Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hier alles zum Spiel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn ihr nicht in den UEFA-Cup wollt, dann sagt es doch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn ihr nicht in den UEFA-Cup wollt, dann sagt es doch gleich. wir machen es nur ein wenig spannender. das hat ja voriges jahr im abstiegskampf doch auch schon so schön geklappt. und außerdem ist ein 5. platz ja eh auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 ja hoff ma mattersburg kann den 2. platz halten weil die tabelle is vom 2. - 5. platz zzt. sehr spannend fast scho zu spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 wir machen es nur ein wenig spannender. das hat ja voriges jahr im abstiegskampf doch auch schon so schön geklappt. und außerdem ist ein 5. platz ja eh auch toll. Was würden wir ohne den SVM tun! Hab das Spiel nicht gesehen! Wars eine verdiente Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 LT:ORF JANCKER 5!!!!!!!!!!!Ballkontakte...Wann nimmt eam unsa "besta owa?! in da74. Dumm, dümmer Briaftroga.Ciao Uefa-cup...Bocheini!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Was würden wir ohne den SVM tun! Hab das Spiel nicht gesehen! Wars eine verdiente Niederlage? also hab nur die zusammenfassung gsehn und würd sagen war eher ausgeglichen das spiel tlw. bzw. mehrheitlich warn die mattersburger fast besser und warn auch die spielführende mannschaft lange zeti lang aber nj. was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 also hab nur die zusammenfassung gsehn und würd sagen war eher ausgeglichen das spiel tlw. bzw. mehrheitlich warn die mattersburger fast besser und warn auch die spielführende mannschaft lange zeti lang aber nj. was solls ich hab selbst nur die zusammenfassung gesehen und ich würde mir nicht anmaßen zu urteilen, wer die spielbestimmende mannschaft war. es warn ja vielleicht nur 5 oder 6 wichtige szenen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 irgendwann reicht's. wir opfern den uefa-cup-startplatz für ein verlorenes cupfinale und der trainer gibt nach vier niederlagen en suite immer noch durchhalteparolen aus. "wir sind immer noch zweiter." ja, am ende aber nimmer und dann hoffe ich doch, dass der briefträger endlich ausgeschissen hat bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 irgendwann reicht's. wir opfern den uefa-cup-startplatz für ein verlorenes cupfinale und der trainer gibt nach vier niederlagen en suite immer noch durchhalteparolen aus. "wir sind immer noch zweiter." ja, am ende aber nimmer und dann hoffe ich doch, dass der briefträger endlich ausgeschissen hat bei uns. ich glaub es wird sich mit dem uefacupplatz, knapp aber doch, noch ausgehen und wir werden dann wohl aber auch noch lederer eine zeit lang aushalten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 es war eine typische 0:0 partie,1 hz,war der svm doch die spielbestimmende mannschaft.die rieder waren eigentlich nur in der 2.hz wo seo und sulimani eingewechselt wurden,die stärkere mannschaft,wo ihnen auch das verdiente tor gelang. nachher drängte der svm vehement auf den ausgleich ( warum spielten sie nicht schon vorher so :aaarrrggghhh: ) der aber leider ,auch wegen der guten leistung vom riedgoali berger nicht mehr gelang. es war aber doch eine deutliche leistungssteigerung gegenüber dem katastrophen kick zuhause gegen die paschinger erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 irgendwann reicht's. wir opfern den uefa-cup-startplatz für ein verlorenes cupfinale und der trainer gibt nach vier niederlagen en suite immer noch durchhalteparolen aus. "wir sind immer noch zweiter." ja, am ende aber nimmer und dann hoffe ich doch, dass der briefträger endlich ausgeschissen hat bei uns. MERDA...Quasi ovunque! Ps.:e'Tedesci: Scheisse...eigentlich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts