n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 alles zum Match am Samstag hier rein. Datum, Uhrzeit: Sa, 12.05.2007, 18:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Eder Armin 2. Assistent: Et Cemil 4. Offizieller: Heim Roland Beobachter: Heugenhauser Richard Technischer Delegierter: Grabher Gerd --> und nach den letzten erkenntnissen werden die indians wohl auf die saison nun doch auf der nord ausklingen lassen. (wegen karten für nord pn an mich oder gummi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Also i muß echt sagen, dass die Stimmung auf der Nord top ist. So gut es auf der Süd war, sprich schelle beim Bier,klo,dort gehen einfach die leute,nicht alle!, nicht so ab und man schaut dich schräg an wenn du laut bist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 und nach den letzten erkenntnissen werden die indians wohl auf die saison nun doch auf der nord ausklingen lassen. (wegen karten für nord pn an mich oder gummi). [x] dabei Am Samstag überwiegend sonnig, aus heutiger Sicht meist trocken. Teils lebhafter Westwind und zwischen 20 und 24 Grad. dazu noch ein rieder bier und der tag ist perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 ich bin leider net dabei bei diesem match, wäre froh um einen sms ticker. bin am donnerstag gegen mattersburg zum letzten heimspiel wieder dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 das Wetter wird gut...Die Stimmung noch besser;) Zumal ja auch die Rieder ne Stimmungsvolle Fangruppe haben. Und ich kann nur sagen, wenn man will hat man auf der Nord auch gleich ein Bier! Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 irgendwie würde ich den beiden dorfvereinen den UEFA Cup wünschen, eine niederlage würde mich nicht gross stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 irgendwie würde ich den beiden dorfvereinen den UEFA Cup wünschen, eine niederlage würde mich nicht gross stören. ried ja, fc kärnten neu nein danke. ausserdem würde ich gerne vor wacker und dem gak (mit der richtigen punktzahl) bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 ried ja, fc kärnten neu nein danke. ausserdem würde ich gerne vor wacker und dem gak (mit der richtigen punktzahl) bleiben eben m`burg und ried....., wer will den fc kärnten neu? da hat der neue reporter vielleicht einen neuen unbeliebtesten klub österreichs gefunden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 meine altachreise muss - wie schon befürchtet - leider auf nächste saison verschoben werden. wünsch euch trotzdem viel spaß und uns einen sieg. wenn wir dann in der ersten uefa-cup qualifikationsrunde nach vaduz fahren, bringen wir euch ein 6er-tragerl rieder bier mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 meine altachreise muss - wie schon befürchtet - leider auf nächste saison verschoben werden. wünsch euch trotzdem viel spaß und uns einen sieg. wenn wir dann in der ersten uefa-cup qualifikationsrunde nach vaduz fahren, bringen wir euch ein 6er-tragerl rieder bier mit. Schade , hätte mich wirklich gefreut euch mal durch BigCity Altach zu führen und hab mich schon auf's Rieder-Bier gefreut. Naja dann halt nächste Saison. Ich komme sicher auch wieder mal nach Ried, ist zwar ne kurze aber lange Anreise aber es rentiert sich. Bezüglich den 3 Punkten, wenn ihr sie nicht persönlich abholen kommt dann müssen wir uns das noch überlegen, denn so kann es euch nicht sooo wichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 top fußballwetter......12grad leicht bewölkt hoffe natürlich auf einen heimsieg, obwohl ich lieber die rieder im uefa-cup hätte als unsre wiener freunde. mein tipp: 2:1 @gummi: bitte um live-ticker da ich verhindert bin...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ich kann Ried so gar nicht einschätzen im Moment. Eigentlich auch egal, ich hoffe unsere Spieler geben nochmal alles und erreichen zumindest ein X. Wer spielt gegen Ried (Samstag, 18.30 Uhr, Schnabelholz) in den Reihen des SCR Atach, wer nicht. Dieses Quiz hat Altachs Interimstrainer Rade Plakalovic zu lösen. Nicht weil er Spaß daran hat, er muss. Denn viele Spieler sind angeschlagen, über einen Einsatz kann erst am Spieltag entschieden werden. Zumindest eine „Konstante“ hat Plakalovic in seinem Quizspiel gefunden: Pablo Chinchilla hat gebeten, einmal pausieren zu dürfen, der Costariccaner hat in dieser Saison noch kein einziges Spiel ausgelassen. Beim langen Rest dreht sich um die Fitness: Kirchler, Puljiz, Ledezma, Unverdorben, Mattle und Jagne haben Wehwechen kleinerer oder größerer Art. Nur Zinna ist eine weitere „Konstante“: Der Mittelfeldspieler ist weiterhin nicht einsetzbar. Wegen der langen „Unsicherheitsliste“ ist Plakalovic nicht viel über eine Aufstellung zu entlocken. Nur so viel: Wenn Puljiz spielen kann, spielt die Viererkette, ansonsten eine Dreierabwehr. Und die Ausrichtung der weiteren Mannschaft ist für Plakalovic am Tag vor dem Spiel ein Quizspiel. Fix ist der Auftritt des neuen Trainer Manfred Bender, der in Altach anwesend sein wird und seinem neuen Team – in welcher Form auch immer es aufläuft – auf die Füße schauen wird. vsport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 @exil: kannst du den SMS ticker für mich machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 @exil: kannst du den SMS ticker für mich machen? nur den spielstand oder auch den promillestand der einzelnen indians? klar mach ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts