Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den SV Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 2:1 für Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:2,00 - 3,00 - 3,00 Nur damit's vo eich kana vagisst: gegen uns spüt's es a no. Obwohl ... na vagesst's ruhig drauf, speziell eich're Maunnschauft sui auf's si aunstrengan vagessn. mia san eh schwoch und bringan nix weida. bearbeitet 9. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Nur damit's vo eich kana vagisst: gegen uns spüt's es a no. Obwohl ... na vagesst's ruhig drauf, speziell eich're Maunnschauft sui auf's si aunstrengan vagessn. mia san eh schwoch und bringan nix weida. leider bestimmen zut Zeit andere Themen den Ried-Channel und der Fussball gerät immer mehr in den Hintergrund .... andererseits verständlich da das ein klarer Heimsieg wird - wozu lang drüber reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 sollte borenitsch fangen, sehe ich überhaupt keine probleme. es lebe die arroganz :-). im ernst. es wird sicher kein leichtes spiel. da wir allerdings platz 2 oder 3 erreichen wollen, ist ein sieg unabdingbar - und ich bin der meinung, dass dieser absolut möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 ich persönlich würde mir ja eine neuauflage von dem spiel am 4. november wünschen. ach wie war das schön. "spiel, satz und sieg SV RIED 6:2" leider kann ich am mittwoch nicht dabei sein (hoffentlich bleibe ich trotzdem noch ein echter fan ) wünsche denen die dort sind auf jeden fall viel spass und ein torreiches spiel. lg da pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ohne Kommentar wünsch ich euch einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ohne Kommentar wünsch ich euch einen Sieg ich euch auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ohne Kommentar wünsch ich euch einen Sieg du verirrst dich mittlerweile auch schon überall hin wo mattersburg draufsteht. sag willst du dich nicht auch noch im svm-fanforum anmelden? ich euch auch hmmm ... wenn rapid verliert bleibt mattersburg im schlimmsten fall als vermeintlicher 4. ja immerhin noch der ui-cup - na wenigstens was, d.h. sofern wir dafür unsere teilnahme genannt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Erwarte einen Sieg, sagmamal 2:0. Erwarte ebenfalls einen Wutausbruch vom Herrn Tmh, der am Samstag eindeutig fehlte! Beide Ereignisse werd ich wegen Arbeit nicht mit erleben können. come on Rieder bearbeitet 7. Mai 2007 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ohne Kommentar wünsch ich euch einen Sieg Übaroi+Niagendst...Gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Damit hier auch wieder einmal etwas sinnvolles geschrieben wird, poste ich einfach mal... Die Tabelle macht sowieso klar wie wichtig dieses Spiel am Mittwoch für unsere Europacupchancen ist, aber da Mattersburg heuer einfach unser Lieblingsgegner ist und dies auch so bleiben soll, mache ich mir keine großen Sorgen. Die Burgenländer scheinen mir seit der Niederlage im Cuphalbfinale etwas gebrochen - das gilt es auch auszunutzen! Tipp: 2:1 - 6.300 Zuschauer bearbeitet 8. Mai 2007 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Die Burgenländer scheinen mir seit der Niederlage im Cuphalbfinale etwas gebrochen war wohl finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Die Burgenländer scheinen mir seit der Niederlage im Cuphalbfinale etwas gebrochen auch wenn es kaum mehr zu glauben war - die mattersburger haben das halbfinale noch gewonnen. möglicherweise hast du den fernseher ein wenig zu früh abgedreht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg der SVR Es wird auf jeden Fall eine harte Partie. Hoffentlich schüttet es bis morgen nicht so wie am heutigen Tag, ansonsten dürfen die Spieler plantschn gehn. Vielleicht schwimmt die Abwehr der Mattersburger dadurch aber mehr als im Spiel gegen die Paschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) war wohl finale Nein, nein, nein! Das 120-minütige Lichtershowspektakel in der Bullenarena hat die armen Mattersburger sicher vielmehr mitgenommen. Weil das menschliche Auge kann sich zwar sehr gut auf Veränderungen der Helligkeit einstellen, aber für den Geist mag das mitunter weitreichende unterschwellige psychische Probleme verursachen. Man denke hier an die arme Pflanzenwelt die sich heuer von den vielen Lichtstrahlen schon frühzeitig aus ihrem Winterschlaf erwachen liess. Und bei den Mattersburgern mags gewiss net anders sein, nur dass die halt von dem vielen Licht net früher wachsen, sondern einfach nimma kicken können... Schönen Gruß nach M'burg und Siezenheim. bearbeitet 8. Mai 2007 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 kurz und knapp : 3:1 begründung habe ich keine. ist mir am klo geschossen. aufstellung ist mir auch wurscht, weil unsere stürmer sowieso nicht treffen. ausser der ronnie aber der wird ja noch verletzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts