Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Spielbeginn 20:30 Live hier ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Na, dann schauma mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wird eh angepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Metz in der Abwehr Da hätte man lieber den Madl spielen lassen, trotz seines Fehlers gegen Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Safar Ertl - Troyansky - Metz - Gercaliu Aigner - Acimovic - Blanchard - Lasnik Wallner - Lafata Metz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ui, das schüttets. Bin froh, zuhause geblieben zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Was regt ihr euch über Matz auf, ich sag nur Aigner! Mein Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Was regt ihr euch über Matz auf, ich sag nur Aigner! Mein Tipp: 2:2 Dann sag mal wer statt Aigner spielen sollte? Statt unserem Topscorer, Toptorschützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ja schlimm genug, dass er unser bester Torschütze ist! Aber traurigerweise derzeit niemand!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Erich Auer kommentiert auf Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ui, das schüttets. Bin froh, zuhause geblieben zu sein Unser Sektor recht schütter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Unser Sektor recht schütter... Na, da werden sich die Kollegen vom Bahnhof sich wieder die Pappn zreißn....drauf gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Na, da werden sich die Kollegen vom Bahnhof sich wieder die Pappn zreißn....drauf gschissn Was kümmert es mich, was irgendwelche asozialen über mich reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Bissl Konzentration, meine Herren €: Also, jetzt wird der Lasnik und sein Schädl schön langsam peinlich bearbeitet 8. Mai 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Auf der einen Seite sinds eh bei der Absperrung, schaut noch blöder aus. Mal den ersten Druck der Grünen überstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts