themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Sturm Graz. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC-Arena endete 1:1. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.SV Ried - Sturm Graz 1,90 - 3,10 - 3,10 Ich versäume mein erstes Heimspiel (inkl. UIC, Cup) seit dem 9. November 2004. Ob es ein sicherer Heimsieg (wie in den Jahren zuvor) ist, bin ich mir seit dem Unentschieden im Frühjahr in Graz auch nicht mehr sicher. Wenn man wirklich noch um den 3. Platz mitspielen will, dann muss man natürlich gewinnen. Pico und Hackmair an den Flanken, Sulimani soll bitte ab sofort schon mit der Austria trainieren. bearbeitet 5. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 VOn mir aus könnts ihr gewinnen, da fahr ich lieber nach ried mit, und sehe meine mannschaft verlieren, bevor ich die wiener im uefa-cup spielen sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hihi, ausgerechnet Brenner und Sulimani sind "angeschlagen" und können am Samstag "womöglich" nicht spielen. Mit den Stürmern ist Kraft auch "unzufrieden". Daher befürchte ich folgende Aufstellung: Brunmayr - Salihi/DamjanovicPichorner ---- Drechsel ---- Hackmair Kovacevic Rzasa - Jank - Glasner - M.Berger Berger Lieber wäre mir die Variante mit Pico als RV und von mir aus sogar Seo () als LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Wunschelf: Drechsel- Damjanovic Pichorner ---- Martinez---- Hackmair Michalik Rzasa - Rendulic- Glasner - M.Berger Gebauer Leider-Spielende-Elf: Salihi- Damjanovic Pichorner ---- Drechsel---- Hackmair Kovacevic Rzasa - Jank- Glasner - M.Berger Berger bearbeitet 3. Mai 2007 von RiedImHerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 ich befürchte im grunde die selbe aufstellung wie der tmnh, allerdings mit einer kleinen änderung. Pico - Drechsel - Seo der kleine flügelflitzer aus südkorea wird nach seinem traumtor gegen die ehrenwerte rapdi endlich zu seinem längst überfälligen beginn von start an kommen. (wer die ironie findet, darf sie behalten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) solange berger, martinez, sulimani, brenner und jank nicht spielen, ist mir jede aufstellung recht sulimani kann man von mir aus in urlaub schicken, da es zu bezweifeln ist, ob er noch sein bestes für den verein geben wird. martinez sollte man nächste saison auch nicht mehr durchfüttern. der schafft es, in einem spiel wohl keinen ganzen kilometer zu laufen. meine aufstellung daher: damjanovic - salihipichorner - drechsel - hackmair kovacevic rzasa - glasner - rendulic (!!!) - berger gebauer im sturm haben wir leider keine ernstzunehmende alternative. wenn der jovan endlich mal seine angst vorm toreschießen besiegen würde... die edith wünscht sich für die neue saison noch eine streckbank für unsern haanseee und bedankt sich beim tmnh bearbeitet 3. Mai 2007 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 meine aufstellung daher: damjanovic - salihipichorner - drechsel - hackmair rzasa - glasner - rendulic (!!!) - berger gebauer Haben wir ein Lizenzvergehen begangen, dass wir nur mit neun Feldspielern auflaufen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Haben wir ein Lizenzvergehen begangen, dass wir nur mit neun Feldspielern auflaufen dürfen? ich vergess immer auf den defensiven mittelfeldler, ist mir letztes mal auch schon passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 bitte nehmt es mir jetzt nicht böse, aber was hat ein damjanovic noch in der startelf verloren. dieser totalversager trifft ja nicht mal bekannte. der ronnie hätte sicher schon das x fache an toren geschossen, auch wenn er am spielfeld nicht so glänzt wie ein "rackender für die mannschaft laufender" jovan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 bitte nehmt es mir jetzt nicht böse, aber was hat ein damjanovic noch in der startelf verloren. dieser totalversager trifft ja nicht mal bekannte. der ronnie hätte sicher schon das x fache an toren geschossen, auch wenn er am spielfeld nicht so glänzt wie ein "rackender für die mannschaft laufender" jovan. ich glaub, der ronnie hat noch weniger in der startelf verloren als der jovan. aber der martinez könnte ja den mittelkreis bewachen, während der ronnie den halbkreis am strafraum bewacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 bitte nehmt es mir jetzt nicht böse, aber was hat ein damjanovic noch in der startelf verloren. dieser totalversager trifft ja nicht mal bekannte. der ronnie hätte sicher schon das x fache an toren geschossen, auch wenn er am spielfeld nicht so glänzt wie ein "rackender für die mannschaft laufender" jovan. *lol* als ob ronnie mit seinem laufpensum überhaupt zu chancen kommen würde - geschweige denn wichtige offensivarbeit leisten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 na dann muss es liebe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich vergess immer auf den defensiven mittelfeldler, ist mir letztes mal auch schon passiert. das wäre was fürn Psychologen. Kannst dich mitm Kraft zsammtun. Der vergisst den DM auch immer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Gegen Sturm die Fehler behebenRIED. Die 2:5-Niederlage gegen Rapid ist verdaut. Heute gilt es für die SV Josko Fenster Ried, im Heimspiel der Fußball-Bundesliga nicht weiter Boden auf den verbliebenen UEFA-Cup-Platz gegen Sturm Graz zu verlieren. "Wir haben die Fehler angesprochen. Jeder hat kapiert, was da falsch gelaufen ist", sagte Ried-Trainer Helmut Kraft. Zu besprechen gab es nach der 2:5-Schlappe einiges. "Vor allem im Mittelfeld konnten wir nicht dagegenhalten", sagte der Trainer. Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber auch gegen Sturm im Mittelfeld. "Die Grazer sind sehr spielstark. Es ist alles andere als eine dankbare Aufgabe, jetzt gegen Sturm zu spielen", befürchtet Kraft. "Sie sind in der Tabelle nur wegen der 13 Punkte Abzug zurück. Sonst stünden sie mitten im Kampf um einen internationalen Startplatz", sagte Kraft. In der Defensive muss er auf den verletzten Ewald Brenner verzichten. Jürgen Pichorner wird statt ihm in der Viererkette beginnen. Im linken Mittelfeld baut Kraft weiter auf Emin Sulimani, der im Laufe dieser Woche bekannt gegeben hatte, dass er ab der kommenden Saison bei Austria Wien spiele. "Solange er die Leistung für Ried bringt, so wie ich es erwarte, wird er auch weiter spielen. Gegen Rapid zählte Sulimani bis zu seiner Auswechslung zu unseren Stärksten", sagte Kraft, der die Entscheidung von Sulimani, zu gehen, verstehen kann: "Wenn ein Spieler ein finanziell besseres Angebot annimmt, dann muss man das akzeptieren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 *lol* als ob ronnie mit seinem laufpensum überhaupt zu chancen kommen würde - geschweige denn wichtige offensivarbeit leisten würde. schaun ma mal .... laut heutigem Volksblatt darf der Ronnie nämlich heute von Anfang an ran (statt wem steht ned dort ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts