Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 FINALE DI COPPA ITALIA wie in den beiden jahren zuvor, bestreiten auch heuer wieder inter und roma das cup finale! das erste spiel findest heute in rom stat. der kader der römer: AQUILANI Alberto BERTAGNOLI J. Sergio CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele FATY Ricardo FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David M. ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TAVANO Francesco TONETTO Max TOTTI Francesco VUCINIC Mirko WILHELMSSON Christian ich hoffe mal, dass es dieses jahr was mit dem cupsieg wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 3:0 roma nach 24.min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 4 Tore nach 30 Minuten! Das ist ein guter Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Was is da loooooos? Naja, das Ende vom Lied sollte eh allen klar sein: Inter verliert das Spiel 2:4 und gewinnt das Rückspiel 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Es steht aber schon 5-2... Und es sind nur noch 15 minuten zu spielen... bearbeitet 9. Mai 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 6:2... Grazie Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Roma 6-2 Inter 1' [1 - 0] F. Totti 6' [2 - 0] D.D. Rossi 16' [3 - 0] S. Perrotta 20' [3 - 1] H. Crespo 31' [4 - 1] A.F.A. Mancini 54' [5 - 1] C. Panucci 56' [5 - 2] H. Crespo 90' [6 - 2] C. Panucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Und wieder ein Grund mehr die Roma sympathisch zu finden! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Und wieder ein Grund mehr die Roma sympathisch zu finden! biggrin.gifDanke dafür! z28.gif gern geschehen jederzeit wieder es war ein sehr gutes spiel, welches noch höher ausfallen hätte können! die inter verteidigung hab ich noch nie so schwach wie heute erlebt. eigentlich sollte es schon gelaufen sein, doch ich will mich mal nicht zu früh freuen. hoffe aber, dass es beim 3. versuch endlich klappt. wie heißt es doch so schön? "alle guten dinge sind 3" rückspiel ist am 17.05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Bin ich froh dass ich das Spiel nicht gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Mhm, mhm, mhm ... Was sind schon 4 Tore gegen die Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 tja, wegen der scheiß buli-runde hab ich nur bis zur 23. schauen können egal, freu mich trotzdem - auch wenn die gegentore ja komplett zu vermeiden waren! Roma 6 - 2 Inter das jedenfalls lässt sich nichtmal die roma nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) sukkate!!! witzig auch das kleine detail dass in england im spiel der esrten beiden teams in der meisterschaft kein tor fiel... und in italien am gleichen tag beim spiel der esretn beiden teams (hier zwar im cup, egal hehe) deren 8! sukkate!!! bearbeitet 9. Mai 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 naja, roma hat ja auch noch nie italienischen catenaccio gespielt und inter ist auch nicht gerade für ihre abwehr bekannt. das vorurteil bekommt italien und die liga trotzdem nicht los, so lang sich die squadra so präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts