SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Indi alter Schwede ich hoff ich kann dich in Leoben, auf ein Bier, oder ein paar Bier einladen, auch wenns nur ein Gösser ist du kannst mich auch einladen! ich würde auch ein gösser trinken! bearbeitet 8. Mai 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 du kannst mich auch einladen! ich würde auch ein gösser trinken! Passt, ich werd Freibier für die Meisterfans organisieren , aber nicht das sich dann jemand wegen dem Gösser-Bier beschwert, das Aspro zahl ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 aspros spendier dann ich! werd mal schaun obs die im metrogroßpack auch gibt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Indi alter Schwede ich hoff ich kann dich in Leoben, auf ein Bier, oder ein paar Bier einladen, auch wenns nur ein Gösser ist geri altes haus ... iss eine ausgezeichnete idee ... und nachdem ich diesmal eh NICHT der fahrer bin, darf's ruhig zweiteres sein bis am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das Stadion Donawitz muss Grün Weiß bleiben! Kommt ALLE und helft mit unsere Mannschaft zu unterstützen!Laut Angaben der Sicherheitsbehörden werden bis zu 600 LASK Fans am Freitag im Stadion erwartet, könnte sich der LASK doch verzeitig schon zum Meister der RED ZAC Liga krönen. Will der DSV dies aber verhindern, und er will, braucht er stimmkräftige Unterstützung durch seine Fans. Jeder ist wichtig, also auf: FREITAG IST STADIONZEIT denn, HIER REGIERT DER DSV! dsv-leoben.at süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 bleibt zu hoffen, dass unsere elf das zu verhindern weiß! tippe aber auch optimistisch, auf ein 1:2, ehmann und ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 die erwarten uns ja schon sehnsüchtig! bin gespannt wie die leoben fans stimmung erzeugen werden/wollen!?! nur noch 2 tage 4 stunden und 33 minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) und gleich der nächste bericht, diesmal von lask.at DSV Leoben - LASK LinzFreitag 19:00 Uhr, DSV-Stadion Leoben 2 Punkte (bei besserer Tordifferenz gegenüber SCS bet-at-home) benötigt der LASK in den letzten 4 Spielen noch um den Bundesliga-Aufstieg endgültig perfekt zu machen. Mit einem Sieg in Leoben wäre bereits am Freitag die Meisterschaft entschieden. Hunderte LASK-Fans begleiten unsere Mannschaft in die Steiermark, um die Schwarz-Weißen zum Sieg zu "peitschen". Trotzdem steht dem LASK eine schwierige Aufgabe bevor. Die Donawitzer haben alle 4 Frühjahrsheimspiele gewonnen und sind seit September 2006 zuhause ungeschlagen. Aber auch die Athletiker haben 8 der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen. Das letzte Duell entschied der LASK in Linz klar mit 4:0 für sich. Trainer Daxbacher muss am Freitag Jürgen "Beisser" Panis vorgeben (9. Gelbe Karte). Ansonsten wird das stärkste LASK-Team in die Obersteiermark anreisen. wie man ja aus dem vorbericht schon herauslesen kann, wird das eine ganz schwere aufgabe für unsere burschen. dennoch, ich revidiere meine meinung und erwarte mir nun einen sieg in leoben. genauer gesagt: Leoben : LASK = 2:3 torschützen: mijatovic, dollinger und gansterer bearbeitet 9. Mai 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 leoben - lask 1:1 und dann schaumamal wie betathome spielt. ich persönlich wäre ja gar nicht sooooo böse wenn der aufstieg erst beim nächsten heimspiel fixiert würde, denn da wäre ich dann live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Litzi wie schauts mit Trinken im VL Bus aus? Oder sama da a bissi geiziger als IL! Aber um die 5€ kann man sich eh schon wida a paar Bier kaufen! Nicht sag geizig ! Wenn man sich das Saufen sponsern läßt, dann kann man leicht "Gratisgetränke" im Bus ausgeben. Manche Leute machen halt alles für Geld und verkaufen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL03-engel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 @VikingLinz Dieser Partybus nach Leoben wird AUS EIGENER TASCHE bezahlt (die Getränke)! Gesponsort wird nur unser IL-Hobbyteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 geri altes haus ... iss eine ausgezeichnete idee ... und nachdem ich diesmal eh NICHT der fahrer bin, darf's ruhig zweiteres sein bis am freitag! Perfekt, mein Chauffeur für die Hinfahrt ist auch schon organisiert => ÖBB Nach Besichtigung der Leobener Sehenswürdigkeiten (Monte Kisto und Monte Fasso in der Brauerei Göss ) gehts ins Stadion und dann dürfens wirklich ein paar Bier mehr sein Die Aftershowparty im Bollwerk Niklasdorf ist mit der "Euro-Party" auch schon organisiert da mein Chauffeur erst wieder in der Samstagfrüh verfügbar ist Bis Morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Perfekt, mein Chauffeur für die Hinfahrt ist auch schon organisiert => ÖBB Nach Besichtigung der Leobener Sehenswürdigkeiten (Monte Kisto und Monte Fasso in der Brauerei Göss ) gehts ins Stadion und dann dürfens wirklich ein paar Bier mehr sein Die Aftershowparty im Bollwerk Niklasdorf ist mit der "Euro-Party" auch schon organisiert da mein Chauffeur erst wieder in der Samstagfrüh verfügbar ist Bis Morgen!!! zur not bei mir wär von wels - leoben - wels sicher noch ein platzerl frei - weil bollwerk ist das letzte :aaarrrggghhh: des geht net amoi mit 3%o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) zur not bei mir wär von wels - leoben - wels sicher noch ein platzerl frei - weil bollwerk ist das letzte :aaarrrggghhh: des geht net amoi mit 3%o Zuerst mal danke, für dein Angebot Aber morgen ist mir glaub ich so etwas von egal wo ich dann bin und außerdem hab ich zur Not auch noch ein Schlafplatzerl in Leoben (nein nicht im Justizpalast Leoben in der Kuschelzelle und nein nicht unter der Brücke ) Außerdem würd ich mich morgen nicht mal selbst im Auto mitnehmen 2 Stunden Retourfahrt (mit dem Alkkonsum), womöglich zu dritt hinten sitzen, das verheisst nicht gutes bearbeitet 10. Mai 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Außerdem würd ich mich morgen nicht mal selbst im Auto mitnehmen 2 Stunden Retourfahrt (mit dem Alkkonsum), womöglich zu dritt hinten sitzen, das verheisst nicht gutes die angst hät i dir nehmen können - weil i mit max 3 leuten fahr, weil hinter mir im a4 avant eh keiner platz hat und a bissi a komfort muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts