liverbird . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Rapid 3-0 Austria Bilic, Boskovic, Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Als Austrianer kann man nach diesem Spiel aber tatsächlich zufrieden sein, dass Rapid die Chance auf einen historischen Sieg vergeben hat. 3-0 Derbyniederlage tut natürlich weh (auch wenns bei uns gott sei dank nicht mehr um viel gegeangen ist), aber ein 5, oder 6-0 wär wirklich schlimm gewesen. Wie bereits im Live-Thread geschrieben: So ein schwache Austria bekommt ihr so schnell nicht wieder. bearbeitet 8. Mai 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Was für ein Sieg! Und vor allem zu null!! Für alle Hiden-Kritiker: heute hat man nicht nur seinen unglaublichen Wert in unserer Verteidigung gesehen, sondern auch, das er mehr als nur ein "Legionär" ist, wie viele behaupten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Verdienter Sieg, Brugger kompensiert unsere miserable Chancenauswertung (und dann steht er nicht mehr dazu...) und wir haben zu Null gespielt....was sagt uns das? Austria hat ein echtes offensivproblem. Und boskovic macht den Volley jetzt schon zum wiederholten mal...ob er das wirklich kann? ich kanns nicht glauben...in dieser liga??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 traumvorstellung unserer rapid, gibts was schöneres? das 3-0 schmeichelt der austria extrem. boskovic hat mir heute auch extrem gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 3:0 ist für die Austria noch wirklich ein nettes Ergebnis. Sehr nett zum Ansehen das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Sensationelles Spiel. Aber auch nur, weil die Austria extrem schwach war. Chancenauswertung unter jeder Kritik, aber immerhin zu Null gespielt. Doch noch UEFA Cup (Fragezeichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Verdienter Sieg von Rapdi (Höhe lässt sich sicher streiten, von Vereinszugehörigkeit zu Vereinszugehörigkeit) Schlechter als wir war nur Brugger Wobei das Spiel ansich auch nicht gerade eine 'tolle Partie' war mMn... Ihr hattet es leicht durch diese 'Leistung' (obwohl man das in dem Zusammenhang so gar nicht nennen kann) unserer Mannschaft bearbeitet 8. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 es ist so verdammt geil!!!! Bazina Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Als Austrianer kann man nach diesem Spiel aber tatsächlich zufrieden sein, dass Rapid die Chance auf einen historischen Sieg vergeben hat. 3-0 Derbyniederlage tut natürlich weh (auch wenns bei uns gott sei dank nicht mehr um viel gegeangen ist), aber ein 5, oder 6-0 wär wirklich schlimm gewesen. Sehe ich auch so. Bin einerseits zwar froh, dass wir im Kampf um einen UFA-Cup Platz einen wichtigen Schritt gemacht haben, andererseits aber auch etwas enttäuscht, dass ein höherer Sieg (ein 7-0 z.B. wäre nicht unrealistisch gewesen) nicht zu Stande gekommen ist, wobei die Freude über den Sieg natürlich klar überwiegt. Unglaubliches Spiel der Mannschaft. Die erste Chance haben wir schon in der 2. Minute gehabt, in der Tonart ists dann auch weitergegangen. So eine Art Kombinationsspiel habe ich seit dem Frühjahr 2005 überhaupt nicht mehr gesehen, wobei natürlich auch angemerkt werden muss, dass die Austria heute mit großer Wahrscheinlichkeit die schwächste Darbietung einer Auswärtsmannschaft im Hanappi Stadion in dieser Saison abgeliefert hat. Dennoch muss man sich erst Mal so in einen Spielrausch spielen, da kann sich der Gegner noch so schlecht präsentieren. Einzelkriritk: Bazina , Boskovic und Hlinka überragend, Hofmann und Bilic extrem stark. Will da jetzt aber keinen besonders vorheben, die ganze Mannschaft hat heute einfach überragend gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 welches rahmenprogramm? gibts ein treffen beim zaun (nord-west)? auf ein gutes und friedliches spiel. rapid gewinnt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 rapid , soviele chancen können wir gar nicht vergeben dass wir mit dieser leistung es nicht in den uefacup schaffen. morgen red bull- pasching ried-mattersburg aja nur 3 punkte hinter den burgenländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Endgeiles Spiel. Damit hab ich vorm Spiel wirklich nicht gerechnet. Und ja: Das historische Derby (5:0, 6:0 etc) ist wirklich in der Luft gelegen. Aber ähnlich dem 5:2 gegen Ried war einfach irgendwann die Luft draußen. von einer eisenstange im block west. ja. Schreib ein Buch: "Wie man von einer Eisenstange Geld verdient". Abgesehen von deinem Weltruhm wirst du unheimlich reich bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Verdient, eigentlich hätten wir die Magna-Truppe mit 6:0 nach Hause schicken müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 wahnsinns spiel! super! geil! heut darf man keinen herausnehmen! Die Mannschaft ist der Star! Obwohl mir das Tor vom Branko irsinnig gut gfallen hat. Und auch Hiden, den ich immer sonst so kritisiere, war heute super gut. Schwach: Brugger, der uns 2 Elfer vorenthalten hat. Dafür hat er uns einen geschenkt :-) Austrianer tun mir leid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts