NewYorker Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 äähhhhmmmm.... thema?? falscher channel?? mir scheint, den sbg'ern gehts wie rapid: meistertitel fixiert, für den rest der saison wird dann alles verloren Bullen Meister dann alle Spiele nicht mehr ernst nehmen, leider werden so vielleicht die UEFA-CUP plätze entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 mMn - ursache - wenn man die beiden aussenverteidiger so offensiv spielen lässt muss die IV bombenfest stehen - das war nicht der fall! vargas und myamoto - das funkt. überhaupt nicht- ich glaub die mögen sich nicht! frage: welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich? Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?! deutsch?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 frage: welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich? Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?! deutsch?!! weis ich nicht - ich hab die beiden heute genau beobachtet und da ging es gar nicht um sprachen sondern um gesitk um nonverbale zeichen! die beiden sind sich nicht grün! ich hatte so ein bisschen das gefühl es geht um die chefrolle da hinten nach dem abgang von linke! wie gesagt war nur meine beobachtung - muss nicht so sein! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 weis ich nicht - ich hab die beiden heute genau beobachtet und da ging es gar nicht um sprachen sondern um gesitk um nonverbale zeichen! die beiden sind sich nicht grün! ich hatte so ein bisschen das gefühl es geht um die chefrolle da hinten nach dem abgang von linke! wie gesagt war nur meine beobachtung - muss nicht so sein! mfg naja, die sprachebarriere würde ja auch eher abseits des platzes ein problem sein.. ein nachteil könnte das schon sein..zumindest werden sie sich schwer anfreunden, wenn sie nur einzelne wörter austauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Vargas wird wohl Spanisch auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Vargas wird wohl Spanisch auch können. Als Chilene hoffe ich das doch auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 naja, die sprachebarriere würde ja auch eher abseits des platzes ein problem sein.. ein nachteil könnte das schon sein..zumindest werden sie sich schwer anfreunden, wenn sie nur einzelne wörter austauschen können vorteil ist es sicher keiner! aber es gibt dinge die erkennt man ohne worte - ich glaub bei denen beiden stimmt die chemie nicht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Vargas wird wohl Spanisch auch können. eh- nur viele europa-legionäre lernen sicher einige fragmente englisch, während aber die serie a für ihre sprachkurse in der landessprache bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Der neue Meister zuhause ausgepfiffen, das hat's auch noch nicht oft gegeben . Respekt an Pasching, Kärnten, wenauchimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 frage: welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich? Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?! deutsch?!! Also ich tippe mal, dass Miyamoto Japanisch spricht. Ohne es zu wissen. Vll. sollte man doch Alex dazwischen spielen lassen. Denn Portugiesisch ist sehr nah am Spanischen und der könnte vll. dolmetschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ihr seids echt ein [unschönes Wort]. 11.000 Zuschauer - das ist eine Schande. Und dann auch noch die eigene Mannschaft auspfeifen, die gerade Meister geworden ist. Edit by unnerum: Schimpfwörter bezüglich der Mannschaft und Fans wurden entfernt. bearbeitet 10. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) *Wir sind nur zum FEIERN hier* "sing sing" Es hatt auch was positives die grünen sind wieder 5er! bearbeitet 10. Mai 2007 von Maisi1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich tippe mal, dass Miyamoto Japanisch spricht. Ohne es zu wissen. vermutlich ich wollte eher wissen, welche sprachen die beiden besagten neben ihren landessprachen beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart24 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Einziger Lichtblick an diesem grauen Mittwoch war für mich dass Otto Konrad mitten auf der Südtribüne zu finden war. Nach seinem Kurzintermezzo voriges Jahr beim PSV-Platz hat er wohl spät aber doch herausgefunden wo die wahre Austria spielt. Bei einigen Usern hier hat es sich ja umgekehrt verhalten So Violas, jetzt könnt ihr über mich herfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Der ist nur ein GloryHunter Hat er wenigstens auch supported? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts