bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 http://www.sport1.at/429+M5a566eae127.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Der erste Neuzugang ist fix. Quelle. SK rapid sms abo und sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich glaube da warst ein bisschen zu spät, da hat noch einer einen aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Naja ich weiß nicht so recht, aber wenn er schon ein Wunschspieler von Pacult war, dann wird er ja hoffentlich eine Verstärkung in der Abwehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 ist dieser neuzugang gleichbedeutend damit, dass tokic nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 ist dieser neuzugang gleichbedeutend damit, dass tokic nicht kommt? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 herzlich willkommen bei Rapid ! Gut für uns, schlecht für Mattersburg ! ist dieser neuzugang gleichbedeutend damit, dass tokic nicht kommt? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 schau ma mal, in mattersburg hat er ja ziemlich solide gespielt..... herzlich willkommen und alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Herzlich Willkommen in Wien-Hütteldorf... wenn er so spielt, wie seine gesichtszüge ausschauen...dann haben wir einen 2ten eder... aber er wird uns sicher verstärken, da gibts keine diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 sehr fein, herzlich willkommen jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) bin skeptisch, hat mir in den Spielen, in den ich ihn gesehen habe, nicht wirklich gefallen. Zudem ist es unerklärlich, wozu wir einen 29-Jährigen IV holen, der als Nr. 4 gedacht ist. Hiden? Kapitän. Tokic / Legionär? Wird noch kommen. Eder? Alles andere als ein Außenverteidiger (hoffentlich hat ihn die Vereinsführung nicht dort eingeplant), für mich in jedem Fall klar über Patocka zu stellen. Als Nr. 4 hätte man auch einen 18, 19, 20-Jährigen holen können :sleepy: Aber gut, herzlich willkommen in Hütteldorf. bearbeitet 7. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Bin auch nicht gerade angetan von ihm. Hätten wir ihn geholt wie er noch bei Austria Lustenau(?) gespielt hat, hätte ich das noch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 für mich ist patocka der burgstallerersatz - wahrscheinlich mit einem hauch mehr möglichkeiten und tokic (falls er kommen wird) soll die valachovic position einnehmen. dh das innenverteidigerduo wird im besten fall vorerst mal hiden - tokic heissen und eder soll weiter herangeführt werden. patocka kann sich aufdrängen. ich finds gut wenn wir hinten alternativen haben. so wie sich die verteidigung präsentiert hat, ist das auch notwendig. zur zeit gibts ja echt keinen konkurrenzkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 für mich ist patocka der burgstallerersatz - wahrscheinlich mit einem hauch mehr möglichkeiten und tokic (falls er kommen wird) soll die valachovic position einnehmen. dh das innenverteidigerduo wird im besten fall vorerst mal hiden - tokic heissen und eder soll weiter herangeführt werden. herangeführt mit 23 Jahren... sorry Ernesto, aber Patocka ist vielleicht von seiner Position im Kader als Burgstaller-Ersatz gedacht, aber dieser Platz ist ein verschwendeter, sofern er nicht an einen jungen Spieler geht. Ein bald 30-Jähriger als IV Nr. 4 - ich lach mich schlapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 als burgstaller-ersatz hätte man einem jungen von den amas auch eine chance geben können und nicht einen bald 30-jährigen namens patocka holen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts