blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 1. glaub ich diese Summen nicht, die da immer in den Romanews vorkommen. Die Roma würde nie soviel Geld bieten für einen Spieler wie Odemwingie. 2. Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann sind ja schon Unmengen an Vereinen an Bianchi dran. @ Lazio: Es dürfte nicht mehr lange dauern, und De Sanctis ist bei uns. Zudem angelt Lazio nach Morfeo. Ich persönlich glaube das Gerücht nicht um Morfeo. Erstens ist er nicht mehr der jüngste und zweitens spielt er nicht mehr so stark wie vor 1, 2 Jahren. Wir brauchen ihn nicht wirklich. Weitere Spieler die Lotito und Rossi ins Auge gefasst haben: Jaime Valdes (Lecce), Dessena (Parma) , Bianchi (Reggina) (Geld+Foggia), Falcone (Samp.), Pratali (Empoli). Lazio braucht für die nächste Saison einen Verteidiger und einen Stürmer. Bianchi wäre toll, wird aber von sämtlichen Großklubs gejagt. Das wird nix werden. Pratali für die Verteidigung wäre auch toll. Dessena müsste auch leistbar sein. Könnten wir statt dem älteren Mutarelli gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 1. glaub ich diese Summen nicht, die da immer in den Romanews vorkommen. Die Roma würde nie soviel Geld bieten für einen Spieler wie Odemwingie. ich glaub die pressesummen prinzipiell so und so niht, aber die von odemwingie kamen von le quip, übernommen von tribalfootball. machts aber trotzdem nicht glaubwürdiger (gottseidank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Milan plan Eto´o swoop ohne worte... wenn das klappen würde ronaldo mit eto´o denke aber, dass die englischen vereine deutlich bessere chancen hätten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Zuerst Ronaldinho, jetzt Eto'o, als nächstes.. Messi? Sammy hat vor kurzem bekannt gegeben, er möchte solange beim Verein bleiben bis man ihn nicht mehr will. Und das ist so hoffe ich noch sehr sehr lange. Und irgendwann sagte er einmal was, das nicht in Italien spielen möchte. bearbeitet 7. Mai 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Zuerst Ronaldinho, jetzt Eto'o, als nächstes.. Messi? Sammy hat vor kurzem bekannt gegeben, er möchte solange beim Verein bleiben bis man ihn nicht mehr will. Und das ist so hoffe ich noch sehr sehr lange. Und irgendwann sagte er einmal was, das nicht in Italien spielen möchte. laut diversen italienischen medienberichten, was man davon halten will muss jeder selbst entscheiden, wird eto'o barca verlassen sollten ronaldinho und rijkaard bleiben. bei ronaldinho spricht sich crujff für einen verkauf aus, er ist aber in der minderheit. also besteht zumindest die theoretische möglichkeit das eto'o wechselt. wohin auch immer. arsenal und liverpool scheinen auch interessiert, wobei die londoner henry mitbieten ... barca will aber anscheinend geld. und milan bietet dieses geld wobei auch gesagt wird das bereits "erste positive signale" von eto'o bereits zu vernehmen waren bearbeitet 7. Mai 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Zuerst Ronaldinho, jetzt Eto'o, als nächstes.. Messi? Sammy hat vor kurzem bekannt gegeben, er möchte solange beim Verein bleiben bis man ihn nicht mehr will. Und das ist so hoffe ich noch sehr sehr lange. Und irgendwann sagte er einmal was, das nicht in Italien spielen möchte. stimmt... auf grund des rasissmusproblems... aber rijkaard und eto´o sind ja nicht gerade die besten freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 kann mir nicht vorstellen das arsenal henry für eto´o abgeben würde, die wissen selber ganz genau das er zu wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 kann mir nicht vorstellen das arsenal henry für eto´o abgeben würde, die wissen selber ganz genau das er zu wichtig ist stimme ich zu... da hätten sie ihn eher letztes jahr für ein haufen geld verkauft... außerdem hat er auch schon oft genug bekundet, dass er bei arsenal seine karriere beenden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Eto'o wäre natürlich großartig, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin! Aber ehrlich gesagt wäre mir ein ausgezeichneter IV lieber als Eto'o, aber das ist wohl Geschmackssache! Von Zambrotta ganz zu Schweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Lazio: 10 mln per riscatto Jimenez La Lazio ha deciso: riscatterà il cartellino del fantasista cileno Luis Jimenez, versando alla Ternana la cifra pre-fissata di 10 milioni di euro. (Il Messaggero) Man hat sich also entschieden die restlichen 10 Mille zu zahlen. Es ist zwar schon Risiko dabei, denn was ist wenn er nicht das bringt was man erwartet? Ich bin trotzdem mehr als nur positiv gestimmt, da wir so lange um ihn gekämpft hatten, und ich mir keinen anderen Spieler mehr gewünscht habe. Wenigstens konnten wir ihn mal ausleihen. Gegen Livorno hatte er seine beste Partie. Da hat er gezeigt was er kann. Momentan ist auf jeden Fall Mauri der bessere, aber nach einer intensiven Sommerpause müsste Jimenez seinen Rückstand wieder aufgeholt haben. Toll, dass man in ihn investiert. Lotito weiß ganz genau für wen er wieviel Geld ausgibt und Delio Rossi hat schon das richtige Händchen für junge Spieler. edit: L'agente Dozzini: "Non sappiamo nulla del riscatto di Jimenez" 08.05.2007 12.03 di frama articolo letto 659 volte Fonte: Radio Spazio Aperto Intervenendo a RSA su 92.9 durante Piazza della Liberta Rocco Dozzini, procuratore di Jimenez, non conferma la notizia del Messaggero: "Nonn sappiamo nulla. La Lazio non ci ha detto se ha deciso di acquistare il gicoatore. C'è ancora un anno e due mesi per decidere". In merito ad alcuni interessamenti di club stranieri sul cileno il procuratore ha detto: "Tutti i club sanno che il giocatore è blindato fino al 2008 con la Lazio. E' dura provare ad avvicinarlo. Ricevo telefonate dal Sud America ed anche da Firenze dove il giocatore è molto apprezzato ma soltanto per complimentarsi per le ultime partite di Jimenez". anscheinend doch noch nicht soweit. War mir auch nicht ganz klar. Man hat ja noch lange genug Zeit um ihn fix zu verpflichten. Man kann ihn genauso auch nach der nächsten Saison kaufen. Somit geht man das Risiko, dass er sich nicht zurecht findet, nicht ein. Ich bin trotzdem der Meinung dass er ein Führungsspieler bei uns werden wird, und wir ihn halt später fix verpflichten. bearbeitet 8. Mai 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Chippen wird nicht verlängert Man strebt ein großes Geschäft mit Reggina an: Mesto und Modesto plus Vorkaufsrecht auf Bianchi gegen 8 Mio € plus 50% von Virga und Leihe Rosi u Okaka Tavano's option wurde nicht gezogen, man fragt allerdings um einen weiteren leihvertrag an die verpflichtung von Palermos Fontana als Back-up (Curci wird verliehen) nimmt gestalt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Man strebt ein großes Geschäft mit Reggina an: Mesto und Modesto plus Vorkaufsrecht auf Bianchi gegen 8 Mio € plus 50% von Virga und Leihe Rosi u Okaka Tut mir leid Funkmaster - wo hast du denn das her. Ich halt das für die größte Ente. Da ist ja das mit Eto zu Milan noch glaubhafter. Die 3 wohl stärksten Spieler bei Reggina für 8 Mille + irgendwelche (meinetwegen Talente aber mehr nicht)... :hää?deppat?: Ich würds der Roma gönnen, wenn sie Mesto und Bianchi bekommen würde. Allein schon, dass die beiden Spieler nicht die Geldschweine aus dem Norden bekommen. Dies wär ein extrem schlechtes Geschäft für Reggina auf das sie nicht eingehen wird. Im Winter wollte Lazio unbedingt Mesto als Oddo Ersatz verpflichten. Bei dem allein geht mal unter 5 Mille nix. Dann noch Mesto und Bianchi (der von sämtlichen Topklubs umworben wird) dazu... Dieses Geschäft wär ein "großes" aufgrund der Spieleranzahl in diesem Geschäft. Von der Qualität her würde die Reggina vieles verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 stimmt eh alles was du sagst, aber so ein schönes (für uns) gerücht, kann man gar nicht nicth posten, als romanisti dass es unrealistisch ist, steht ja außer frage. außerdem kann man dem il romanista mit seiner transferaufschlüsselung der 20 millionen mit pizarro, vucinic, di natale/di michele, mathieu und bei einem iv-verkauf dainelli/juan eh maximalen glauben schenken. viel überraschungen wirds im sommer daher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Milan ponder Ribery swoop Milan boss Carlo Ancelotti would be happy to welcome Marseille winger Franck Ribery to the San Siro this summer, according to reports in Italy. The 24-year-old, who played a vital role in France’s run to the World Cup Final last year, has many admirers all over Europe and is considered as Zinedine Zidane’s successor for Les Bleus. According to the weekly magazine Controcampo, Ancelotti has added the player’s name to his wish list as he believes the Frenchman could adapt well to his tactics given his versatility. Ribery is contracted to his current club until 2010, but a summer move seems on the cards after the Ligue 1 outfit agreed to let him go should they receive a suitable offer. The wing wizard, who had stated in the past few months that Serie A was one of his preferred destinations, has confirmed that his future might be with a foreign club. “Now I am only attracted by abroad. If I were to leave, it would only be for a foreign outfit,” said Ribery to France Football. “I know I am not very excited by a country like Germany. I prefer English and Spanish Leagues. “The clubs that make me dream? Manchester United, Barcelona, Real Madrid, Arsenal, Chelsea and Milan,” he continued. “My priority is to play Champions League football next season and I will do my best for OM to reach it. Then we will see what happens at the end of the campaign.” channel4.com Wenn man tatsächlich an Ribery interessiert ist, dann wieso nicht auch an Quaresma, mMn der bessere von beiden, ebenso Robben! Unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn man tatsächlich an Ribery interessiert ist, dann wieso nicht auch an Quaresma, mMn der bessere von beiden, ebenso Robben! Unverständlich! Ich bin ja schon froh, dass man sich überhaupt mit einem der drei befasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts