Call Of Duty 4 Trailer

Steffo

Recommended Posts

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Ich hab mir das Spiel für den PC gesaugt und werde es mir jetzt auch kaufen. Bis dahin muss ich auf's online spielen noch verzichten. Hab schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr online gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

freu dich drauf! :)

ich kann zwar nicht sagen, wie's am pc ist, aber online rockt gewaltig. :yes:

am anfang wirds sicher scheisse werden für ihn - kanonenfutter :D

was spielen die onlinespieler hier eigentlich so?

ich spiel eigentlich nur noch (95%) hardcore suchen und zerstören - in ausnahmefällen auch hardcore team deathmatch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin gerade wieder am "hochleveln" nachdem ich diese funktion gewählt hab, wo man wieder bei lvl 1 anfängt mit den alten waffen. müsste jetzt bei 45 oder so sein und spiel hauptsächlich team deathmatch oder söldner team deathmatch, v.a. da ich öfter mit einem freund zusammenspiele.

hardcore ist wirklich hardcore, einige male probiert und immer total versagt :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

ich bin gerade wieder am "hochleveln" nachdem ich diese funktion gewählt hab, wo man wieder bei lvl 1 anfängt mit den alten waffen. müsste jetzt bei 45 oder so sein und spiel hauptsächlich team deathmatch oder söldner team deathmatch, v.a. da ich öfter mit einem freund zusammenspiele.

hardcore ist wirklich hardcore, einige male probiert und immer total versagt :D:=

ja, prestige modus.. bin schon 10 mal damit durch :D

naja, das gute bei hardcore ist einfach dass eben die waffen viel tödlicher sind (schon nett wenn man mal mit einer pistole ein paar kills machen kann...) und auch juggernaut nix mehr bringt... (die granatwerfer sind natürlich umso mehr ein graus :madmax: )

aber wenn man sich ein bisschen eingespielt hat ist hardcore echt sehr zum empfehlen und macht mmn viel mehr laune als der normale modus...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

also ich bin jez mal lvl 30

hab mir über die moduse noch net so viel gedanken gemacht..

aber würde gerne mal wissen wie ihr eure klassen zusammengestellt habt.

da ich eigentlich gleich losgespielt habe, weiß ich nicht was gut kompatibel ist und hängt es eigentlich auch vom server ab? weil auf manchen server hab ich immer ein radar auf anderen nur selten..

und wie stelle ich den scheiß dreischuß bei manchen waffen aus?

:ratlos:

btw gibt es irgendein gutes forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

hmm, ich weiß nicht ganz wovon du redest, spiel ja xbox, aber die M16 feuert zum Beispiel immer 3 Schuß ab, da gibts nichts zum abstellen... Radar gibts eigentlich nur beim Hardcore Modus nicht.

Die 3 wichtigsten Klassen die ich hab:

M16 mit Rotpunkt + Desert Eagle + Claymore + 1 Rauchgranate 1 Splittergranate (extrembedingungen + Spezialfeuerkraft)

Dann fürs lautlose schleichen:

G3 + Schalldämpfer - Pistole mit Schalldämpfer - Drohnenstörer - Totenstille - Claymore - 1 Rauchgranate -1 Splittergranate

Snipern: Barett - Desert Eagle - Eisenlunge - Extrembedingungen - Claymore - 1 Rauchgranate -1 Splittergranate

dann hab ich noch eine wo ich alle möglichen waffen auflevel und eine klasse noch mit meiner goldenen pumpgun

edit: meine klassen sind aber wie gesagt auf hardcore suchen und zerstören ausgelegt. solltest du nicht hardcore spielen solltest du so gut wie überall spezialfeuerkraft dabei haben - weil dein gegner wirds auch haben oder er hat juggernaut (extra gesundheit)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

suchen und zerstören ist rundenbasiert, 3 runden lang musst du die bombe legen und dann 3 runden verteidigen, sobald eine mannschaft 4 punkte hat ist das spiel aus, sollte es 3-3 stehen gibts ne verlängerung.

stirbst du, musst du warten bis die runde zu ende ist, also bis entweder die bombe hochgeht oder alle vom team der bombenlegenden mannschaft tod sind.

edit: ein kill ist 50 punkte wert, einmal bombenlegen/entschärfen 100 punkte.

bei hardcore kommt noch dazu dass es teamkills gibt und die waffen mehr schaden anrichten.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

am besten ist mmn die r700.

ich verwend die barett nur weil ich die 100 abschüsse brauch und weil ich noch die herausforderung kollateralschaden brauch (2 leute mit einem schuss umbringen).

sniper allerdings so gut wie nie, da es irgendwie langweilig ist. beste map mmn dafür ist verwuchert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag