österreichischen Mannschaften schon in die erste Runde müssen, können wir dadurch wieder ein bisschen mehr Punkte 5 Jahres Wertung erreichen. Jeder Nachteil hat seinen Vorteil.

Ziel für den UEFA Cup (sofern es nicht Regionalliga Ost wird :D ) sollte auf alle Fälle das Erreichen der Gruppenphase sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

Ziel für den UEFA Cup (sofern es nicht Regionalliga Ost wird :D ) sollte auf alle Fälle das Erreichen der Gruppenphase sein.

ziel sollte eigentlich sein, den uefa cup zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

2210001um1.png

danke sevilla, jetzt seh ich ein spiel weniger... :(

:betrunken:

Auf diese abenteuerlichen Destinationen kann man aber eh verzichten (bis auf Liechtenstein), kosten nur Geld, anstatt Einnahmen zu bringen und man könnte sich soundso höchstens blamieren, da is der Einstieg in Runde 2 schon wesentlich besser! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag