rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wie schon im Sub-Title, meine Frage: Hat jemand ein Video über 92 Minuten des gestrigen Derbies? Digital (Computer) oder DVD? Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 hätte auch interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hab eines, muss es aber erst schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hab eines, muss es aber erst schneiden. Ich wills nicht beschnitten haben 1:1 wies im ORF gesendet wurde. Von der ersten bis zur letzten Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 des wäre der absolute Traum. Bitte ned schneiden !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich wills nicht beschnitten haben 1:1 wies im ORF gesendet wurde. Von der ersten bis zur letzten Minute! vermute es geht um die werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich wills nicht beschnitten haben 1:1 wies im ORF gesendet wurde. Von der ersten bis zur letzten Minute! Schon klar. Nur glaub ich nicht das du die Werbung +ORF Selbstinszinierung vorher oben haben willst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Schon klar. Nur glaub ich nicht das du die Werbung +ORF Selbstinszinierung vorher oben haben willst oder? Da hat wohl einer weiter gedacht wie ich... Wobei man heutzutage mit dem DVD-Recorder auch vor und zurückspulen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Tja, gibt's überhaupt einen grün-weißen der das nicht haben will? [X] Dabei ich wills auch haben! Is des möglich das es zum download bereitgestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Da hat wohl einer weiter gedacht wie ich... Wobei man heutzutage mit dem DVD-Recorder auch vor und zurückspulen kann ;-) schneiden ist heutzutage mit prgrammen wie virtualdub weniger aufwand als 5x5min. vorspulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Meld mich auch mal an, hab nämlich die erste(!!!) Halbzeit komplett versäumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hab eines, muss es aber erst schneiden. Bitte ich auch haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hab eines, muss es aber erst schneiden. drin... äh, will auch so was, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe die 1. und 2. halbzeit + alle analysen am pc aufgenommen!!! qualität ist halt nicht das wahre, aber es reicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 forza video haben will, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts