LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ja nein ist in ordnung, an alle blauweissen die meinen wir hätten nazis im fanblock: die wurden erst letztens mit den worten " wir sind laskler und ihr nicht" aus dem stadion geschrien. also soviel dazu. mir ist es eh egal was ihr von mir haltet, da das hier nur irgend ein forum ist, wo sich blauweisse die tagtäglich in ihrem forum über den lask herziehen hier sich plötzlich als unschuldig geben und es mir verbieten ein böses wort über ihren klub zu verlieren wo sie es jeden tag büber meinen machen. ich meine ich wurde schon ganze 3 mal in der bim von einem blauweissen angemotzt und einmal sogar als nazi beschimpft obwohl ich damit gar nix zutun habe und ihr wundert euch warum manche leute aversionen gegen euch haben, echt... ihr schlümpfe solltet mal vo der eigenen haustüre kehren und hier nicht die unschuldslämmer miemen ala " wir verstehen uns eh super mit den lasklern" weil in der bim und bei euch im forum schauts da ganz anders aus. und an alle laskler die meinen sie müssten hier die blauweissen verteidigen _> www.blauweiss-linz.at schauts einfach mal ins forum und gebt in der suche " laskl, lask, skunks" ein viel spass, oder setzts euch mal mit einem laskschal in die bim und wartets mal ab wie lange es dauert bis irgend ein punk einsteigt und euch nazi-gesindel nennt. viel spaß dann noch, bei der erhaltung eurer so stabilen und überhauüt nicht heimtückischen freundshcaft. und ja ihr seids echt schlechte laskler und sehr naive noch dazu wenn ihr meint ihr könntet euch mit den blauweissen vertragen, aber dazu empfehle ich einfach ihr forum. viel spaß noch nie mehr 2. liga. war das jetzt dein letztes wort?bist dahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 @laskla17 bist ja wirklich der ärmste !! und was erwartest du dir jetzt von deinen post´s ?? ausser gschissen zu provozieren und bw-linz fans schlecht machen hast du glaub ich keine absichten !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich habs mir eh gedacht dass ihr pasching-"fans" euch mit den blauweissen zusammenschliessen werdet, nachdem euer retortenklub weg vom fenster ist, aber wir hams eh bei eurer 60 jahrfeier gesehen was ihr draufhabt nämlich gar nichts, da waren die laskler 20 mal lauter obwohl es eure 60-jahr feier war, daher verstehe ich gar nicht was du hier mitreden willst, weil ihr sieds sowieso der erbärmlichste "fanblock" in ganz österreich und der grad tut uns allen einen gefallen damit euch wieder in den amateurfußball zu verbannen, weil da gehörts ihr auch hin. tradition und fans sind halt ein sicherer faktor als ein bonze der einen klub künstlich hochpusht, das durftet ihr jetzt erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich würde alle bitten, wieder sachlich weiter zu diskutieren. @laskla17 du behauptest, deine frage war ernst gemeint, hast aber wohl schon auf dein posting im lask-channel vergessen, indem du mal (wohl ohne hintergedanken) nachgefragt hast, ob du bei uns im channel ein wenig stänkern darfst. solche störenfriede wie dich werde ich hier in unserm channel nicht länger tolerieren. dein glück ist das ich selten mit der bim fahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 achja einfach nur ein armutszeugniss der lask-errfolgsfans die sich hier im forum auf die seite der blauweissen schlagen, echt erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 alter, du willst es nicht kapieren, oder? HIER wird normal miteinander diskutiert! wenn du ein problem mit den usern des Lask hast, warum zum teufel schreibst du das nicht in deren channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 das gibts ned. der typ muß ein fake sein ... falls du es ned verstehst, gerade WEGEN typen wie dir, vermeiden wir alle zusammen das LASK und das forum der blau weissen ... du bist einfach nur armselig. außerdem bin ich mir sicher das du sowieso nur ein fakeaccount bist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ja ist klar, hier wird normal diskutiert und in der bim dann schön stänkern gell? so wie man in den wald hineinschreit kommt es zurück und glaub mir bei dem ganzen scheiß den ihr in eurem vereinsinternen forum über usn schreibt braucht ihr euch echt nicht wundern wenn mal einer was gegen euch sagt, weil ihr kommt bei uns eh 10 mal besser weg als die paschinger und was ist der gegensolt in eurem forum? seitenlanges geflame über den lask, also erzähl du mir nichts von normalen diskutieren wo ihr ca 120 threads bei euch im forum habt die nur dazu dienen den lask schlecht zureden. hier jetzt so zutun als hättet ihr nichts gegen uns und ihr wolltet nur normal mit einander diskutieren ist einfach lächerlich. dann frag ich mich was mit eurem forum los ist, habt ihr da irgendeinen bot drinnen der die threads automatisch erstellt und wer warfen die leute in der bim die laskfans anmotzen dann? also von wegen normal diskutieren, bei dem scheiße den ihr in der bim und bei euch im forum aufführt ist es eine frechheit zu behaupten ihr würdet normal diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) alter ... HIER INTERESSIERT ES KEINEN SCHWANZ WAS IM BLAU WEISS FORUM STEHT !!! falls du es ned kapiert hast, das hier ist das ASB !!! sautrottl .... manchmal muß man sich als laskler für solche typen echt schämen ... bearbeitet 8. Mai 2007 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ja ist klar, hier wird normal diskutiert und in der bim dann schön stänkern gell? so wie man in den wald hineinschreit kommt es zurück und glaub mir bei dem ganzen scheiß den ihr in eurem vereinsinternen forum über usn schreibt braucht ihr euch echt nicht wundern wenn mal einer was gegen euch sagt, weil ihr kommt bei uns eh 10 mal besser weg als die paschinger und was ist der gegensolt in eurem forum? seitenlanges geflame über den lask, also erzähl du mir nichts von normalen diskutieren wo ihr ca 120 threads bei euch im forum habt die nur dazu dienen den lask schlecht zureden. hier jetzt so zutun als hättet ihr nichts gegen uns und ihr wolltet nur normal mit einander diskutieren ist einfach lächerlich. dann frag ich mich was mit eurem forum los ist, habt ihr da irgendeinen bot drinnen der die threads automatisch erstellt und wer warfen die leute in der bim die laskfans anmotzen dann? also von wegen normal diskutieren, bei dem scheiße den ihr in der bim und bei euch im forum aufführt ist es eine frechheit zu behaupten ihr würdet normal diskutieren. dann setz dich bitte in eine bim, such dir ein paar blau-weisse und beschimpf sie :hää?deppat?: hier im asb wird sachlich diskutiert, wennst motzen willst, dann begib dich bitte ins offizielle blau-weiss forum oder in das forum auf lask.at, dort kannst dann machen was du willst bearbeitet 8. Mai 2007 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 unglaublich eigentlich. kommt in ein neutrales forum und regt sich über ein vereinforum auf ... :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Und nochwas: ein bisserl mehr gegenseitiger Respekt würde keinem von uns schaden. kenne ein paar leute die hier gepostet haben persönlich, und weiß deshalb, dass diese sehrwohl auch feinde respektieren, die sich das auch verdient haben haben (egal ob ried, sturm etc...) das is halt beim lask nicht der fall. ich kann keine szene respektieren in der es nichtmal innerhalb zusammenhalt gibt. egal ob c- szene vs. eure "ultras", einzelne aus dem block vs. euren vorsänger......... bei uns läuft soviel abschaum (im positiven sinn) aus allen lagern rum und es funktioniert trotzdem, das wird bei euch nie der fall sein. dazu fehlt euch der gegenseitige respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 m.r. schließ bitte diese müßige diskussion. is ohnehin jeder der meinung das er ein fake od. einfach ein armer bub ist. mach mas ihm leicht und gehn bitte nimma auf ihn ein, is ja nur zu seinem vorteil( obwohl i ma bei dem scheiß auch wirklich schwer tu ned zu antworten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 I sag nur "If they Kids are united!" Ein guter Song den sich manche zu Gemüte führen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ja ist klar, hier wird normal diskutiert und in der bim dann schön stänkern gell? so wie man in den wald hineinschreit kommt es zurück hast auch schön zurückgstänkert in der bim? oder doch nur im offiziellen lask forum tausende von threads aufgmacht wie scheisse BW Linz is? bearbeitet 8. Mai 2007 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts