Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 und ich hab bisher immer am http://de.wiktionary.org/wiki/R%C3%BCckgrat festgehalten, aber bevor du es falsch auffässt, mal eben schnell einen smilie einbauen: du, kein problem, ich fass so schnell nichts so falsch auf aber vl hat bei meinem obigen posting a smilie gefehlt @ termin: ja, mir passt er uni-technisch leider so garnet rein. aber was solls - aufs match freu ich mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 wie schauts aus mit einem bier vorher beim stadionturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Hoffentlich spielt da rabihou heute nicht, da soll franco foda lieber nur 10 leute aufstellen, denn dann hat man wenigstens keine falschen Hoffnungen... dass spiel geht mmn nach 3:1 aus vor 7300 zusehern. Tore: 1:0 Krammer 2:0 Leitgeb (Leitgeb zieht sich nach dem Tor das Leiberl aus, legt es auf den boden und breitet es vor der süd aus, und küsst danach das shirt, welches er darunter trägt, auf dem steht: "sk sturm Graz, Geh mit dem herzen oder garnicht" und bekündet somit, dass er bei sturm bleibt. 2:1 Mir egal 3:1 Haas bearbeitet 9. Mai 2007 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 wie schauts aus mit einem bier vorher beim stadionturm? mitm stef vermutlich gegen 18:50 dortn @ mario915: aufstellung laut kleiner wie gehabt. GratzeiLamotte - Prödl - Verlaat - Prettenthaler Ledwon - Säumel Krammer------------------Leitgeb Rabihou - Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 mitm stef vermutlich gegen 18:50 dortn @ mario915: aufstellung laut kleiner wie gehabt. GratzeiLamotte - Prödl - Verlaat - Prettenthaler Ledwon - Säumel Krammer------------------Leitgeb Rabihou - Haas danke für die aufstellung, auch wenn ich einen rabihou dabei sehe. wie sojemand unser bester torschütze sein kann. glaub werd mir auch ein oda zwei bier vor dem spiel reinziehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) ajo, mittlerweile 1:0 durch prödl. edit: und aus. die pflicht is erfüllt! bearbeitet 9. Mai 2007 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Die erste Halbzeit war wirklich mies. Schon lang nix mehr so fades gesehen. Zweite Halbzeit Gsd um Längen besser wobei man wieder 3-4 100%ige Chancen vergeben hatte. Freut mich für Prödl, er hat sichs wirklich verdient. Respekt an Leitgeb, koffern tut er wirklich... muss man ihm lassen. Aber beim Abschluß klappts noch so gar nicht. Auch Haas war heute nur schnell und sonst nix... Trotzdem, Pflichtsieg und Sieg numero 3 in Folge in der Arena zu Steiermark. bearbeitet 9. Mai 2007 von Tomaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts