unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hier geht es bitte weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Laut Ticker macht Salzburg druck. Anscheinend hat Trap doch wieder ein bisschen Motivation in die Spieler eintrichtern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 nach 6 minuten hatte Salzburg schon 5 ecken. TV-livestream: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle aber etwas ruckelig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Stangenschuss von Carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 nach 6 minuten hatte Salzburg schon 5 ecken. TV-livestream: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle aber etwas ruckelig... Der Livestream is zum Scheißn. Da kannst doch nicht länger als 2 Minuten hinschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Traumtor von Tazemeta der is ned schlecht. Edit: obwohl sich der Miyamoto da auch ned gscheid anstellt. bearbeitet 9. Mai 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Der Livestream is zum Scheißn. Da kannst doch nicht länger als 2 Minuten hinschauen... Find ich nicht. Das Bild ist zwar relativ klein, aber man erkennt trotzdem alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Riesenchance von Zickler und Pitak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 :aaarrrggghhh: Was is los mit euch.Schießts noch ein paar Tore.Auch wenn ich es ungern sage,aber wir sind auf eure Schützenhilfe angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Also wenn ich auf den Link gehe kommt nur die betandwin page, aber kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 man muss links auf das richtige spiel klicken und dann oben auf play. mit einer lupe wie "Magical Glass" kann man es dann schön aufzoomen und mittlerweile ruckelt auch nix mehr. hab am PC den stream und am fernseher die konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Lokvenc kommt für Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Lokvenc für Janocko Loddar scheint noch immer Sympathien für Rapid zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Geht bei mir ned, da ist zwar so ein schwarzes Rechteck, aber da hab ich vermutlich irgendwas nicht installiert! Das Play-Symbol sieh ich gar nicht bearbeitet 9. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) richtig unheimlich wie ruhig es im stadion ist... zuschauernegativrekord dürfte es wohl auch sein. Was für eine geile Aktion vom Peppi!! bearbeitet 9. Mai 2007 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts