Fantacalcio, 34. Runde

Recommended Posts

Fuck Yeah

Zwei grundsätzliche Fehlentscheidungen, mit denen ich das wichtige Spiel gegen den designierten Meister vercoacht hab:

• Manninger statt Frey: War mir sicher, dass Frey hinter sich greifen muss und hab auf ein gutes Spiel von Manninger - wie er's diese Saison schon oft hatte - gehofft.
  • Oliveira statt Vieri: Da hab ich echt lange überlegt, mich dann aber mit den Torhütern (Vieri gegen Manninger, Oliveira gegen Frey) entschieden. Grober Fehler, Oliveira will heuer einfach nicht...

Wurscht, jetzt gilt es den zweiten Platz zu halten und dann aus den Fehlern dieser Saison zu lernen...

vieri is sicher richtig, er statt einem der anderen stürmer und du hättest heute gewonnen. frey is ma auch aufgefallen aber der hat nur 6,5 bekommen und du hättest dadurch nur 69,5 punkte gehabt und somit auch nur 1 tor. war also nicht so entscheidender fehler wie der andere. aber die ganze aufstellungsproblematik können sicher die meisten fc teilnehmer nachvollziehen. es kommt halt meistens nicht so wie man sich das vorstellt.

Hab eh schon mal gratuliert, an dieser Stelle nochmal: Gratuliere dem absolut verdienten Meister!

danke, hab schon befürchtet dass deine frühen glückwünsche das team nachlässig werden lassen aber mit meiner peitschenknaller mentalität konnte ich das team auf dem boden der tatsachen halten. :lol:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

vieri is sicher richtig, er statt einem der anderen stürmer und du hättest heute gewonnen. frey is ma auch aufgefallen aber der hat nur 6,5 bekommen und du hättest dadurch nur 69,5 punkte gehabt und somit auch nur 1 tor. war also nicht so entscheidender fehler wie der andere. aber die ganze aufstellungsproblematik können sicher die meisten fc teilnehmer nachvollziehen. es kommt halt meistens nicht so wie man sich das vorstellt.

Ich hab gemeint, dass die beiden Entscheidungen zusammen hängen: Wenn ich Vieri aufgestellt hätte, wär auch Frey im Tor gestanden; ich hätte in dem Fall ja auf Tore von Bobo gegen Manninger spekuliert... Aber wie gesagt, ist jetzt eh müßig: Ich hab mich für den Starter (Oliveira) entschieden und bin leider leer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Glückwunsch an den neuen Meister :super:

Bitte bei der Tabelle bei meinen geschossenen Toren 2 dazu - habe nach dem Nachtragsspiel vom Catania in der vorletzten Runde noch 2 Tore aufgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Glückwunsch an den neuen Meister :super:

danke.

is zwar nur eine fc meisterschaft aber trotzdem hab ich im moment so einen breiten grinser drauf wie ihn cafu immer 90 minuten über den platz trägt.

1442522950.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: Auch von mir herzliche Gratulation an den Fantacalcio-Meister 2006/07: die Catenaccio Allstars !!! :)

Nachdem ich das Spiel gegen die Barfüssler hoffentlich gewinnen werde, gilt es die Saison standesgemäß abzuschliessen. Mein bestes Fantacalcio-Resultat war bisher ein 3. Platz...viell. geht sich der heuer noch aus... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Squadra Azzurra 2000 (74) 2-0 (64.5) Barfuß Betlehem

Squadra Azzurra 2000

De Sanctis 5,0

Natali 6,0

Barzagli 5,0

Zaccardo 6,0

Vannucchi 6,0

Muntari 9,5

Montolivo 6,0