Patocka unterschreibt beim SK Rapid Wien

bookert

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Herzlich Willkommen in Wien-Hütteldorf...

wenn er so spielt, wie seine gesichtszüge ausschauen...dann haben wir einen 2ten eder...

aber er wird uns sicher verstärken, da gibts keine diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

bin skeptisch, hat mir in den Spielen, in den ich ihn gesehen habe, nicht wirklich gefallen. Zudem ist es unerklärlich, wozu wir einen 29-Jährigen IV holen, der als Nr. 4 gedacht ist. Hiden? Kapitän. Tokic / Legionär? Wird noch kommen. Eder? Alles andere als ein Außenverteidiger (hoffentlich hat ihn die Vereinsführung nicht dort eingeplant), für mich in jedem Fall klar über Patocka zu stellen. Als Nr. 4 hätte man auch einen 18, 19, 20-Jährigen holen können :sleepy:

Aber gut, herzlich willkommen in Hütteldorf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist patocka der burgstallerersatz - wahrscheinlich mit einem hauch mehr möglichkeiten und tokic (falls er kommen wird) soll die valachovic position einnehmen. dh das innenverteidigerduo wird im besten fall vorerst mal hiden - tokic heissen und eder soll weiter herangeführt werden. patocka kann sich aufdrängen. ich finds gut wenn wir hinten alternativen haben. so wie sich die verteidigung präsentiert hat, ist das auch notwendig. zur zeit gibts ja echt keinen konkurrenzkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
für mich ist patocka der burgstallerersatz - wahrscheinlich mit einem hauch mehr möglichkeiten und tokic (falls er kommen wird) soll die valachovic position einnehmen. dh das innenverteidigerduo wird im besten fall vorerst mal hiden - tokic heissen und eder soll weiter herangeführt werden.

herangeführt :lol: mit 23 Jahren... sorry Ernesto, aber :lol:

Patocka ist vielleicht von seiner Position im Kader als Burgstaller-Ersatz gedacht, aber dieser Platz ist ein verschwendeter, sofern er nicht an einen jungen Spieler geht. Ein bald 30-Jähriger als IV Nr. 4 - ich lach mich schlapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag