OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 6 monate pause... http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...i-Radomski.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ziemlich beschissen für ihn - mal schauen, ob ihn Legia jetzt noch will. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Genial - wird dann bis er wieder fit ist ziemlich genau 1 Jahr außer Gefecht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Gute Besserung Arek! @Relii, sicher kann man es auch so sehen, aber Radomski ist ein Spieler mit Charakter. Solche wie ihn gibt es nicht mehr viele Ich finde es menschlich tragisch für ihn. Deshalb halte ich deinen Kommentar für entbehrlich. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Der hat einfach nur Pech -.- Gute Besserung Radomski !! Hoffe das ich ihn nochmal für uns spielen seh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Der hat einfach nur Pech -.- Gute Besserung Radomski !! Hoffe das ich ihn nochmal für uns spielen seh ! Das wirst du auch :aaarrrggghhh: Sorry, ist jetzt nichts gegen dich. Aber klar ist, dass ihn kein anderer Klub verpflichten wird. Vielleicht im Winter, ich wünsche es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Also so sicher dass wir den noch mal spielen sehen bin ich mir gar nicht... Wird sich bestimmt wieder wo anders weh tun wenn er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Gute Besserung Arek! @Relii, sicher kann man es auch so sehen, aber Radomski ist ein Spieler mit Charakter. Solche wie ihn gibt es nicht mehr viele Ich finde es menschlich tragisch für ihn. Deshalb halte ich deinen Kommentar für entbehrlich. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung Weiß net ob du damit recht behältst denn laut Schinkels war der Radomski das "Zugpferd" beim Prämienstreit. Aber nicht im positiven Sinn. Naja, weiß nicht Trotzdem alles Gute für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Weiß net ob du damit recht behältst denn laut Schinkels war der Radomski das "Zugpferd" beim Prämienstreit. Aber nicht im positiven Sinn. Naja, weiß nicht Trotzdem alles Gute für ihn! Selbst wenn es so war, und weiter? Ich kämpfe auch darum mehr zu bekommen und scheitere genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Selbst wenn es so war, und weiter? Ich kämpfe auch darum mehr zu bekommen und scheitere genauso In der damaligen Phase wäre es aber weit wichtiger gewesen sich aufs Feld zu konzentrieren und nicht aufs Geld! Das bedeudet nämlich für mich CHARAKTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 In der damaligen Phase wäre es aber weit wichtiger gewesen sich aufs Feld zu konzentrieren und nicht aufs Geld! Das bedeudet nämlich für mich CHARAKTER!!! Ich finde nichts abstoßendes daran, sich um seine Kohle zu kümmern. Ab gesehen davon, dass keiner von uns weiß was wirklich abgelaufen ist. Aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da ist er endlich wieder seit monaten an board und fand zu seiner guten form wieder und jetzt ist er gleich wieder für 6 monate ausser gefecht f**k das einzig positive daran ist, dass er jetzt wohl sehr wahrscheinlich bei uns bleiben wird... gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Oida, das kann ja ned wahr sein :aaarrrggghhh: Gute Besserung, Arek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 also nachdem er nach dem spiel noch gehen konnte kann es sich eigentlich nur um das hintere kreuzband handel, und bei dem verläuft die heilung normalerweise schneller, als beim vorderen... jetzt bleibt er sicher über den sommer hinaus bei uns - aber bringen tuts uns nix. so ein scheiß!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Gute Besserung, sowas ist immer sehr bitter und schmerzhaft. In seinem Fall wohl auch für das Team selbst. Wird das das Ende der Radomski-Karriere bei der Wiener Austria sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts