Punks bei BW!

Recommended Posts

Stammspieler

Ist euch schon aufgefallen dass ihr zig Punks bei euch im Stadion habt? Und ihr wollt ein Traditionsverein sein? Oder ist es bei den Punks plötzlich in sich bei BW einzuquartieren? Aber wie heißt es so schön:

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oida!!

schau mal mit welchen patienten ihr das stadion "füllt". die punks sind wenigstens linzer......

blau weiss linz- liberal, bunt & brutal

grüsse an die andere seite der donau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, bei uns wimmelts halt von subkulturen. bei euch gibts doch nur discogeher oder dreckige alte nazis! die handvoll leute, die ok sind, verstehen sich komischerweise mit der blauen szene sehr gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lieber skunk.. find sogar das sämtliche subkulturen bei uns im park zu haben etwas ist ist auf das man "stolz" sein kann.

besser stolz auf vielfalt und keine ausgrenzung als auf den adler, rot-weiß-rot und HC Strache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

selten so ein dummes Posting gelesen....

edit: doch, es geht noch drüber. gleicher user im skunks-forum

Wollte mal fragen ( da ich neu bin) ob es erlaubt ist im BW-Forum zu stänkern? Ich mag die Punks und Proleten nämlich ned und imo sollen sie sich über die Häuser haun.

ich glaub da hat sich der erste abtrünnige Pasching-Fan bereits ins Gugl-Milieu verirrt.... :augenbrauen:

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

selten so ein dummes Posting gelesen....

edit: doch, es geht noch drüber. gleicher user im skunks-forum

ich glaub da hat sich der erste abtrünnige Pasching-Fan bereits ins Gugl-Milieu verirrt.... :augenbrauen:

genau die brauchen wir am wenigsten! :knife:

ich frag mich nur wie proleten und punks miteinander vergleichen kann!

der typische prolet ist für mich der discogeher mit den für ihn geilsten markenklamotten und solariumbraun! naja wenn alle punks so aussehen! :ratlos:

Jeder sollte die meinung und einstellung anderer akzeptieren, wenns nicht ins extreme geht und das in beide richtungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ist euch schon aufgefallen dass ihr zig Punks bei euch im Stadion habt?

wär mir zwischen den ganzen Schwulen, Lesben, Schwarzafrikaner und Juden gar nicht aufgefallen!

oida!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn ich an die tätowierte nazi-fresse mit glatze denke, der bei meinem letzten besuch auf der Gugl immer aussen am Zaun des Auswärtssektors gehangen ist und ausländerfeindliche Sachen geschrien hat (und dafür Applaus und Lacher von den Sitzplätzen bekommen hat), dann sind mir 5000 Punks im Stadion lieber als ein solcher teutscher Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ist euch schon aufgefallen dass ihr zig Punks bei euch im Stadion habt? Und ihr wollt ein Traditionsverein sein? Oder ist es bei den Punks plötzlich in sich bei BW einzuquartieren? Aber wie heißt es so schön:

heisst das, dass man als traditionsverein nur faschisten reinlassen darf?

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na serwas, ein genialen einstandsposting !

weiter so mit solch genial geistigen dünnschiss, und du wirst für manch asb user ein gefundenes fressen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

oida was is mit pasching?

ich bin seit ich 5 bin laskfan, ich bin nur im forum neu, pasching is mir noch weniger recht als bw und ich find euch schon ned sehr symphatisch ( einzig euer stadion is besser als die gugl, aber sonst gäbs keinen grund fan von bw zu sein)

keine fans, kein erfolg, keine tradition, kein fanblock = BW Linz

euch hört man ja nicht mal bis auf die andere strassenseite schreien wenn euer "Mobb" so richtig in fahrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also im anbetracht der tatsache dass ich 17 bin und ich seit ich 5 laskfan bin würde ich sagen es sind 12, aber ok sich von einem blauweissen zu erwarten rechnen zu können is eh dumm von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten