Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Mittlerweile können wir wohl die bisherigen Leistungen von Saso mit durchwegs gut beurteilen. Gut, hab mir das persönlich aber auch erwartet, nachdem ich ihn das eine oder andere Mal noch im Dress des GAK gesehen habe. Wie wird's wohl im Frühjahr werden- haben wir mit Fornezzi unsere neue Nummer 1 oder bleibt alles beim Alten? bearbeitet 20. Dezember 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hmm, bissl seltsame Situation. Safar hat - vor allem vor seiner Verletzung - z.T. sensationell gehalten und hat sicherlich seinen Anteil daran, das wir punktegleich an der Tabellenspitze liegen. Fornezzi strahlt jedoch viel mehr Ruhe als Safar aus. Ich möchts nicht unbedingt entscheiden müssen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Für mich ist Saso eindeutig die #1. Gestern wieder einige Male in der Luft und am Boden geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Fornezzi hat in den letzten Wochen sehr gute Leistungen gebracht, und ist bei Flanken deutlich über Safar zu stellen. Ich weiß nicht ob wir uns zwei gute und teure Tormänner leisten sollen/können. Wann läuft Safars Vertrag aus? Verlängern würde ich ihn in der jetztigen Situation nicht. Kuru wäre dann Ersatzgoalie, bei den Amas der nächstbeste aus der Akademie der Nachfolger für Kuru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Fornezzi hat in den letzten Wochen sehr gute Leistungen gebracht, und ist bei Flanken deutlich über Safar zu stellen. Ich weiß nicht ob wir uns zwei gute und teure Tormänner leisten sollen/können. Wann läuft Safars Vertrag aus? Verlängern würde ich ihn in der jetztigen Situation nicht. Kuru wäre dann Ersatzgoalie, bei den Amas der nächstbeste aus der Akademie der Nachfolger für Kuru. Diesen Sommer! Man wird aber verlängern was ich gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 das einzige was mir beim fornezzi negativ auffällt ist dass er oft zu weit vorm tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Es zeigt sich, daß der General ein gutes Händchen hatte. Wer hätte gedacht, daß es diese Diskussion schon so bald geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts