Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wir starten morgen um 17 Uhr, also bitte wenn möglich bissl früher kommen !! [acm]Toni berninat0r [DP]Dennis [DP]Hilal [DP]Sudan 3 Juventino1985 Mecki runjackrun (acm) (Dannyo) (RAPID FAN) (runforrestrun) (spikey) (Tom.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich komm.. Danny halt dein Handy bereit, falls ich euch nicht find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich setz mich kurzfristig im Klammer - hab um 4 noch einen Termin reingekriegt und mein Knie schmerzt ordentlich von gestern. Aber vllt komm ich eh noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 knie im orsch, aber zum stehn reichts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 knie im orsch, aber zum stehn reichts noch Wow, war das gerade ein bisschen boshaft !? Für kurze, explosive Sprints muss es halt reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) nein, das war eher ein statusbericht meinerseits "mein knie is auch im orsch, aber zum stehn sollts noch reichen" bearbeitet 4. Mai 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Aaaaaahaaaaa !! Keiner ist gestern so oft auf den Knien gerutscht wie du - aber damit hast du uns wohl die Partie gerettet. Ich spür das Foul vom Palatschinkengesicht noch bissl. Ein Glück, dass er mich in der Aktion kurz nachher nicht erwischt hat, sonst könnt' ich jetzt vom Krankenbett aus posten. Najo, freue mich trotzdem aufs heutige Kickerl - wird sicher wieder sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 hrhr wir könnten natürlich auch mal eine partie sitzfußball zwecks regenerierung spielen...da kann ich wenigstens gleich am boden liegen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 hrhr wir könnten natürlich auch mal eine partie sitzfußball zwecks regenerierung spielen...da kann ich wenigstens gleich am boden liegen bleiben Ich meine, dass wir dies tun müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich möchte nur anmerken, dass ich wie versprochen gestern niemandem weh getan habe. heute gibts nochmal die gelegenheit mich sanft zu erleben. also die chance nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich möchte nur anmerken, dass ich wie versprochen gestern niemandem weh getan habe. heute gibts nochmal die gelegenheit mich sanft zu erleben. also die chance nützen... Mir wär trotzdem wohler wenn wir miteinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Mir wär trotzdem wohler wenn wir miteinander spielen ach du haltest das schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 muss absagen. hab um halb 6 einen termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Also ich müsste spätestens um 17:30 aufhören zum kicken, da das kicken ja meistens ned pünktlich anfangt, glaub ich nicht, dass sich das auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Das das Kickerl im Grunde für 17:30 Uhr angesetzt ist, würde es sogar recht wenig bringen, wenn es rechtzeitig beginnt !? Ich bin heute eher nicht dabei. Habe jetzt gleich einen Termin und das Knie schmerzt bzw wirkt irgendwie instabil. Würde zwar gerne kicken kommen, aber wenn dann erst ab ca. 18 Uhr und auf Sparflamme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts