UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 bewegte bilder auf www.sportinwien.tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ostligasplitter aus den Medien: Sportklub: Lt. Krone hat Holemar den Bogen beim Sportklub überspannt. Nach dem stümperhaft vergebenen Elfer im Spiel gegen Baumgaren musste der vom Prim- zum Stehgeiger degenerierte Ex St.Pöltner in der Pause in der Kabine bleiben. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff sanktionierte Präs. Dvoracek seine Eliminierung. Einmal enfant terrible, immer enfant terrible .... (...) Ausserdem ist mir in dem Video aufgefallen, dass Schöttel in Dornbach war, auf die Frage warum, hatte er ein paar fadenscheinige Begründungen parat. Mich wundert, dass die Sportklubfans noch nirgends munkeln, dass Schöttel der neue Trainer werden könnte. (...) na bitte, schon einen schuldigen gefunden. a bissl einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ein unglaublich bitteres unentschieden, aber ich glaub sowieso nicht, dass wir schwadorf noch einholen hätten können. jetzt ist es halt sogut wie fix. die saison vor der vienna zu beenden wär aber scho was feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Wir zerreissen uns, damit wir das unmögliche möglich machen und ihr? X gegen Baumgarten ts. ach so, wenn ihr euch zerreisst, dann geht's 1-2 aus? na bitte, zerreisst's euch lieber nicht zu sehr. den punkten muss man eh schon nicht mehr hinterhertrauern, schwadorf wird sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen. viel schlimmer fand ich, WIE die beiden punkte liegengelassen wurden. hätte es keine elfer gegeben, der sportklub hätte noch bis dienstag abend spielen können, es wäre kein tor gelungen. von den heimspielen im frühjahr mit abstand das mieseste. aber wurscht. better luck next time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 ach so, wenn ihr euch zerreisst, dann geht's 1-2 aus? na bitte, zerreisst's euch lieber nicht zu sehr. Mit ein bisschen mehr Glück für uns wären die Schwachdorfer ohne Punkte nach Hause gefahren. Stangenschuss in der 88. und Eigentor in der 83. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 ein unglaublich bitteres unentschieden, aber ich glaub sowieso nicht, dass wir schwadorf noch einholen hätten können. Ja aber dennoch darf man sich nicht so präsentieren, ich finde das wäre man gerade diesem sensationellem Anhang "schuldig" gewesen. War selten so bitter enttäuscht, wie nach diesem X am vergangenen Freitag, die Niederlage in Schwadorf zum Vergleich schmerzte zwar ebenfalls extrem aber dort präsentierte man sich wenigstens ordentlich, kämpfte, rackerte, vermittelte, dass man alles versuchte. Aber am Freitag? 1. Halbzeit, defakto null Leistung, 2. Halbzeit zwar phasenweise mehr bemühen zu erkennen aber dennoch ein extrem "lauwarmer" Auftritt eines großteils der Mannschaft. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, man sollte diese Saison erhobenen Hauptes beenden, das ist man dem Anhang, dem Verein und aus Spielersicht, sich selbst meiner Meinung nach absolut schuldig! Stimme UK allerdings zu: was bleibt, ist die erkenntnis, dass die wichtigste neuverpflichtung fuer die neue saison ein sehr guter trainer sein wird. PSTG war ja schon vor Ort... Als hätte ich es nicht geahnt! Jedenfalls hoffe ich doch, dass sich der WSK wieder besinnt und die Saison von nun an ordentlich zu Ende bringt. Stan a.k.a. Traurisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ja aber dennoch darf man sich nicht so präsentierennatürlich hast du recht, der spruch war auch eher nur "selbstbesänftigung" nach so einem unglaublich blöden und unnötigen unentschieden.Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, man sollte diese Saison erhobenen Hauptes beenden, das ist man dem Anhang, dem Verein und aus Spielersicht, sich selbst meiner Meinung nach absolut schuldig!am saisonende vor der vienna zu stehen hätte schon etwas, und die schwächeln ja schließlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 am saisonende vor der vienna zu stehen hätte schon etwas EIn schwacher Trost fuer das, was man eigentlich angepeilt und auch fast geschafft haette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 also mir wäre punkte und tordifferenzgleichheit bei wsk und vienna am liebsten. damit auch dieses trostpflaster im packl bleiben kann ... wenn verkorkst dann ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 also mir wäre punkte und tordifferenzgleichheit bei wsk und vienna am liebsten. damit auch dieses trostpflaster im packl bleiben kann ... wenn verkorkst dann ordentlich.wir haben trotzdem das direkte duell gewonnen @dougiwougi: scho klar, aber immerhin können wir so den ganzen sommer lang den viennafans ein liedchen singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 wir haben trotzdem das direkte duell gewonnen ihr habt dafür den holemar ertragen müssen ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (...) PSTG war ja schon vor Ort... Als hätte ich es nicht geahnt! (...) hat er schon mal als trainer gearbeitet? ein jahr amas, oder? was hat er da zusammengebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 @dougiwougi: scho klar, aber immerhin können wir so den ganzen sommer lang den viennafans ein liedchen singen. Ok, Du siehst das Ganze von der musischen Seite Trotzdem ist jetzt mehr oder weniger eh schon alles egal, ueber verschuettete Milch pflegt man nicht zu weinen. Und momentan sind wir hinter der Vienna, und muessten alle restlichen Spiele gewinnen, und auf einen Vienna-Umfaller gegen PSV hoffen. Und bis auf die Rapdi-Amas sollten wir eigentlich alle unsere Gegner packen - die gruen-weissen Amateure sind sicher der haerteste Brocken von den restlichen Gegnern. Aber man haette auch Baumgarten packen "muessen", und was kam raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Aber man haette auch Baumgarten packen "muessen", und was kam raus?eine planlose offensive und ein absolut dummes tor in der letzten minute das wir so nie bekommen hätten dürfen...aber trotzdem schwächelt die vienna in letzter zeit auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Meine Befuerchtung ist ja, das die restlichen Spiele so weitergewurschtelt wird, dass das Schwadorf-Spiel der Knackpunkt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts