Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 tirol nur mehr zu 9 auf die brauch ma net mehr hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) tirol nur mehr zu 9 auf die brauch ma net mehr hoffen zu schön wärs gwesn.....najo, 2 spiele sans jo nu.... wechsel bei uns: eder für damjanovic bearbeitet 12. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 3:1 für klafu..... und noch ein Ausschluss bei den Tirolern.. das Thema ist für heute erledigt. Unser Heli hat den langen vorne endlich rausgenommen und den Eder Thommy gebracht - gute Entscheidung, jetzt würd ich noch Seo für 1, 2 Konter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 und noch ein Ausschluss bei den Tirolern.. das Thema ist für heute erledigt. Unser Heli hat den langen vorne endlich rausgenommen und den Eder Thommy gebracht - gute Entscheidung, jetzt würd ich noch Seo für 1, 2 Konter bringen. wo ihr eh schon 0:2 vorne seid *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 ui der reporter gibt kaderinfos bekannt: verträge von Eder, seo und m.berger werden NICHT! verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 bleiben uns nur mehr die soizburga biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 bleiben uns nur mehr die soizburga biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee schaut aber eher nicht danach aus. lt. live-ticker von m'burg sind die um einiges stärker..... seo kommt für hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 ui illibauer premiere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 ui illibauer premiere...... dann wünsch ma ihm doch a tor zum einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 dann wünsch ma ihm doch a tor zum einstand ois guate zum 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) ois guate zum 100er danke! AUS IS! 2:0 gewonnen aber dank der "mithilfe" vom meister und den tirolern hats nix gholfen. bearbeitet 12. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) AUS IS! 2:0 gewonnen aber dank der "mithilfe" vom meister und den tirolern hats nix gholfen. dann brauch ma nu 6 punkte. müßte wohl zu machen sein. wieso helfen uns die meister egentlich nie??????????????? bearbeitet 12. Mai 2007 von Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) AUS IS! 2:0 gewonnen aber dank der "mithilfe" vom meister und den tirolern hats nix gholfen. dann brauch ma nu 6 punkte. müßte wohl zu machen sein. wieso helfen uns die meister egentlich nie??????????????? angry.gif sollte machbar sein. ich frag mich das auch schon die längste zeit, .... Restprogramm: SV RIED: Austria (heim) - 3 Punkte GAK (auswärts) - 3 Punkte macht 56 Punkte insgesamt Klagenfurt Rapid (auswärts) - 0 Punkte Sturm (heim) - 3 Punkte macht 54 Punkte insgesamt Mattersburg Altach (auswärts) - 1 Punkt Tirol (heim) - 3 Punkte macht 56 Punkte insgesamt SCHLUSSVFOLGERUNG: Wir sind VIZEMEISTER!!!!!!!!! (ausser m'burg feiert gegen tirol einen kantersieg) bearbeitet 12. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 sollte machbar sein. ich frag mich das auch schon die längste zeit, .... Restprogramm: ... SCHLUSSVOLGERUNG: Wir sind VIZEMEISTER!!!!!!!!! (ausser m'burg feiert gegen tirol einen kantersieg) schließe mich deiner schluss - F - olgerung (wenn schon CAPS, dann bitte korrekt ) an! rapid scheidet meiner ansicht nach aus dem uefa-cup-rennen aus. das schlussprogramm von mattersburg und von "uns" is zu einfach, als dass sie uns noch überholen können sollten. wir müssen hoffen, dass pasching/kärnten in hüdo punkte lässt und wir müssen natürlich voll punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 gratuliere zum Sieg! Wir haben in den letzten beiden Runden unseren Teil dazu beigetragen das Rapid nächstes Jahr wohl nicht im UEFA-Cup vertreten sein wird danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts