shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Nachdem meine Freundin und ich uns eigentlich ein nettes Wochenende in München machen wollten, jetzt aber nicht fahren können, würden wir gern jemand anderen ins Hotel schicken (gebucht ist's schon). Vielleicht mag jemand aus dem ASB-Westen die kurze Reise auf sich nehmen. Am 13.5. ist übrigens 1860 gegen Rostock. http://www.antares-garni.de/ Das ist das Hotel, Doppelzimmer ist reserviert, ließe sich aber sicher noch umändern. Preis per PN - aber teuer wird's nicht. Ich hoff, jemand hat Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn die Freundin dabei ist, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn die Freundin dabei ist, gerne. A Tetschn kannst ham! Nö, Begleitung ist bitte selbst mitzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) *push* edit: weg! (das zimmer, nicht die freundin ) bearbeitet 11. Mai 2007 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts